Hallo Frank, kannst du schon sagen wann ungefähr , die Erzählungen von Aleister Crowley erscheinen
Fragen an den Festa Verlag
-
-
Hallo Frank, kannst du schon sagen wann ungefähr , die Erzählungen von Aleister Crowley erscheinen
Ende des Jahres. Wahrheinlich 3 Bände im Schuber, circa 1200 Seiten.
Ich betone: Wahrscheinlich! Wir stecken noch in der Planung. -
Danke Super Idee mit dem Schuber
-
Ich betone: Wahrscheinlich! Wir stecken noch in der Planung.Klingt gut. Bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird.
-
Hallo Frank,
habe gesehen, das in der Vorschau die Bücher vom Buchheim-Verlag nicht mehr aufgeführt sind.
Erhält Buchheim nun eine eigene Vorschau? Die Vorschau ist sehr serviceorientiert, da alle Bücher von beiden Verlagen aufgeführt sind.
-
Erhält Buchheim nun eine eigene Vorschau? Die Vorschau ist sehr serviceorientiert, da alle Bücher von beiden Verlagen aufgeführt sind.
Ja, Buchheim wird in den nächsten Tagen/Wochen einen eigenen Webshop starten und auch die Auslieferung selbst übernehmen. Alle Vorbestellungen und Abos via Festa wird Buchheim natürlich übernehmen.
-
Ich betone: Wahrscheinlich! Wir stecken noch in der Planung.Je edler desto glücklicher bin ich !
Festa macht was das angeht tolle Bücher.
Ich bin ja immer etwas traurig, dass es auf dem US Markt viel leichter ist besonders schicke Bücher zu produzieren...
-
Hallo Frank,
könnt Ihr bereits sagen, wann ungefähr der letzte Roman von Charles Platt veröffentlicht wird?
-
könnt Ihr bereits sagen, wann ungefähr der letzte Roman von Charles Platt veröffentlicht wird?
Dieses Jahr, im Winter ....
-
Hallo Frank,
Ab wann kann man den ca. mit Extinction Cycle Dark Age in der Vorschau rechnen?
Viele Grüße
-
Ab wann kann man den ca. mit Extinction Cycle Dark Age in der Vorschau rechnen?
Wir brauchen nicht mehr lange ... Circa 2-3 Wochen.
-
Wir brauchen nicht mehr lange ... Circa 2-3 Wochen.
Vielen Danke für die schnelle Antwort 🙃
-
Hallo Frank,
ist mit weiteren Büchern von Hugh B. Cave zu rechnen? Wäre schön, wenn es der Autor auch weiter nach Deutschland schaffen würde, ist glaub ich nach einem sehr alten Sammelband erst die zweite deutsche Veröffentlichung.
Viele Grüße
Lars
-
ist mit weiteren Büchern von Hugh B. Cave zu rechnen?
Momentan nicht. Es gibt einfach zu viele tolle Titel, die sich anbieten ... Unser Programm ist zurzeit schon bis in den Frühling 2022 verplant und echt übervoll.
-
ist mit weiteren Büchern von Hugh B. Cave zu rechnen? Wäre schön, wenn es der Autor auch weiter nach Deutschland schaffen würde,
Momentan nicht.
Sollte es in der Lovecraft-Reihe irgendwann mal eine Anthologie mit Kurzgeschichten geben, würden sich dafür jedenfalls "The Death Watch" und "The Isle of Dark Magic" anbieten. Die beiden (HPL und Cave) haben auch miteinander korrespondiert und über das Schreiben für Pulp-Magazine diskutiert, einander aber nie getroffen obwohl sie für eine Weile recht nahe beieinander lebten.
-
Salve Hr. Festa, wollte mal fragen wie das mit den Zahlungsarten aussieht? Habe weder Kreditkarte noch Amazon (Altenpflege, wat will ich machen 😏) Bestelle eure Bücher über Thalia oder Weltbild. Oder wenn ich was krasses will über einen Kumpel (der hat Amazon). Finde euren Verlag aber einzigartig und ich will euch direkt unterstützen. Werdet ihr eure Zahlungsarten noch erweitern? HMMM....... Klarna ist total nett 😁
Carpe Noctem Gabriele
-
Salve Hr. Festa, wollte mal fragen wie das mit den Zahlungsarten aussieht?
Wir haben die Möglichkeit via PayPal, Lastschrift, Amazon Pay. Bei Neukunden Vorkasse, und nachdem wir den Kunden kennen, geht es auch auf Rechnung.
Klarna hat keinen guten Ruf, sind mir zu rabiat. -
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich wohl die Vorkasse nutzen 😏
-
Hallo, werden noch mehr Bücher von Gil Valle erscheinen ? Das Buch "Der Bund der Bestien" war wirklich extrem gut geschrieben und spanned.
-
Hallo, werden noch mehr Bücher von Gil Valle erscheinen ? Das Buch "Der Bund der Bestien" war wirklich extrem gut geschrieben und spanned.
Warum nicht. Fest geplant ist aber noch nichts ...