Hinsichtlich der Gothicreihe wurde doch mal über Sheridan LeFanu gesprochen. Wie stehen da die Chancen für dieses Jahr?
Fragen an den Festa Verlag
-
-
Hinsichtlich der Gothicreihe wurde doch mal über Sheridan LeFanu gesprochen. Wie stehen da die Chancen für dieses Jahr?
Sieht nicht so gut aus. Frank hat ja schon geschrieben, dass das Programm bis Anfang 2022 schon übervoll ist. Außer es ist noch geheim.
-
- Offizieller Beitrag
Das wird 2022 werden. Michael Siefener wird übersetzen.
-
Mega, ich freu mich schon
-
Das wird 2022 werden. Michael Siefener wird übersetzen.
Wunderbar, eine lange gehegter Wunsch und dann noch Michael als Übersetzer. Ein Platz im Pantheon meiner Stammesgötter ist Dir damit sicher.
-
Da ja Jeff Strand bei Festa ordentlich viel veröffentlicht wird (vielen Dank dafür, Frank):
Ist es irgendwann im Verlauf denkbar, dass die Mayhem-Reihe eine Neuauflage hier findet (z. B. als Komplettband)?
Es handelt sich dabei um die Bücher
- Sarg zu verkaufen
- Grabräuber gesucht
- Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte
Die erschienen bei Bastei Lübbe/mkrug, und als ich auf Jeff Strand aufmerksam wurde, da gab es diese Bücher nur noch gebraucht und teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Ganze Reihe hat laut Angabe etwa 740 Seiten.
-
- Offizieller Beitrag
Dann aber auch Teil 4 und 5 dazu
"Lost Homicidal Maniac" und "Cemetary Closing"
-
- Offizieller Beitrag
Ist es irgendwann im Verlauf denkbar, dass die Mayhem-Reihe eine Neuauflage hier findet (z. B. als Komplettband)?
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Bücher gabs ja schon auf Deutsch, und das in hoher Auflage. Wer wird sie noch kaufen?
-
- Offizieller Beitrag
Wer wird sie noch kaufen?
*meld*
Hab auch nur die gebrauchten Exemplare aus den verschiedenen Verlagen. Und mit der Aussicht auf eine Vervollständigung in einheitlichem Format wäre ich sofort dabei
-
Hallo Frank,
kannst du schon sagen welche Titel in der Sammler Ausgabe "Drei Geister-Novellen" vertreten sind?
Habe gerade gesehen das neben meinem Lieblingsautoren Greg Gifune auch einer meiner Favoriten Kealan Patrick Burke vertreten ist. Doppeltes Love-Like
Laurel Hightower sagt mir noch nichts.
Thanks
-
- Offizieller Beitrag
kannst du schon sagen welche Titel in der Sammler Ausgabe "Drei Geister-Novellen" vertreten sind?
Es sind:
Greg F. Gifune: HereticsLaurel Hightower: Crossroads
Kealan Patrick Burke: Blanky
-
Ich habe 2 von den Mayhem-Bänden bereits als Hardcover in gutem Zustand, ich würde die bei Neuveröffentlichung nicht erneut kaufen.
Edit: auf die Sammlerausgabe mit Gifune, Hightower und Burke bin ich auch sehr gespannt. Gifune geht sowieso immer, Burke lese ich auch ganz gerne, Hightower kenne ich allerdings überhaupt nicht. Bisher.
-
Super....................
-
Wer wird sie noch kaufen?
Ich definitiv auch. Da sind es schon mindestens 2 Käufer - lohnt sich ja schon fast .
-
Ich definitiv auch. Da sind es schon mindestens 2 Käufer - lohnt sich ja schon fast .
Und ich kaufe ja sowieso alles
-
Es wird sicherlich noch mehr Interessenten und Käufer geben. Vor allem für eine schöne neue Aufmachung aller Teile. Ob jedoch die Verträge, Rechtefragen, Aufwände und Mühen die Kosten nicht nur reinholen sondern auch noch Gewinn abwerfen?
Ist so wie mit dem Arbeiten, ist zwar toll, wenn di Leute mit meiner Arbeit zufrieden sind und sich sogar dafür bedanken, wenn es aber keine Kohle gibt, kann ich mir für meine Mühen auch nichts kaufen.
-
Es wird sicherlich noch mehr Interessenten und Käufer geben. Vor allem für eine schöne neue Aufmachung aller Teile. Ob jedoch die Verträge, Rechtefragen, Aufwände und Mühen die Kosten nicht nur reinholen sondern auch noch Gewinn abwerfen?
Ist so wie mit dem Arbeiten, ist zwar toll, wenn di Leute mit meiner Arbeit zufrieden sind und sich sogar dafür bedanken, wenn es aber keine Kohle gibt, kann ich mir für meine Mühen auch nichts kaufen.
Trotzdem finde ich es immer schade, wenn man wegen einem Haufen zerlesener Taschenbücher keine bibliophile Auflage macht.
Es gibt, denke ich, einen Markt für hochwertige Bücher und einzelne derartige Projekte könnte man zB via Crowdfunding finanzieren. Wenn die Leute dann zu entsprechenden Preisen zahlen, hätte der Verlag Planungssicherheit.
-
Hallo , ich wollte mal Nachfragen wieviele Teile von Hell Divers erscheinen . Ich will sie in einem Stück durch lesen.
-
- Offizieller Beitrag
7 Teile sind bisher erschienen. Also noch zwei abwarten, dann kannst du loslegen
-
7 Teile sind bisher erschienen. Also noch zwei abwarten, dann kannst du loslegen
Angekündigt waren von Beginn an nur 6 Teile. Der 7. kam auch erst vor kurzem bei den Amis raus.
Aber ich hoffe schwer, dass sie komplettiert wird. Vielleicht kann da Frank Gewissheit geben.
-