GUNPOWDER und FLEISCH & BLUT sind eben von der Post abgeholt worden. Etwa 70% der Auslieferung. Da morgen in Sachsen Feiertag ist, wird der Rest erst am Donnerstag versendet ...

Fragen an den Festa Verlag
-
-
Und wieder positiv überrascht, das gibts wohl auch nur bei Festa.
Gestern noch die Ankündigung, dass die Druckerei sich verzögert und erst im Lauf der Woche mit Auslieferung gerechnet wird, und dann heute morgen Versandbestätigung im Postfach. Super!
-
Wir lieben euren Verlag auch wenn etwas nicht mal so klappt wie vorher geplant !!!
-
Hallo,
ich möchte mich, da hier ja offensichtlich Bücher und Autoren eine Chance auf Veröffentlichung finden die woanders nicht gedruckt werden, erkundigen ob es in näherer Zukunft geplant ist die Bücher von Andrew Vachss zu publizieren.
Ich allein kenne mehrere Menschen die es sehr bedauern dass es seinerzeit eingestellt wurde die „Burke-Reihe“ in deutscher Übersetzung zu veröffentlichen.
Vielen Dank.
-
ich möchte mich, da hier ja offensichtlich Bücher und Autoren eine Chance auf Veröffentlichung finden die woanders nicht gedruckt werden, erkundigen ob es in näherer Zukunft geplant ist die Bücher von Andrew Vachss zu publizieren.
Ich allein kenne mehrere Menschen die es sehr bedauern dass es seinerzeit eingestellt wurde die „Burke-Reihe“ in deutscher Übersetzung zu veröffentlichen.
Hi skipper70, leider sind die besten Werke von Andrew Vachss bereits in Deutschland erschienen ... Ich habe mich gegen eine Veröffentlichung der späteren Romane entschieden. Sorry.
-
Frank hast du schon einmal die noch nicht in das Deutsche übersetzen Einzel- Romane von Simon R. Green ins Auge gefasst?
Der Autor wird ja seit Feder&Schwert die Pforten geschlossen hat, nicht mehr verlagstechnisch vermarktet.
-
Frank hast du schon einmal die noch nicht in das Deutsche übersetzen Einzel- Romane von Simon R. Green ins Auge gefasst?
Der Autor wird ja seit Feder&Schwert die Pforten geschlossen hat, nicht mehr verlagstechnisch vermarktet.
Der Autor ist irgendwie "nicht mein Ding" ... Besser kann ich es nicht erklären. Und wir haben so viele Autoren zur Auswahl, Dir mir mehr zusagen. Ist also kein MUSS für Festa.
-
Hallo erscheinen noch weitere Edward Lee Romane? zb. Coven
-
Hallo erscheinen noch weitere Edward Lee Romane? zb. Coven
Nein, der Mann ist mir zu brutal ...
Nur ein Scherz.
Natürlich. Warum denn nicht? -
coven war ja schon in der letzten Vorschau dabei!
-
Hat es eine besondere Bewandtnis , wieso die meisten Neuerscheinungen am Monatsende geliefert werden?
-
Am Ende vom Monat gibt es Gehalt, d.h. unsere Konten sind gedeckt
-
Hey ho,
ich hab auch mal wieder ne Frage:
es geht um mein Lieblingsautor Edward Lee.
Bei Festa wird ja Lees Gesamtwerk veröffentlicht (so weit ich ich weis) und es ist ja schon einiges erschienen, mich würde mal interessieren wie da der Stand is, könnte man sagen es is ungefähr 50 % schon erschienen oder schon mehr oder weniger? Nur so ganz grob geschätzt mal.
Danke schonmal für die Antwort.
-
2/3
-
Edward Lee: Ich schätze auch, das etwa 70% seiner Werke bereits bei Festa veröffentlicht wurden - der Rest folgt, keine Sorge. Genaue Termine kann ich aber noch nicht angeben.
-
20 Romane/Novellen sind noch nicht auf Deutsch erschienen
davon sind 2 Kinderbücher und 2 Romane die Lee nicht mehr veröffentlicht sehen möchte(hoffe dennoch darauf)
3 Romane sind ja bei anderen Verlagen erschienen, diese werden laut Frank bei Festa neu erscheinen
-
2 Kinderbücher von Edward Lee ... echt jetzt
Eventuell für die Extrem-Reihe ... also in der Art Bighead in der Kita mit selbstgebranntem Fusel in der Nuckelflasche
-
Am Ende vom Monat gibt es Gehalt, d.h. unsere Konten sind gedeckt
Ja, jetzt verstehe ich die Verlagsstrategie, das ist ja fast wie Mathematik auf hohem Niveau
Aber dennoch, am Anfang des Monats hätte ich auch noch was auf dem Konto!
-
Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf dem Titel >Was nicht leben darf<, Band 4. Da es sich hier um eine limitierte Auflage handelt, möchte ich sichergehen, dass man die letzten 3 Bände nicht gelesen haben muss und somit ein unabhängiger Titel ist. Kann mir jemand einen Rat dazu geben? Vielen Dank.
-
Die Buchreihe "Lovecrafts Bibliothek des Schreckens - Limited" hat eine fortlaufende Nummerierung. Die einzelnen Bücher sind unabhängig voneinander.