Fragen an den Festa Verlag

• Frank Festa

lese mächtig begeistert in eurem ganz besonderen buch:

"das schneemädchen. thriller" - rene denfeld.

freue mich riesig auf das nächste buch der autorin, die weiß, wovon sie schreibt....

würde mich über ein newsletter-interview mit ihr sehr freuen!

ob das möglich wäre ?

• Eine Frage, bei dem Exemplar das ich gerade gekauft habe fehlte der Umschlag, war bei Joe Hills Vollgas neben der sig. Autogrammkarte für Vorbesteller eigendlich immer der Festa-Umschlag dabei, und fehlt noch etwas anderes ?

TKS !!!

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Eine Frage, bei dem Exemplar das ich gerade gekauft habe fehlte der Umschlag, war bei Joe Hills Vollgas neben der sig. Autogrammkarte für Vorbesteller eigendlich immer der Festa-Umschlag dabei, und fehlt noch etwas anderes ?

TKS !!!

Meinst du von der Autogrammkarte? Die war bei mir in einem Festa - Umschlag als das Buch geliefert wurde.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Meinst du von der Autogrammkarte? Die war bei mir in einem Festa - Umschlag als das Buch geliefert wurde.

Ja genau, dieser Festa Umschlag fehlt wohl bei mir....

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Ich würde mich riiiiesig freuen wenn nochmal was von William F. Nolan veröffentlich wird 🥰 Ist da zuuuufällig was geplant?

Fände ich auch interessant, aber das Gros seiner noch nicht auf deutsch veröffentlichten Romane und Erzählungen ist eher der Science Fiction ohne Gruselelemente zuzuordnen, das passt nicht so recht ins Verlagsprogramm, finde ich.

• Fände ich auch interessant, aber das Gros seiner noch nicht auf deutsch veröffentlichten Romane und Erzählungen ist eher der Science Fiction ohne Gruselelemente zuzuordnen, das passt nicht so recht ins Verlagsprogramm, finde ich.

Naja, Punktown von Jeffrey Thomas ist auch Science Fiction. Bei Festa gibts ja ne breite Genre Auswahl

• "Punktown" hat aber mitunter unheimliche Elemente, z. T. Geschichten aus dem Cthulhu-Mythos. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass Frank die Grenzen fließend lässt, wenn er glaubt, dass ein Buch gut ins Programm passt. Ob es solche Titel bei Nolan weiß ich allerdings nicht.

EDIT:

Bei "Punktown" darf man zudem nicht vergessen, dass es Teil einer leider gescheiterten Serie ist.

TKS !!!

STRANGE WEATHER von Joe Hill war das erste Buch aus der Must Read Reihe ohne "abnehmbaren" Schutzumschlag, dir fehlt also nichts. ;)

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Ich glaube er meinte den Briefumschlag der Autogrammkarte. :/

Und ich wundere mich die ganze Zeit, dass das jetzt erst auffällt.

Ja, richtig lesen hilft.^^

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Ich habe gerade „Jimmy“ beendet und war total begeistert von dem Buch. Der Autor (William Malmborg) hat ja noch viele weitere spannend klingende Werke, warum ist bisher kein weiteres mehr bei Festa erschienen? Gibt es da noch irgendwie Hoffnung? 😳