Am liebsten wäre mir ein Folgeroman der Imagica Reihe

Fragen an den Festa Verlag
-
-
Was natürlich auch der Hammer wäre: eine signierte Sammlerausgabe eines Robert MCCammon Romans.
Sicherlich vermarktet der Luzifer Verlag die Matthew Cobett Reihe, aber an die noch nicht übersetzten Einzelromane
wollen die irgendwie nicht ran. Ob dieses Jahr ein neuer Corbett Band erscheint, konnte mir der Verlag auch nicht
bestätigen. Das steht wohl noch in den Sternen. Wäre schade wenn diese Serie einschlafen würde!
-
Im neuen extrem 74 Pigs sind ab & an (ca alle 15 Seiten) immer mal solche "Druckfehler" (kleine, Schwarze Striche durch n Buchstaben oder über 2 Zeilen hinweg)
Betrifft immer nur gerade Seitenzahlen... bisher S 14, 26, 46, 66, 78, 90...
Ist das bei allen so, oder hat hier die Druckerei n Problem mit dem Print gehabt ??)
-
Ist bei mir ebenso... denke mal das der Fehler beim Druckhaus liegt...
Nebenbei gefragt... wie werden die Bücher produziert? Digitaldruck?
-
- Offizieller Beitrag
Im neuen extrem 74 Pigs sind ab & an (ca alle 15 Seiten) immer mal solche "Druckfehler" (kleine, Schwarze Striche durch n Buchstaben oder über 2 Zeilen hinweg)
Ist das bei allen so, oder hat hier die Druckerei n Problem mit dem Print gehabt ??)
Es scheint nicht alle Exemplare zu betreffen. Sorry.
-
- Offizieller Beitrag
Nebenbei gefragt... wie werden die Bücher produziert? Digitaldruck?
Ja, wir drucken meistens digital.
-
Es scheint nicht alle Exemplare zu betreffen. Sorry.
Stört nicht den Lesefluss (& ist jetzt auch kein Reklamationsgrund) sondern "stört" nur meine Optik...
Kam später noch 2-3 x vor, auch mal auf ner ungeraden Seite.
-
Ja, wir drucken meistens digital.
Danke für die Info
Hat mich mein Auge ja doch nicht getäuscht was den Druck angeht
-
Ja hab ich auch bemerkt ABER war jetzt au net wirklich n Beinbruch oder so.
-
Hallo Frank hatte mal vor längerer Zeit gefragt wegen einer signierten Sammlerausgabe von Jon Athan wo du gesagt hast das es möglich wäre und du es Dir mal vormerkst.
Wollte jetzt mal Fragen ob sich in dieser hinsicht schon etwas getan hat bzw. ob du schon was sagen kannst dazu ?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Frank hatte mal vor längerer Zeit gefragt wegen einer signierten Sammlerausgabe von Jon Athan wo du gesagt hast das es möglich wäre und du es Dir mal vormerkst.
Wollte jetzt mal Fragen ob sich in dieser hinsicht schon etwas getan hat bzw. ob du schon was sagen kannst dazu ?
Ja, THE GIRL IN THE ATTIC wird circa Mitte 2023 als signierte Sammlerausgabe erscheinen ...
-
Ja, THE GIRL IN THE ATTIC wird circa Mitte 2023 als signierte Sammlerausgabe erscheinen ...
Danke Frank für die schnelle Antwort
Da freu ich mich dann schon mega auf das signierte Buch
-
Girl in the Attic war toll... gerne als Sammlerausgabe, da freu ich mich.
-
kommen noch mehr Pendants der Paperbacks from Hell Reihe bei den Pulp Legend ?
The Nest von Gregory A Douglas, Stage Fright von Garrett Boatman, Nightblood von T Chris MArtindale
und The Spirit von Thomas Page klingen recht interessant...
-
- Offizieller Beitrag
kommen noch mehr Pendants der Paperbacks from Hell Reihe bei den Pulp Legend ?
The Nest von Gregory A Douglas, Stage Fright von Garrett Boatman, Nightblood von T Chris MArtindale
und The Spirit von Thomas Page klingen recht interessant...
Wir arbeiten sehr gut mit den Verlegern von Valancourt books zusammen, helfen uns gegenseitig, also kann ich durchaus Ja sagen.
-
Wir arbeiten sehr gut mit den Verlegern von Valancourt books zusammen, helfen uns gegenseitig, also kann ich durchaus Ja sagen.
Perfekt, danke für die schnelle Antwort👍👍
-
Erscheint "Der Schattenriss" komplett mit rotem Farbschnitt oder kommt ein Teil der Auflage mit Goldschnitt? "Das Korsett" brauche ich jedenfalls noch in blau 😊 Ist schon absehbar, wann der Wechsel ansteht?
-
- Offizieller Beitrag
Erscheint "Der Schattenriss" komplett mit rotem Farbschnitt oder kommt ein Teil der Auflage mit Goldschnitt? "Das Korsett" brauche ich jedenfalls noch in blau 😊 Ist schon absehbar, wann der Wechsel ansteht?
DER SCHATTENRISS erscheint nur mit roten Farbschnitt (eventuell mit goldenen Scheren-Motiv, aber das kann ich noch nicht versprechen).
DAS KORSETT - wir haben noch Exemplare mit blauen Farbschnitt für geschätzt 6 bis 10 Wochen. Es ist etwas schwierig, das genauer vorher zu sagen.Edit: Ich meine natürlich den Goldfolien Farbschnitt, nicht den blauen. Sorry.
-
DAS KORSETT - wir haben noch Exemplare mit blauen Farbschnitt für geschätzt 6 bis 10 Wochen. Es ist etwas schwierig, das genauer vorher zu sagen.
Welchen Farbschnitt gibt es, wenn der blauen ausverkauft ist? Die erste Hälfte war ja goldfarben.
-
Also wird "Das Korsett" aktuell schon mit blauem Farbschnitt ausgeliefert?
Das hätte ich gern noch, Gold habe ich schon.
-