Fragen an den Festa Verlag

  • Keine Ursache. Hätte ja auch tatsächlich was anderes sein können. Gab es bei M. R. James (z. B.) ja auch. Und bis ich zum Lesen komme, hätte ich bestimmt vergessen, dass da eine andere Zahl steht.

  • Auf der Startseite im linken Frame unter "Programm". In der Leiste oben unter "Weiteres" ist die Reihe aber tatsächlich seit einigen Tagen nicht mehr zu finden.

  • Auf der Startseite im linken Frame unter "Programm". In der Leiste oben unter "Weiteres" ist die Reihe aber tatsächlich seit einigen Tagen nicht mehr zu finden.

    Ich weiß nicht ob das an mobilen Version liegt, aber ich sehe auch kein „Programm“.

    Kurios.

    • Offizieller Beitrag

    Könnt ihr schon einen Ausblick geben, wann mit diesen beiden (oder einem davon) zu rechnen ist?

    Im November wird der erste Aickman-Band erscheinen, LeFanu wurd im Frühjahr erscheinen.
    Leider ist der Herausgeber der Reihe zweimal kurz hintereinander krank geworden, musste sogar operiert werden und fiel deshalb für Wochen aus ... Das hat unsere schöne Planung natürlich durcheinander gebracht. Sorry.

  • Hallo zusammen,


    meint ihr, es bestünde eine Chance, zukünftig noch mal was von F. Paul Wilson bei Festa zu sehen? :/


    Ihr hattet damals die Handyman Jack-Reihe bis Band ... 12 glaube ich im Programm, mittlerweile gibt es ja schon ... 15?


    Oder die beiden fehlenden Bücher der ICE-Sequence vielleicht, nachdem es ja bereits zwei nachfolgende Bände zu "Panacea" von euch gibt?


    Damit würdet ihr (vermutlich) vielen eine riesen Freude bereiten, F. Paul Wilson ist wirklich toll 8)

  • azaeel

    vielleicht wäre es für dich gut den f. paul wilson - thread, hier im festa-forum, durchzustudieren:

    guckst du:


  • Hoi Frank, habe gerade "Wenn die die Dunkelheit uns liebt" in einem Rutsch durchgelesen und bin absolut begeistert von Frau Engstrom. Habt ihr vor in Zukunft noch weitere Titel von ihr ins Programm zu nehmen? Black Ambrosia etc.?

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Frank, habe gerade "Wenn die die Dunkelheit uns liebt" in einem Rutsch durchgelesen und bin absolut begeistert von Frau Engstrom. Habt ihr vor in Zukunft noch weitere Titel von ihr ins Programm zu nehmen? Black Ambrosia etc.?

    Freut mich, dass Dir WENN DIE DUNKELHEIT UNS LIEBT so gefallen hat. Weitere Veröffentlichungen von Elizabeth Engstrom sind für die Zukunft geplant, so in 2-3 Jahren. Es gibt so viele tolle Bücher aus der Zeit ... So haben wir gerade unter Vertrag genommen: John Skipp & Craig Spector THE SCREAM und THE BRIDGE. Das sind legendäre Romane, und Autoren!

  • Es gibt so viele tolle Bücher aus der Zeit ... So haben wir gerade unter Vertrag genommen: John Skipp & Craig Spector THE SCREAM und THE BRIDGE. Das sind legendäre Romane, und Autoren!

    Da freu ich mich schon sehr drauf :thumbup: . Klingt genau nach meinem Ding :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Freut mich, dass Dir WENN DIE DUNKELHEIT UNS LIEBT so gefallen hat. Weitere Veröffentlichungen von Elizabeth Engstrom sind für die Zukunft geplant, so in 2-3 Jahren. Es gibt so viele tolle Bücher aus der Zeit ... So haben wir gerade unter Vertrag genommen: John Skipp & Craig Spector THE SCREAM und THE BRIDGE. Das sind legendäre Romane, und Autoren!

    Skipp und Spector sind wirklich super, falls sie jemand noch nicht kennt. Ihr Erstling "The Light at the End" ist ja sowas wie der Urknall des Splatterpunk. Sehr guter Vampirroman. Gab's mal von Heyne in den 80ern, vermutlich leider wieder gekürzt (dasselbe Schicksal hat "Fright Night" , ihre Novelization zum gleichnamigen Film, ereilt). "The Scream" hatte so ein tolles Poster im Innenteil, hoffentlich wird das bei der Neuauflage im Festa-Verlag gerettet, das wäre toll!

  • ... Gab's mal von Heyne in den 80ern, ...

    Nö, alle übersetzten Skipp/Spector-Bücher sind in Deutschland bei Goldmann erschienen.


    Und wirklich super ist die von ihnen herausgegebene Anthologie "Das große Horror-Lesebuch - Die Nacht der lebenden Toten".