- Offizieller Beitrag
wie sieht es mit der geplanten Jonathan Janz Veröffentlichung aus?
Erst für 2021geplant, , dann für 2022 und nun aus der Vorschau Liste verschwunden.
![]()
Das wird im März/April 2023 erscheinen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwie sieht es mit der geplanten Jonathan Janz Veröffentlichung aus?
Erst für 2021geplant, , dann für 2022 und nun aus der Vorschau Liste verschwunden.
![]()
Das wird im März/April 2023 erscheinen.
Nö, alle übersetzten Skipp/Spector-Bücher sind in Deutschland bei Goldmann erschienen.
Und wirklich super ist die von ihnen herausgegebene Anthologie "Das große Horror-Lesebuch - Die Nacht der lebenden Toten".
diese Antho hab ich vor 2-3 Jahren gebraucht erstanden, sehr coole Zusammenstellung mit einigen Autoren, die ich überhaupt erst über Festa kennengelernt habe (Campbell, McCammon, Laymon...)
Frage: auf der HP gibt es ja oben bei dem Link "Lieferbare Titel" auch die Liste aller erschienenen Titel als PDF. Wäre es möglich, diese auch alternativ oder zusätzlich als beschreibbare Excel-Tabelle zum Download anzubieten?
Ich hake mir gern in so einer Liste an, welche Titel ich bereits habe. Anfänglich hatte ich mir selber eine Excel-Tabelle angelegt, das aber seit Pandemiebeginn schleifen lassen, zumal mir darin die vergriffenen alten Titel aus der Frühzeit des Verlags fehlen, eine eigene Aktualisierung würde mir zuviel Zeit nehmen.
Frage: auf der HP gibt es ja oben bei dem Link "Lieferbare Titel" auch die Liste aller erschienenen Titel als PDF. Wäre es möglich, diese auch alternativ oder zusätzlich als beschreibbare Excel-Tabelle zum Download anzubieten?
Als Excel-Tabelle werden wir die Liste nicht anbieten.
Die kannst du doch schnell selbst erstellen, Text aus dem PDF kopieren und in eine Excel-Tabelle einfügen, fertig. Oder irre ich mich?
diese Antho hab ich vor 2-3 Jahren gebraucht erstanden, sehr coole Zusammenstellung ...
Hab ich auch vor Jahren gebraucht erstanden. Ist ein dicker Wälzer, war richtig speckig . Die Geschichten waren aber wirklich sehr gut
Die kannst du doch schnell selbst erstellen, Text aus dem PDF kopieren und in eine Excel-Tabelle einfügen, fertig. Oder irre ich mich?
kann ich mal versuchen. ich hatte die PDF über ein Konvertierungsprogramm in eine Excel-Tabelle konvertiert und dabei war, zumindest auf der ersten Seite, fast alles in einer Zelle gelandet.
Naja, aber sonst ergänze ich eben händisch meine Tabelle von 2020. Danke für die schnelle Antwort.
So leicht ist das nicht. Wenn Du die PDF-Liste kopierst, und das dann in Excel einfügst, wird alles im ersten Feld landen. Man müsste z. B. jeden einzelnen Autorennamen einzeln kopieren, jeden Buchnahmen etc.
So leicht ist das nicht. Wenn Du die PDF-Liste kopierst, und das dann in Excel einfügst, wird alles im ersten Feld landen. Man müsste z. B. jeden einzelnen Autorennamen einzeln kopieren, jeden Buchnahmen etc.
Warum muss es in Excel statt in Word? Es sollen doch keine Formeln genutzt werden?
Warum muss es in Excel statt in Word? Es sollen doch keine Formeln genutzt werden?
Formeln nicht (außer für die Nummernzählung), aber die Sortierfunktionen finde ich da recht praktisch und variabler als in einer Word-Datei.
Frag nicht mich. Ich nehme für eine Datenbank Access. Aber nur Bücher die ich habe, nicht alle die bei Verlag X erschienen sind. Und auch nicht solche, die ich weggegeben habe.
Frank Festa wann ist mit dem nächsten rayne havok - werk zu rechnen ?
Im Moment sind keine weiteren Bücher von Gemma Amor bei uns geplant.
sehr schade!
Gibt es eigentlich bei Moon Lake ein Bestelllimit? Bin morgen früh auf der Baustelle und werde versuchen um 9:00 Uhr am Handy zu sein, um ein Exemplar von den 555 zu ergattern. Ob das klappt wird sich zeigen.
Es wäre nur blöd leer auszugehen während andere 20 Stück kaufen und direkt bei Ebay zum doppelten Preis reinsetzen. Daher wäre maximal 2 pro Besteller ganz schön, dann steigen die Chancen.
Falls es das sowieso gibt habe ich nichts gesagt.
Gibt es eigentlich bei Moon Lake ein Bestelllimit? Bin morgen früh auf der Baustelle und werde versuchen um 9:00 Uhr am Handy zu sein, um ein Exemplar von den 555 zu ergattern. Ob das klappt wird sich zeigen.
Ein Bestelllimit? Hmm, ja, machen wir. Wenn also jemand mehr als 2 bestellt, wird die Anzahl sofort zurückgesetzt auf zwei. Gute Idee. Danke!
Dann bestellen noch die Mama und der Papa …
Ich weiß nicht ob die Nachfrage hier überschätzt wird. 80 Euronen sind kein Pappenstiel. Ebayverkäufer müssten dann ja für über 100 Euro reinsetzen damit sich das überhaupt lohnt.
Und dann auch Käufer finden.
80 Euro für eine 555er Auflage ist nicht für jedermann. Aber es gibt ja auch die Must Read Ausgabe.
Ich überlege noch welche es denn wird.
Ich schaue einfach morgen früh, was zu bekommen ist und entscheide ggfls. spontan.
Ich schaue einfach morgen früh, was zu bekommen ist und entscheide ggfls. spontan.
ich ebenso. Wär schon interessiert an der signierten Ausgabe, aber ich arbeite morgen und es ist noch nicht gesichert, dass ich um 9 in den Shop gucken kann.