Welchen Film/welche Serie habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • Preacher Staffel 4 gerade beendet. Nachdem ich die erste Staffel vor ca. 1,5 Jahren geschaut habe, war ich ein wenig unschlüssig...hat nicht wirklich direkt bei mir gezündet. Ich hatte gar keine Lust mehr, mit Staffel 2 weiterzumachen.
    Letztens hab ich mir aber gedacht, dass ich der Serie einfach noch ne Chance gebe und mit Staffel 2 angefangen. Was soll ich sagen..hat innerhalb der ersten 2 Folgen gezündet und ich hab mir daraufhin die Staffel 2, 3 und 4 hintereinander (verteilt auf 3 Wochen oder so) angeguckt. Die Serie ist im Großen und Ganzen absolut bescheuert, aber trotzdem (oder gerade deshalb?) sehr unterhaltsam. Der Preacher, Cas, Tulip, Eugene etc. sind mir ans Herz gewachsen :D:thumbup: .

  • Preacher Staffel 4 gerade beendet. Nachdem ich die erste Staffel vor ca. 1,5 Jahren geschaut habe, war ich ein wenig unschlüssig...hat nicht wirklich direkt bei mir gezündet. Ich hatte gar keine Lust mehr, mit Staffel 2 weiterzumachen.
    Letztens hab ich mir aber gedacht, dass ich der Serie einfach noch ne Chance gebe und mit Staffel 2 angefangen. Was soll ich sagen..hat innerhalb der ersten 2 Folgen gezündet und ich hab mir daraufhin die Staffel 2, 3 und 4 hintereinander (verteilt auf 3 Wochen oder so) angeguckt. Die Serie ist im Großen und Ganzen absolut bescheuert, aber trotzdem (oder gerade deshalb?) sehr unterhaltsam. Der Preacher, Cas, Tulip, Eugene etc. sind mir ans Herz gewachsen :D:thumbup: .

    @Crimson


    Check mal die Comics aus.. die sind episch & gibt es mittlerweile in diversen Editionen als Sammelbände.


    Serien Empfehlung : The Boys (ebenfalls dem genialem Gehirn von Garth Ennis entsprungen...)

  • @Creed
    Ehrlich, ich habe hier mittlerweile ja alle vier Staffeln stehen und jede hatte ich im Eiltempo durchgesehen, weil ich einfach die nächste Episode auch noch unbedingt sehen wollte (oder musste, wegen meinem inneren Schweinehund).
    Die Charaktere sind mitunter richtig abgedreht und machen einfach Spaß. Nur unser "später bin ich Batman" Teenager nervt zwischendurch mal mit seiner penetranten Art etwas. Aber das kann ich bei dem, was einem da sonst noch alles geboten wird, locker verschmerzen.
    Lustig ist übrigens, dass man den Joker hier nicht auch als "Joker" bezeichnet. Dafür ist er so irre, wenn er auftaucht, das mir das Herz vor Freude hüpft, wenn sein gemeines Grinsen auftaucht. Allerdings ist auch seine Entstehungsgeschichte um einiges anders erzählt als etwa in den Comics oder diversen Animationsfilmen bzw. Realverfilmungen. In dem Punkt ist die Serie GOTHAM wohl ein für sich geschlossenes kleines Universum.


    Ach ja, kleiner Tipp, anfangen sollte man bei der Serie GOTHAM aber nicht gleich mit der vierten Staffel, weil dann fehlt einem jede Menge Hintergrundwissen, weil ja alles aufeinander aufbaut. Hier aber mal zum reinsehen der deutsche Trailer zur vierten Staffel.

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Exklusiv heute über Bildstörung eingetroffen: Ein signiertes Baby Blood :thumbsup:
    (siehe Bildergalerie).


    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Heute beim Bummeln im Saturn gesehen und gekauft


    The Silence ( DVD )


    Lost Komplett Box ( Die gesamte Serie auf DVD ) zum schnäpchen Preis von 34,99 Euro.


    Sollte jemand Interesse an der Staffel 1 von Lost haben, hätte sie abzugeben für 10 Euro plus Versand, sie ist neu und wurde noch nicht abgespielt. Es wurde nur die Folie entfernt. Bei Interesse einfach bei mir melden.

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich bin wohl ein Banause, ich fand die ersten beiden schon nicht toll, den dritten spar ich mir gleich.^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich steh dazu ;)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • heute kam der nikolaus...


    funkelnagelNEU:
    dvds "the big bang theory", die finale season 12. :thumbsup::love:;):whistling:
    2018/ 19 abgedreht.


    auch NEU:
    nach dem roman von elfriede jelinek:
    dvd "die klavierspielerin", film von 2001.
    mit isabelle huppert :love: , regie: michael haenecke.