Welchen Film/welche Serie habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • So, neben den ersten sieben Staffeln der Originalserie von DALLAS habe ich auch die drei Staffeln der Nachfolgeserie DALLAS von 2012 durchgesüchtelt und die drei abendfüllenden Spielfilme hinsichtlich DALLAS auch bereits gesehen.

    So kann es also mit Staffel 8 der Originalserie weitergehen, zumal ich mittlerweile auch hier alle 14 Staffeln im Regal stehen habe.;)

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Im Media Markt gesehen und direkt gekauft


    Xanadu


    Ein Musikfilm aus den 80zigern mit Gene Kelly und Olivia Newton John.

    Die Musik im Film stammt von ELO (Electric Light Orchestra) und es gibt auch crossover von Musik der 40ziger mit Musik der 80ziger, die ich sehr gelungen und hörenswert finde.

    Der Film ist 1980 erschienen, und wird dieses Jahr 40 Jahre alt.

    Der Film hat mich wieder in meine Jugend entführt und es hat Spaß gemacht ihn zu schauen.

    Oh je ich merke gerade das ich alt bin, nachdem ich meinen Text gelesen habe, aber egal es ist schön und tut einem auch mal gut in Erinnerungen zu schwelgen. :S

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Heiko :

    "Hemlock Grove" fand ich eigentlich recht spannend und sehr interessant umgesetzt. Hatte mir wirklich gut gefallen.


    Heute noch bestellt:

    - Der Exorzismus der Emily Rose (Special Edition)

    - Der Unsichtbare (mit Elisabeth Moss/Erscheinungsjahr 2020)

    - Hollow Man: Unsichtbare Gefahr (mit Kevin Bacon)

    - Erlöse uns von dem Bösen (mit Eric Bana/Erscheinungsjahr 2015)

    - We Summon the Darkness (kommt gerade in den Handel als BD)

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • "Hemlock Grove" läuft bei mir gerade auf Netflix. :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Mal eine Serie, auf die ich mich wieder freue.

    RAISED BY WOLVES von Ridley Scott läuft ab morgen Abend auf TNT Serie.

    Festplatte ist programmiert.


    Bin gespannt.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"