Filme & Serien

  • Vernetzt - Johnny Mnemonic - uncut DVD


    Fand ich super als der raus kam. Gibt es bisher auch nicht auf ner blauen Scheibe.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Alles O-Ton:


    The white storm
    Gunmen
    Chopping mall
    Night of the living dead
    Millennium
    R.O.T.O.R.
    Opposing Force (Spezialeinheit HART 500)
    Thr siege of firebase Gloria (Firebase)
    There was a crooked man (Zwei dreckige Halunken)
    Johnny Cool
    Fear is the key
    Vigilante Diaries
    Ash vs. Evil Dead Season 1
    Yakuza
    Rogue Agent
    Street Law


    Deutsche Fassungen:


    Rawhide - Tausend Meilen Staub Staffel 8 (auch die letzte)
    Submerged
    Spooks Staffel 4
    Spooks staffel 5
    Green Room



    Und soeben hielt noch eine Auslands-DVD Einzug:


    Katanga.


    Gibt es hierzulande auch nur als VHS.

    The water in my whisky is the poison in my brain

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Machine ()

  • Heute auf ne Versandmeldung von


    Banshee Staffel 4
    Nice Guys


    und anderen gewartet. Nix wars. :(


    Naja, Händler war gestern da und hat auch ein paar Filmchen gebracht. Trag ich morgen ein, heute ist mir das zuviel.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Nach und nach "The Night Of" auf Amazon. Richtig gut gemachte, bis jetzt sehr ruhig aber wirklich stimmig in Szene gesetzte Serie. Jedem mit Interesse an Geschichten um Polizeiarbeit, Justizsystem und auch Vorurteilen in Amerika nur zu empfehlen.

  • Hab da auch die ersten drei Staffeln. Zum Kauf genötigt worden - und jetzt guckt sie keiner.


    Meine Zugänge der letzten Tage:


    Die drei Musketiere
    Robinson Crusoe
    Oliver Twist (1922)
    Oliver Twist (1934)
    David Copperfield
    Der letzte Mohikaner
    Dr. Jekyyy and Mr. Hyde
    20000 Meilen unter dem Meer
    Alice im Wunderland
    Der Mann mit der eisernen Maske
    Der Dieb von Bagdad
    Robin Hood
    Lederstrumpf
    Daniel Boone
    Der Glöckner von Notre Dame
    Dracula
    Frankenstein
    Sherlock Holmes
    Der Hund von Baskerville
    Das Zeichen des Zorro
    Tarzan, der Furchtlose
    Der schwarze Pirat
    Herkules und die Prinzessin von Troja
    - Bis dahin waren das fast alles Erstverfilmungen und daher nicht nur schwazr-weiß, sondern auch so, wie ich mir die Gattin nach solchen Einkaufsorgien wünschen würde: stumm.


    Gods of Egypt
    Rififi in _St. Louis
    Projekt 12 - der Bunker
    Inside men
    Ein Soldat steht im Regen
    Independents war of the worlds
    Die Alliierten
    Red Sniper
    Nitro 1
    Ein Mann namens Ove
    Hail Caesar
    Die Salzburg Connection
    Black Mountain Side
    Sniper - Special Ops
    Tödliches Versprechen
    Im Alleingang
    Rock the Kasbah
    Sharknado 4
    Eddie the eagle (wenn man das damals erlebt hat, den Hype um den Mann, bestimmt ein feiner Spaß)
    Babylon Staffel 1 (Britische Polizei will mittels Medienspezialistin den Ruf aufpeppen)
    Another deadly weekend (Muck)
    Dirty Grandpa
    Dead 7 (Asylum Variante der glorreichen 7 mit Zombies und den Backstreet Boys als Darstellern)
    Gomorrha Staffel 2
    Scandal Staffel 4
    The perfect husband
    Professor love

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Es würde allein einige Nächte brauchen, um nur die Filme im Sortiment zu zählen, die noch NICHT gesehen hab.


    Gesamtzahl an Titeln (ich nehme Titel, weil ich manches als VHS UND DVD/BD hab) bin ich bei knapp 11850. Ungesehen ca. 4000.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • "Grimm" - Staffel 1...ein Arbeitskollege schwärmt davon und nötigt mich ständig, endlich mal reinzuschauen...und über 20 Folgen für 10 €, da kann man schon mal riskieren, dass es eventuell Schrott ist! ^^


    Habe eben die ersten beiden Folgen von "Grimm" geschaut und bin positiv überrascht...sympathische Charaktere, recht solide Plots und insgesamt sehr professionell gemacht. Man hat sich schnell reingesehen, nette Mischung aus Krimi, Thriller, Fantasy und einer kleinen Prise Horror. :thumbup:

  • Den Namen des Darstellers von Monroe kann ich mir nie merken. Hab jetzt auch wieder nachgeschaut: Silas Weir Mitchell. Ist eigentlich oft zu sehen - Prison Break, Shield, Dexter, Burn notice, Flags of our fathers, 24, usw.


    Noch ein bisschen Pre-Order bei OFDb


    Das Duell
    Imperium (Daniel Radcliffe als Fibbie, der in eine Neonazigruppierung eingeschleust wird)
    Wolfsziegel
    Urge
    Covert Affairs Staffel 4
    Hidden - Die Angst holt dich ein (Leider nicht das "Hidden - das unsagbar Böse")
    Todeskommando Russland 1 - 6
    Das rote Zelt
    Verräter wie wir
    Proteus - das Experiment
    Starsky & Hutch - Komplettbox
    Death Squad
    Nightwars
    Guerilla Force
    Star Trek Beyond
    Dezernat M (Box 1)
    Camino

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Die Fliege 1 (Blu-Ray)
    Planet Terror (Blu-Ray) - Uncut
    Scanners 1-3 (3DVDs) - Uncut
    Dredd 3D (Blu-Ray 3D) - 2D & 3D Version - Uncut
    Re-Animator (Blu-Ray) - Unrated
    Ghosts of Mars - John Carpenters (Blu-Ray)
    Vampire (Blu-Ray+DVD) - Cover B - Mediabook

  • Lasst und töten, Companeros DVD und Blu + T-Shirt
    The Expanse
    Conjuring 2
    Iron werewolf (war irgendwie Pflicht wegen der Lektüre, die ich grad les)
    Level up
    Hotel Staffel 5 (nicht, dass ich schon eine geschaut hätte)

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • "Six Feet Under" ist definitiv eine der besten und schauspielerisch komplexesten Serien, die ich kenne... :thumbup:


    Das Serienfinale wird wohl kaum jemand so schnell vergessen! War schon eine sehr krasse Sache!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"