Filme & Serien

  • Hab mir den Fortitude jetzt in den Warenkorb gepackt.


    Kochmedia haut einige DVDs für 5,98 raus. Wenn jemand was mitbestellen will, mag er / sie sich melden.


    Titel:
    Escape - Vermächtnis der Wikinger (war recht brauchbar, aber nicht DER Reißer)
    Flesh + Blood als Blu mit Rutger Hauer (uncut)
    Futureworld (DVD für 6,98)
    Lawless (DVD 6,98)
    Stretch (DVD oder blu 5,98)
    55 Tage in Peking (von Spirit Media DVD 5,98)
    Als Blu am 4.5. (Doppelfilm - Demonic + Kristy (Kristy ist bockstark). 8,98



    Und DAS MUSSTE vorbestellt werden - Shooter, die Serie (wurde übrigens für eine 2. Staffel verlängert):


    http://www.ofdb.de/view.php?pa…orab&fid=290352&vid=78833

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Hab ihn bis heute nicht gesehen, einfach, weil ich wirklich niemanden kenne, der ihn gut fand und nach "Lords of Salem"... nun ja...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • LORD OF SALEM war der absolute Abschuss, den Rob Zombie hier geliefert hat. Da ist selbst '31' besser. Aber ehrlich gesagt hatte ich mir von '31' auch einiges mehr versprochen. War eher Durchschnitt mit starker Tendenz nach unten.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Netter Weise vor den Feiertagen eingetroffen:


    - DIE FRAU IN SCHWARZ (mit Daniel Radcliffe)
    - DIE FRAU IN SCHWARZ 2 - ENGEL DES TODES
    - DAS GRAUEN (THE CHANGELING)


    Und für Papas Lachmuskeln...


    - FLOTTE TEENS UND HEISSE JEANS (schöne italienische Titten-Komödie aus den 70er)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • "Banshee" (Staffel 1)


    Auf US-Serien, die von privaten Bezahlsendern produziert werden, ist Verlaß...Blut, Sex und Tote, soweit das Auge reicht. "Banshee" legt die Gewaltmesslatte mal wieder ein wenig höher. Selten habe ich in einer Serie dermaßen ausgedehnte und realistisch gefilmte Prügeleien gesehen, Hut ab!


    Die Serie mit dem interessanten Schauplatz einer Amish-Gemeinde in Pennsylvania besitzt aber trotz aller Prügelei einen durchaus ansprechenden Plot, der fehlenden Tiefgang mit einer Menge Spannung ausgleicht. Hinzu kommt, dass der dänische Starschauspieler Ulrich Thomsen einen absolut genialen Antagonisten verkörpert, der schon allein für sich das Anschauen lohnt. Aber auch die weitere Besetzung (inklusive Hauptdarsteller Antony Starr) ist stimmig ausgesucht worden.


    Und "Banshee" ist bislang auch die einzige Serie, in der der Hauptdarsteller wirklich in jeder Folge mit einer blutigen und eingedellten Fresse herumläuft...der Knabe muß vermutlich die meiste Zeit des Drehs auf dem Stuhl der Maskenbildner sitzen. Nee, die zehn Folgen der ersten Staffel vergehen wie im Flug und machen tierisch Spaß...und gemessen an der Menge der Blutlachen und Messerstechereien, die im Laufe der Folgen zu sehen sind, ist die recht hohe Altersfreigabe (zumindest auf einer der vier DVD's) durchaus angebracht...die weiteren Staffeln sollen angeblich noch härter ausfallen...ich bin gespannt!