Welchen Film/welche Serie habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • Da stand ich bei Saturn vor dem Regal der Blu-ray Neuerscheinungen und habe selbst an mir gezweifelt.
    Seit wann ist JUSTICE LEAGUE denn draußen? Da war ich kurz am verzweifeln, ob ich den schon habe oder nicht. Hab ihn jedenfalls mitgenommen.
    Ausserdem noch GREEN LANTERN als 3D Blu-ray.
    Und natürlich das letzte Weihnachtsspecial DOCTOR WHO Aus der Zeit gefallen. Damit ist die Ära 'Capaldi' dann komplett :/

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Dawn of the Dead (2004)
    Batman: Gotham by Gaslight
    Batman - The Dark Knight Returns 1+2
    Justice League Dark
    Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
    Jumanji: Willkommen im Dschungel
    Piranhas (Creature Features Collection Vol. 2)
    Bloody Muscle Body Builder in Hell


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • dvd: die geträumten


    Um Liebe und Hass, um richtige und falsche Worte, geht es in dem Film „Die Geträumten“. Im Zentrum stehen Ingeborg Bachmann und Paul Celan, die sich im Nachkriegswien kennengelernt haben. Deren Briefwechsel bildet die Textgrundlage.
    Zwei junge Schauspieler, Anja Plaschg und Laurence Rupp, treffen sich in einem Tonstudio, um daraus zu lesen. Die dramatisch schwankenden Gefühle der Briefe – zwischen Rausch und Verlustangst, Entzücken und Erschrecken, Nähe und Fremdheit – gehen auf die Schauspieler über. Aber sie amüsieren sich auch, streiten, rauchen, reden über Tattoos und Musik. Ob die Liebe damals oder die Liebe heute, ob Inszenierung oder Dokumentation: Wo die Ebenen verschwimmen, schlägt das Herz des Films.


    Regie: Ruth Beckermann


    Cast: Anja Plaschg, Laurence Rupp


    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Bei mir eingetrudelt:
    BITCH SLAP - Limited Doppel-D Edition in der formschönen Blechdose.
    LOVE BITES mit Asia Argento
    FLATLINERS mit Ellen Page (Neuverfilmung)
    BLOOD SHOWER
    DAS OMEN DES BÖSEN
    2001 MANIACS - SIE HABEN DICH ZUM FRESSEN GERN mit Robert "Freddy Krüger" Englund
    REGELN DER GEWALT


    Noch unterwegs sind...
    SOCIETY
    MONDO CANNIBALE 2 - DER VOGELMENSCH
    JACK THE RIPPER (Uncut Version/Blu-ray) mit Klaus Kinski

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Saturn hat dann doch noch geklappt ^^


    Zuersteinmal bin ich gespannt auf YOUR NAME. Laut Kritiken einer der schönsten Anime. Bis jetzt trägt diesen Titel bei mir DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN. Mal sehen, ob YOUR NAME. in die Nähe kommt.


    Dann einen Film, den ich zwar schon so oft gesehen, aber bis heute nicht im Regal zu stehen habe: SIEBEN.


    Und als Vorbereitung auf Juli, wenn am 19. der zweite Teil in den Kinos anläuft: SICARIO.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Saturn hat dann doch noch geklappt ^^


    Zuersteinmal bin ich gespannt auf YOUR NAME. Laut Kritiken einer der schönsten Anime. Bis jetzt trägt diesen Titel bei mir DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN. Mal sehen, ob YOUR NAME. in die Nähe kommt.


    "Your Name. – Gestern, heute und für immer" will ich auch unbedingt bald schauen! Liebe "Garden of Words" und "5 Centimeters per Second" von dem Regisseur. Seine Werke zeichnen sich durch sehr viel Gefühl und verdammt hochwertigen Animier/Zeichen-Stil aus!


    K. Wolfram: "Skins" ist eine absolute Lieblingsserie von mir. Nirgends wird die Jugend so real und gefühlvoll dargestellt. Hab die Serie in kürzester Zeit bei Netflix durchgesuchtet und dabei einige Tränen vergossen!


    LG


  • K. Wolfram: "Skins" ist eine absolute Lieblingsserie von mir. Nirgends wird die Jugend so real und gefühlvoll dargestellt. Hab die Serie in kürzester Zeit bei Netflix durchgesuchtet und dabei einige Tränen vergossen!


    Ja Power86, die Serie ist schlicht genial gewesen und bis jetzt fehlt mir nur noch die Staffel 6 in meiner Sammlung. Hatte dann gestern ab dem späten Nachmittag die gesamte Staffel 5 an einem Stück inhaliert. Das Suchtpotential ist bei SKINS einfach enorm.


    Heute war ich denn auch im SATURN und habe mich da faktisch nach dem Finanzamt usw. gleich selbst beschenkt mit folgenden Filmen:
    - JAILBREAK - AUF DER FLUCHT von Roger Corman
    - CASSADAGA - HIER LEBT DER TEUFEL
    - INSIDIOUS 4 - THE LAST KEY
    - AMERICAN HORROR STORY - ROANOKE (weswegen ich ja überhaupt im SATURN war)


    Und als ich dann wieder in der Heimat war, lag da auch schon die BD von ...
    JACK THE RIPPER von Jess Franco (mit Klaus Kinski und Lina Romay) bei mir im Briefkasten.


    Ehrlich, die Welt kann so schön sein. ^^

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • K. Wolfram: Es gibt auch eine 7. Staffel, dort begegnet man auch aus älteren Staffeln bekannte Gesichter!


    LG


    Ja, ich weiß, Power86. Die steht auch bei mir im Regal, allerdings im original Englisch (Import-Ware). Ist die PURE-FIRE-RISE-Staffel mit Effi, Cassie und Cook.
    Völlig fehlen/fehlten mir also nur die 5. und 6. Staffel. Wobei ich mir die 4. Staffel auch nochmals synchronisiert an Land gezogen habe, was ich dann auch bei der 7. Staffel machen werde, wenn die synchronisiert herauskommt. Mein Englisch ist ja nicht gerade vom feinsten. Aber mit der 6. Staffel hätte ich zumindest die Serie SKINS komplett in meiner Sammlung, Power86. :)

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Morgen Release von Wolf Creek Staffel 1. Freu

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Morgen Release von Wolf Creek Staffel 1. Freu


    ?
    Gibts doch schon. Saturn hatte die jedenfalls letztens zu stehen. Hatte erst überlegt die mitzunehmen...aber naja...hab noch soviel ungesehene Sachen.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Ehrlich jetzt muß ich gleich mal schauen !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • K. Wolfram: Kennst du zufällig noch eine ähnliche Serie? Würde so gerne wieder was in diese Richtung schauen.


    LG


    Leider weiß ich da keine entsprechende Serie, die auch nur halbwegs an SKINS rankommen könnte. Ich finde das auch schade, dass man damals nach Staffel 7 aufgehört hatte. Jetzt jedenfalls ist in der Hinsicht eher Entzug angesagt, Power86. ;( Und wenn die Sucht zu stark wird, fange ich stets bei Staffel 1 von SKINS wieder an. :love:


    Übrigens heute noch vom Nachhauseweg bei der Post vorbei geschaut und da lag dann auch noch der Film von David Cronenberg - NAKED LUNCH als BD im Postfach. So ein Freitag kann herrlich sein, zudem Amazon es bisher immer noch nicht gelungen ist, mir mal das Buch zuzusenden.

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D