Filme & Serien

  • Heute käuflich erworben


    Ash vs Evil Dead Staffel 1 und 2.

    An einer Box von ASH VS. EVIL DEAD bin ich im Saturn auch schon dran rumgeschlichen. Allerdings hatten die da gerade nur die zweite Staffel vorrätig. Also habe ich mich selbst am Hemdkragen von dem Grabbeltisch wieder weggezogen. :whistling:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Neue DVDs


    "Squirm" von Jeff Liebermann, von dem ich leider noch nie einen Film sah ("Blue Sunshine" ist auch noch ne große Lücke in meiner Sammlung).
    Vampire gegen Herakles
    Die Mörderklinik
    Die Todeskralle des grausamen Wolfes

  • @K.Wolfram, die beiden Staffeln standen ganz normal im Regal für die Serien, nur muss man beim Media Markt immer auf die Preisauszeichnung achten, sonst zahlt man schnell mal bis zu 10 Euro mehr als sie eigentlich kostet.
    Hab sie aber noch nicht geschaut, bin nämlich gerade bei The Strain und hab fast die erste von vier Staffeln durch.
    Brauche immer mal was auf Vorrat, wenn mich das Serienfieber packt.
    Habe nämlich in knapp 3 Wochen 6 Staffeln von Downton Abbey geschaut, ist zwar keine Horror Serie aber fand sie echt klasse.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Heute Mittag mal nen Serienmarathon eingelegt und alle 10 Folgen der ersten Staffel von Ash vs Evil Dead angesehen.
    Genau mein Geschmack, sehr blutig, bizarr und auch lustig. Daumen hoch. :thumbup:

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Bin jetzt gerade süchtig nach "Haus des Geldes" auf Netflix. Erfolgreichste Serie, welche nicht auf Englisch gedreht wurde bei Netflix 2018! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Freude ... oh Freude!!!
    Seit dem Sturm im Frühjahr habe ich seit heute wieder Fernsehprogramm.
    Hatte die Sekretärin meines Vermieters doch tatsächlich vergessen, meine Info hierzu weiter zu leiten.
    Gut das ich nochmal angerufen hatte. Die gute Frau war total aufgelöst.
    Wenn ich das jetzt ausgenutzt hätte, hätte ich von ihr als Entschuldigung auch 10 Schnitzel rausschlagen können. :whistling:


    Aber mal ehrlich, hatte mir jetzt das Fernsehen und seine Programme gefehlt?
    Wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Bei mir sind eingezogen:


    EXTREMITY - GEH AN DEINE GRENZEN
    Recht nett gemachter Film, der allerdings noch viel Luft nach oben gehabt hätte.
    Auch sind nicht alle Darstellerinnen und Darsteller wirklich große Leuchten, so das man auch hier hätte etwas besser die Rollen besetzen hätte können. Hier mal ein Trailer zum reinsehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DYLAN DOG - DEAD OF NIGHT
    Brandon Routh dürfte man eher als Hauptdarsteller aus "Superman Returns" her kennen. Hier macht er sich an die nächste Comic-Verfilmung ran. Gemeint ist die Comic-Serie DYLAN DOG, wo ein Privatdetektiv sich auf die Lösung von Problemen der übernatürlichen Art spezialisiert hat. Da geht es um Werwölfe, Vampire und Zombies und dem möglichen Ende der Welt. Warum der Film allerdings eine FSK-Freigabe ab 18 Jahre hat, entzieht sich nun völlig meiner Logik, denn es handelt sich hier eher um eine Horror-Komödie, bei der eine gewisse Spannung sich mit jeder Menge Lacher abwechselt. Ich sage da nur mal "Zombie-Selbsthilfegruppe".

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()

  • @Frankfurter


    Kennst du die Comics ?? Ein Epos in 3.500 Seiten (mit allen Nebenhandlungs - Extras).


    Die Serie erzählt das etwas "freier" ist aber mMn ne gute Umsetzung...


    s01 führt mehr oder weniger die Charaktere ein (& zieht nen Handlungsstrang aus den Comics vor, der ca ab Heft 25 der "Speed Version" passiert) ...


    s02 geht dann richtig los...


    s03 macht nach s02 gut weiter...
    (Die solltest dir noch gönnen, so dass du alles in einem Rutsch durchbingen kannst ...)

  • @'Pythor


    Hab gestern die 1 Staffel durchgesuchtet, war recht unterhaltsam.
    Die Comics kenn ich nicht, daher gehe ich sehr unvoreingenommene an die Serie heran und bin dann auch nicht enttäuscht, wenn die Handlung etwas anderster als die Comics ausfällt.


    Staffel 2 liegt ja auch schon bereit, und die 3 Staffel besorge ich mir auch.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Heute Morgen von einem lecker Mädchen (Amazon-Zustellerin) erhalten:


    - TAXI DRIVER (DVD) mit Robert de Niro


    - THE POSSESSION OF HANNAH GRACE (BD)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Also heute sind wohl überall hübsche webiliche Zusteller unterwegs? Meine sah auch nicht schlecht aus, in Verbindung mit Header,.. lassen wir das Thema lieber! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Diese Querverbindungen zwischen hübschen Zustellerinnen und Header stimmen mich hier irgendwie etwas bedenklich. :whistling::D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hübsche Zustellerinnen von der DHL laufen bei uns auch schon vermehrt herum. ;):D Meine beiden DVD`s kamen jedoch mit einem Boten von Hermes und der … naja … lassen wir das …
    Neu in meiner Sammlung befinden sich:


    Ein Fremder ohne Namen


    Bounty Killer