Filme & Serien

  • Mike Mignola - Hellboy, The first 20 years (Hardcover Artbook) - Ein echtes Sammlerstück! Großformat, gutes Papier und Druckqualität und schön gebunden.


    Interessant: Ein Film in Papierform... :D

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Shield ist wirklich eine großartige Serie.


    Suicide Kings
    Rumble in the Bronx
    Mr. Nice Guy
    Unleashed


    Meine erste Erfahrung mit Medimops und ich muss feststellen, dass meine Meinung zu Artikelzustand "gut" doch deutlich abweicht.^^

  • Geordert.


    Für die werte Gattin.
    Silver linings


    Für Alterchen:
    The Bridge US Staffel 2
    Elementary Staffel 1
    Undercover Staffel 2


    Und zur gemeinsamen Sichtung
    Covert Affairs Staffel 3

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Game of Thrones Staffel 1 & 2
    Breaking Bad Staffel 1
    Hell on Wheels 1-3


    O Brother , Where Art Thou.
    Snatch
    Adams Äpfel
    Bube Dame König Gras
    the Raid 2
    und Pusher Trilogie ...


    gut das ich zum Geburtstag so viele Amazongutscheine bekommen hatte :D

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!


  • Da sind einige schöne Sachen bei und "Adams Äpfel" hat ich damals sehr positiv überrascht.


    Nur mit "Hell on wheels" konnte ich nicht soviel anfangen. Hab da nur die erste Staffel. Als jahrzehntelanger Konsument von Westernserien, Westernfilmen und Westernromanen war mir das dann nur allzu bekannt und konnte mich nicht weiter reizen..

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Möchte einige Komödien + oder Actionfilmchen holen die ich so in meinem Leben gesehen habe oder noch nich kenne. Fehlen noch in China essen sie Hunde , Dänische Delikatessen , Rock n Rolla , Smoking Aces , Blutige Pfad Gottes Fear and Loathing usw :D


    Ja , is sicher nich der Beste Western aber trotzdem fand ich irgendwie das ich ihn brauche ^^

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Ach je, ist doch alles Geschmackssache. Vielleicht gefällt dir die Serie besser als mir. Ich hab in meinem langen Leben als Filmsammler schon soviel Zeug gesichtet, dass man mich schwer überraschen kann.


    Zu deinen Titeln: Fear and loathing hab ich nicht in der Sammlung, die anderen Filme schon. Von Blutiger Pfad Gottes gibt es ja einen Zweitling, der aber vernachlässigbar ist .

    The water in my whisky is the poison in my brain

    • Offizieller Beitrag

    Grad aus dem Briefkasten "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" befreit.
    Scheint aber nur sowas wie ein Untertitel zu sein.
    Glücklicherweise steht da ganz groß "What We Did On Our Holiday" drauf.
    Großartiger Film, den ich mir am Wochenende gleich ansehen werde ;)

  • Hells on Wheels hab ich bisher auch nur die erste gesehen, fand sie aber sehr gut.Ich bin/war aber auch nie der Western Fan und hab da abgesehen von ein paar Ausnahmen nicht die Vergleichswerte.


    In der letzten 10 Tage noch einma zugeschlagen.


    Meine Frau hat sich "Gossip girl" die komplette Serie gegönnt. Ansonsten gabs für uns noch.
    True Blood Staffel 5
    Extreme Rage
    Over There
    True Detective und auch schon gesehen, super Serie.
    XIII - Die Verschwörung Ich hab die Comics nie gelesen und von daher auch keine große Erwartungshaltung an den Film
    Zero Dark Thirty
    Crossing Lines - Staffel 1
    Children of Men
    End of Watch
    Operation: Kingdom
    Prisoners
    Last Resort - Die komplette Serie
    Banshee - Staffel 1
    Zulu
    Nur 48 Stunden
    Und wieder 48 Stunden
    Beverly Hills Cop 1 - 3
    Trespass - Falsche Zeit. Falscher Ort
    Nico

  • H o W mag ich wegen Bohanon so sehr ... finde den Kerl echt dufte und der Schwede Thor ( er is Norweger und regt sich da immer auf wenn man ihn Schwede nennt ^^ )Gunderson macht eine gute Böse Figur.


    True Blood hab ich bei meiner Ex geschaut ... allerdings nur 2 Staffeln. Fand ich gut.
    Banshee is super und Beverly Hills Cop is sowieso ein MUSS!


    Den Rest hab ich no net gesehen. Is aber wohl genug Stoff um das ein oder andere Wochenende zu füllen haha.

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!


  • Sehr feines Stöffche zumeist. Und dass ich mit meiner Meinung zu Hell on wheels ziemlich alleine dastehe, hab ich schon in Filmforen nachlesen können. Aber dafür sind unterschiedliche Geschmäcker ja da.


    Kurz nachgehakt:
    Trespass - ist der mit N. Cage, oder?
    Zulu - der neue mit Orlando Bloom?
    Crossing Lines, Over there (bin ich auch recht allein) hatte ich kein Interesse


    XIII - Die Verschwörung geht ja mit zwei Staffeln TV-Serie weiter. Die erste ist bisher in Deutsch erschienen und liegt mir wie der Film vor. Haben mir beide recht gut gefallen, aber ich bin ja auch recht eingenommen von Verschwörungsthrillern.


    True Detective müsste ich mal die erste Staffel holen.


    Kaufwunsch meinerseits irgendwann demächst.


    Derzeit interessiert ich die Knacki-Serie "Oz" ziemlich.


    Schauen tu ich grad die bulgarische Serie Undercover. Vorausgesetzt die Gattin hat keine anderen Pläne geschmiedet.


    Dyros. True Blood wird meines Erachtens ab der dritten Staffel auch immer schwächer, aber jetzt wird die reihe auch vollständig "regalisiert". Staffel 6 liegt ja noch ungesehen hier rum, die siebte soll bald erscheinen, laut dvd-forum.at vielleicht schon im Juli.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • @ Red Machine
    Jepp Zulu ist der mit Orlando Bloom und Forest Whitaker
    Trespass ist ein Film von 1992 von Walter Hill mit Ice T und Ice Cube. Den hatte ich früher auf VHS.


    True Dectetive musst du dir anschauen, ist wirklich richtig gut und in sich abgeschlossen.


    Oz hört sich ziemlich gut an.


    @ Dyros Ja dürfte man ein paarr Wochenende mit füllen können. :)

  • Genau an diesen Walter Hill "Trespass" denke ich jedes Mal zuerst, wenn ich den Titel lese. Fand und finde den Film saustark. Steht selbstverständlich auch in meiner Walter Hill-Ecke.
    Zu meinen Favoriten von ihm zählen auch "Ausgelöscht" und "Die letzten Amerikaner" sowie "Warriors" und "Straßen in Flammen", obwohl es eigentlich schwer ist, Favoriten aus der Zeit von Mitte 70 bis Mitte 90 zu nennen.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • True Detective war auch bei mir ein Highlight. Die acht Folgen sind zwar schnell weggekuckt, dafür sind sie aber saftig! ;) Muss ich demnächst nochmal ansehen.


    Habe jetzt endlich True Blood Staffel 6 und angesehen. Nach der für mich etwas schwächelnden Staffel 5 fand ich Staffel 6 wieder richtig gut und schwer unterhaltsam. :thumbup: Schade, dass nach Staffel 7 vorerst Schluss sein soll, Neues von der Truppe wird mir fehlen.

  • True blood 6 haben wir auch noch vor uns, aber wir warten jetzt auch bis die siebte kommt und schauen die dann am Stück.


    Um True detective muss ich mich dann anscheinend auch bald mal bemühen. Soviele Serien. Und dann noch die Evergreens wie High Chaparral oder Tausend Meilen Staub sowie Auf der Flucht vor der Brust. Und meinen geliebten Time Tunnel.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ist ein guter Plan, Staffel 6 hört nämlich mit nem fiesen Cliffhanger auf. Scheint generell ein (schlechtes) Merkmal von True Blood zu sein. Mir fehlte schon mehrfach bei True Blood am Anfang der Staffeln immer sowas wie ein "Was bisher geschah".