Mike Mignola - Hellboy, The first 20 years (Hardcover Artbook) - Ein echtes Sammlerstück! Großformat, gutes Papier und Druckqualität und schön gebunden.
Interessant: Ein Film in Papierform...
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Mike Mignola - Hellboy, The first 20 years (Hardcover Artbook) - Ein echtes Sammlerstück! Großformat, gutes Papier und Druckqualität und schön gebunden.
Interessant: Ein Film in Papierform...
Ach Mist, dachte ich hatte den Buch-angeschafft-Thread geklickt. Ihr seid gemein, versteckt die Threads doch nicht immer so tief im Forum.
Shield ist wirklich eine großartige Serie.
Suicide Kings
Rumble in the Bronx
Mr. Nice Guy
Unleashed
Meine erste Erfahrung mit Medimops und ich muss feststellen, dass meine Meinung zu Artikelzustand "gut" doch deutlich abweicht.^^
Geordert.
Für die werte Gattin.
Silver linings
Für Alterchen:
The Bridge US Staffel 2
Elementary Staffel 1
Undercover Staffel 2
Und zur gemeinsamen Sichtung
Covert Affairs Staffel 3
Game of Thrones Staffel 1 & 2
Breaking Bad Staffel 1
Hell on Wheels 1-3
O Brother , Where Art Thou.
Snatch
Adams Äpfel
Bube Dame König Gras
the Raid 2
und Pusher Trilogie ...
gut das ich zum Geburtstag so viele Amazongutscheine bekommen hatte
Alles anzeigenGame of Thrones Staffel 1 & 2
Breaking Bad Staffel 1
Hell on Wheels 1-3
O Brother , Where Art Thou.
Snatch
Adams Äpfel
Bube Dame König Gras
the Raid 2
und Pusher Trilogie ...
gut das ich zum Geburtstag so viele Amazongutscheine bekommen hatte
Da sind einige schöne Sachen bei und "Adams Äpfel" hat ich damals sehr positiv überrascht.
Nur mit "Hell on wheels" konnte ich nicht soviel anfangen. Hab da nur die erste Staffel. Als jahrzehntelanger Konsument von Westernserien, Westernfilmen und Westernromanen war mir das dann nur allzu bekannt und konnte mich nicht weiter reizen..
Möchte einige Komödien + oder Actionfilmchen holen die ich so in meinem Leben gesehen habe oder noch nich kenne. Fehlen noch in China essen sie Hunde , Dänische Delikatessen , Rock n Rolla , Smoking Aces , Blutige Pfad Gottes Fear and Loathing usw
Ja , is sicher nich der Beste Western aber trotzdem fand ich irgendwie das ich ihn brauche
Ach je, ist doch alles Geschmackssache. Vielleicht gefällt dir die Serie besser als mir. Ich hab in meinem langen Leben als Filmsammler schon soviel Zeug gesichtet, dass man mich schwer überraschen kann.
Zu deinen Titeln: Fear and loathing hab ich nicht in der Sammlung, die anderen Filme schon. Von Blutiger Pfad Gottes gibt es ja einen Zweitling, der aber vernachlässigbar ist .
Grad aus dem Briefkasten "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" befreit.
Scheint aber nur sowas wie ein Untertitel zu sein.
Glücklicherweise steht da ganz groß "What We Did On Our Holiday" drauf.
Großartiger Film, den ich mir am Wochenende gleich ansehen werde
Hells on Wheels hab ich bisher auch nur die erste gesehen, fand sie aber sehr gut.Ich bin/war aber auch nie der Western Fan und hab da abgesehen von ein paar Ausnahmen nicht die Vergleichswerte.
In der letzten 10 Tage noch einma zugeschlagen.
Meine Frau hat sich "Gossip girl" die komplette Serie gegönnt. Ansonsten gabs für uns noch.
True Blood Staffel 5
Extreme Rage
Over There
True Detective und auch schon gesehen, super Serie.
XIII - Die Verschwörung Ich hab die Comics nie gelesen und von daher auch keine große Erwartungshaltung an den Film
Zero Dark Thirty
Crossing Lines - Staffel 1
Children of Men
End of Watch
Operation: Kingdom
Prisoners
Last Resort - Die komplette Serie
Banshee - Staffel 1
Zulu
Nur 48 Stunden
Und wieder 48 Stunden
Beverly Hills Cop 1 - 3
Trespass - Falsche Zeit. Falscher Ort
Nico
H o W mag ich wegen Bohanon so sehr ... finde den Kerl echt dufte und der Schwede Thor ( er is Norweger und regt sich da immer auf wenn man ihn Schwede nennt )Gunderson macht eine gute Böse Figur.
True Blood hab ich bei meiner Ex geschaut ... allerdings nur 2 Staffeln. Fand ich gut.
Banshee is super und Beverly Hills Cop is sowieso ein MUSS!
Den Rest hab ich no net gesehen. Is aber wohl genug Stoff um das ein oder andere Wochenende zu füllen haha.
Alles anzeigenHells on Wheels hab ich bisher auch nur die erste gesehen, fand sie aber sehr gut.Ich bin/war aber auch nie der Western Fan und hab da abgesehen von ein paar Ausnahmen nicht die Vergleichswerte.
In der letzten 10 Tage noch einma zugeschlagen.
Meine Frau hat sich "Gossip girl" die komplette Serie gegönnt. Ansonsten gabs für uns noch.
True Blood Staffel 5
Extreme Rage
Over There
True Detective und auch schon gesehen, super Serie.
XIII - Die Verschwörung Ich hab die Comics nie gelesen und von daher auch keine große Erwartungshaltung an den Film
Zero Dark Thirty
Crossing Lines - Staffel 1
Children of Men
End of Watch
Operation: Kingdom
Prisoners
Last Resort - Die komplette Serie
Banshee - Staffel 1
Zulu
Nur 48 Stunden
Und wieder 48 Stunden
Beverly Hills Cop 1 - 3
Trespass - Falsche Zeit. Falscher Ort
Nico
Sehr feines Stöffche zumeist. Und dass ich mit meiner Meinung zu Hell on wheels ziemlich alleine dastehe, hab ich schon in Filmforen nachlesen können. Aber dafür sind unterschiedliche Geschmäcker ja da.
Kurz nachgehakt:
Trespass - ist der mit N. Cage, oder?
Zulu - der neue mit Orlando Bloom?
Crossing Lines, Over there (bin ich auch recht allein) hatte ich kein Interesse
XIII - Die Verschwörung geht ja mit zwei Staffeln TV-Serie weiter. Die erste ist bisher in Deutsch erschienen und liegt mir wie der Film vor. Haben mir beide recht gut gefallen, aber ich bin ja auch recht eingenommen von Verschwörungsthrillern.
True Detective müsste ich mal die erste Staffel holen.
Kaufwunsch meinerseits irgendwann demächst.
Derzeit interessiert ich die Knacki-Serie "Oz" ziemlich.
Schauen tu ich grad die bulgarische Serie Undercover. Vorausgesetzt die Gattin hat keine anderen Pläne geschmiedet.
Dyros. True Blood wird meines Erachtens ab der dritten Staffel auch immer schwächer, aber jetzt wird die reihe auch vollständig "regalisiert". Staffel 6 liegt ja noch ungesehen hier rum, die siebte soll bald erscheinen, laut dvd-forum.at vielleicht schon im Juli.
@ Red Machine
Jepp Zulu ist der mit Orlando Bloom und Forest Whitaker
Trespass ist ein Film von 1992 von Walter Hill mit Ice T und Ice Cube. Den hatte ich früher auf VHS.
True Dectetive musst du dir anschauen, ist wirklich richtig gut und in sich abgeschlossen.
Oz hört sich ziemlich gut an.
@ Dyros Ja dürfte man ein paarr Wochenende mit füllen können.
Genau an diesen Walter Hill "Trespass" denke ich jedes Mal zuerst, wenn ich den Titel lese. Fand und finde den Film saustark. Steht selbstverständlich auch in meiner Walter Hill-Ecke.
Zu meinen Favoriten von ihm zählen auch "Ausgelöscht" und "Die letzten Amerikaner" sowie "Warriors" und "Straßen in Flammen", obwohl es eigentlich schwer ist, Favoriten aus der Zeit von Mitte 70 bis Mitte 90 zu nennen.
"Die letzten Amerikaner" und "Nur 48 Stunden" sind meine absoluten Walter Hill-Favoriten...
jaja, "Nur 48 Stunden".
Da haben wir uns damals im Kino mitten in der Nacht ne Privatvorstellung gemacht. Genug Bier dabei - und ne Menge Spaß gehabt.
True Detective war auch bei mir ein Highlight. Die acht Folgen sind zwar schnell weggekuckt, dafür sind sie aber saftig! Muss ich demnächst nochmal ansehen.
Habe jetzt endlich True Blood Staffel 6 und angesehen. Nach der für mich etwas schwächelnden Staffel 5 fand ich Staffel 6 wieder richtig gut und schwer unterhaltsam. Schade, dass nach Staffel 7 vorerst Schluss sein soll, Neues von der Truppe wird mir fehlen.
True blood 6 haben wir auch noch vor uns, aber wir warten jetzt auch bis die siebte kommt und schauen die dann am Stück.
Um True detective muss ich mich dann anscheinend auch bald mal bemühen. Soviele Serien. Und dann noch die Evergreens wie High Chaparral oder Tausend Meilen Staub sowie Auf der Flucht vor der Brust. Und meinen geliebten Time Tunnel.
Ist ein guter Plan, Staffel 6 hört nämlich mit nem fiesen Cliffhanger auf. Scheint generell ein (schlechtes) Merkmal von True Blood zu sein. Mir fehlte schon mehrfach bei True Blood am Anfang der Staffeln immer sowas wie ein "Was bisher geschah".
DANKE!!!