Filme & Serien

  • Bei mir ganz frisch eingetroffen ...


    ... der damalige (1968) britische Erotik-Skandalfilm BABY LOVE mit Linda Hayden (auch bekannt aus dem Film WIE SCHMECKT DAS BLUT VON DRACULA/Hammer-Filmproduktion mit Christopher Lee in der Hauptrolle) als Männer verschlingende Lolita in der Hauptrolle.


    Inhaltlich in eine ähnliche Kerbe schlägt dann noch der französische Erotik-Thriller TEUFLISCHE UMARMUNG mit Valerie Kaprisky und Bernard Giraudeau aus dem Jahre 1984, der mir dann auch noch als DVD ins Haus geflattert ist.


    Hier mal das DVD-Cover von BABY LOVE

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Eben hat es bei mir geklingelt und geliefert wurden die Filme:

    DIE HEXEN VON BAY COVE aus dem Jahre 1987 sowie ...

    TESIS - DER SNUFF FILM aus dem Jahre 1996 (4-Disc Limited Collector's Edition #9).

    Die limitierte Version von TESIS (Wicked Vision) enthält den Film auf DVD, Blu-ray, sowie einer Disc mit verschiedenen Extras zum Film und einer Soundtrack-CD plus Booklet. Für euch hier mal von diesem Thriller der deutsche Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • "Tesis", das ist doch der mit der Studentin, oder?

    Hat mich iwie nicht vom Hocker gerissen, ich bin da mehr für "8 MM".

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Wer kauft denn noch DVD´s?

    Die 3 "Neuerscheinungen" gibt´s schon auf Blu-ray fürn Appel und n Ei...

  • ich kaufe auch noch Dvds, besonders wenn man sie sehr günstig bekommt, bei Aktionen.

    Weiß ich doch, schließlich bezog sich mein Kommentar auf deinen vorherigen Beitrag.


    Leute, Leute, wie kann man sich mit so einer minderwertigen Qualität zufriedengeben.

    Na ja, wahrscheinlich guckt ihr eure Filme noch auf nem Röhrenfernseher...:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:

  • "Tesis", das ist doch der mit der Studentin, oder?

    Hat mich iwie nicht vom Hocker gerissen, ich bin da mehr für "8 MM".

    Stimmt Virginy , den Film "8MM" habe ich ja auch im Regal stehen und finde den so richtig gut. "Tesis" werde ich mir wohl Morgen ansehen und mal schauen wie er gefällt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich mich jetzt fürs Wachbleiben entschieden habe und frische Luft gut ist, bin ich kurz in die Innenstadt gedüst.

    Bei Thalia die beiden am Samstag erwähnten Bücher abgeholt...und zwar nur diese beiden.


    Dann noch zu Saturn rein...wenn man schon auf der Ecke ist und bevor sie den auch noch schließen.

    Da gab es auf Blu-ray:

    PARASITE

    JOKER

    ATTRACTION 2

    Aus der Hörspielabteilung, die ich erstmal suchen musste, weil die mal wieder umbauen:

    Oliver Döring BERGE DES WAHNSINNS Teil 1 aus der 'Phantastische Geschichten' Reihe...die ich nur empfehlen kann.

    Und weil ich jetzt nicht mehr warten will:

    Die Teile 14 und 15 von FOSTER, ebenfalls von Oliver Döring.

  • Gibt es eigentlich JOKER bereits mit deutscher Synchronisation als Blu-ray?

    Amazon versucht mir nämlich ständig den Film in englischer Sprache schmackhaft zu machen, nur nutzt mir das nichts, will ja von denDialogen auch was verstehen.


    Ansonsten ist bei mir zuletzt an Filmchen eingetrudelt:

    - MONDO CANE (Extended Version)

    - DER HEXENTÖTER VON BLACKMOOR (1970 mit Christopher Lee und Maria Schell)

    Hier zum "Hexentöter" mal der nette Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Danke für die Antwort, Procyon .

    Bis nach Amazon scheint das aber wohl noch nicht durchgedrungen zu sein.:rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich kauf eher selten was, aber "Joker" war natürlich ein Pflichtkauf.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hier passt es am Besten rein:


    Letzten Dienstag, den 24.03., ist Stuart Gordon im Alter von 72 Jahren verstorben. Ist mir vor allem durch "Re-Animator" und "From Beyond" bekannt.


    Möge er in Frieden ruhen und nicht wiedererweckt werden.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Vor gut einer Stunde angekommen:

    - THE GATE - DAS TOR ZUR HÖLLE

    - STEPHEN KING'S SCHLAFWANDLER

    Jetzt müssten die nur noch zu meinem Glück den Film "Stephen King's Nachtschicht" ungekürzt auf BD herausbringen.


    Hier mal der offizielle Trailer zu THE GATE - DAS TOR ZUR HÖLLE

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D