Welchen Film/welche Serie habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • Das meinte ich auch nicht, obwohl mir selbst das irgendwie vorher klar war.

    Ich meinte eher, dass von Anfang immer wieder auf Familie und Zusammenhalt angespielt wird und so war mir klar, worauf das Ganze hinausläuft.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • An Montag 18.Mai Startet bei Syfy (Sky) Raumschiff Enterprice und Raumschiff Enterprice - Das nächste Jahrhundert!


    Für Alle Trackies ein MUSS!:thumbsup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Pythor :


    Bei EVIL DEAD gefällt mir besonders der erste Teil, den zweiten sehe ich aber auch noch recht gerne. Nur den dritten, der auch als ARMEE DER FINSTERNIS bekannt ist, kommt mir freiwillig nicht ins Haus.


    Kleiner Nachtrag, Pythor: Die Rezension von mir zu FREITAG DER 13 ist seit heute auch online. Guckst du Link hier unten.


    https://www.zauberspiegel-onli…camp-blood-freitag-der-13

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

    Edited once, last by K. Wolfram ().

  • Komischerweise werd ich mit der Reihe nicht wirklich warm, der erste war okay, die beiden Nachfolger fand ich schrecklich.

    Die Serie hingegen war sehr unterhaltsam.

    Ich mein natürlich EVIL DEAD.^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    Edited once, last by Virginy ().

  • So, Samstag noch endlich folgende Filme bekommen und gestern noch locker flockig reingezogen.


    - JOKER: Der Film scheint wohl doch schon länger bei Amazon mit deutscher Synchronisation als BD vorgelegen zu haben. Nur hatten sie bisher in vorbildlicher Verwirrung dieses nie vernünftig auf der betreffenden Seite im Internet angegeben gehabt. Den Film selbst kann ich eigentlich nur als sehenswerten wie genialen Schachzug seitens DC betrachten. Allerdings mehren sich auch diverse leise Stimmen schon, die nun nach einer Fortsetzung zumindest flüstern. Ob JOKER allerdings wirklich eine Fortsetzung benötigt und ob sie die dann auf gleichem hohen Niveau auch hinbekommen, lasse ich mal ehrlich dahingestellt. Denn wenn man bereits auf dem Gipfel steht, kann es eigentlich danach nur wieder abwärts gehen.


    - LIZZIE BORDEN - MORD AUS VERZWEIFLUNG: Mal eine recht interessante und eher unaufgeregte Umsetzung um die damalige Axtmörderin Lizzie Borden. Da gibt es ja auch schon ein paar andere Verfilmungen zu. Chloe Sevigny als Lizzie Borden und Kristen Stewart als durch die sexuellen Übergriffe seitens des Vaters von Lizzie, leidgeprüfte junge Hausdienerin Bridget Sullivan, spielen hier auf sehr hohem wie ansprechendem Niveau. Auch Jamey Sheridan, den man auch aus der Stephen King-Verfilmung THE STAND als den Dämon "Randall Flagg" noch kennen dürfte, macht als störrischer und hartherziger Vater von Lizzie Borden eine recht gute Figur. Da damals Lizzie Borden freigesprochen wurde, weil man ihr die Morde mittels einer Axt nicht nachweisen konnte, der Fall aber bis heute nie wirklich geklärt wurde, ist dies hier natürlich ebenfalls als eine mögliche Version des tatsächlichen Herganges zu betrachten.


    Hier mal der Trailer zum Film LIZZIE BORDEN - MORD AUS VERZWEIFLUNG

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Heute meine Bestellung vom Media Markt abgeholt


    Masters of Horror Staffel 1 ( 4 Blue-rays mit gesamt 13 Filmen)

    Masters of Horror Staffel 2 ( 4 Blue-rays mit gesamt 13 Filmen )

    Phantasm - Das Böse Teil 4 Oblivien (DVD )


    Morgen wird dann noch vom großen a geliefert


    Phantasm - Revage Das Böse Teil 5 (DVD )

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Gerade eben mal den Samstag erst eingetroffenen Film "3 Engel für Charlie" reingezogen und muss sagen, dieses mal ist die Story erste Sahne. Jede Menge witziger Sprüche, jede Menge Action und eine interessante wie rasante Story. Besonders was den Witz anging war ich recht positiv überrascht, denn in den zwei damaligen Kinoversionen mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu war einfach zu viel an überzogener Comedy eingerührt worden, so das die Filme über weite Strecken eher extrem albern wirkten. Und besonders Cameron Diaz ist in Sachen Action und passendem Witz innerhalb einer Filmhandlung nicht gerade eine talentierte Leuchte. Aber diese 2019er Version konnte mich endlich mal in allen Punkten richtig packen.

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~