Filme & Serien

    • Offizieller Beitrag

    Hat von euch jemand eine Ahnung, wann The Walking Dead Staffel 10 auf Netflix und auf Amazon Prime läuft?

    Mit Sky ist sie auf jeden Fall derzeit sehbar.

    Magenta scheinbar auch.

    Wie die Rechte aber für Netflix oder AP sind, Weiß ich gar nicht.

    Netflix ist normalerweise ja immer ca ein Jahr der US Ausstrahlung hinterher.

  • Netflix ist normalerweise ja immer ca ein Jahr der US Ausstrahlung hinterher.

    Stimmt, genau wie Amazon. Und das wäre eben in diesem Jahr der Oktober gewesen. Aber es gibt da irgendeinen Hickhack mit der letzten Folge (ich glaube Folge 16), die wegen Corona erst nachgeliefert werden konnte. Außerdem kommen wohl noch ca. 6 Folgen oder so, die zusätzlich zur Staffel 10 gedreht wurden (als Bonbon fürs längere Warten auf Staffel 11 oder so, die ja sowieso die letzte sein wird).

    Naja, mal abwarten..

    • Offizieller Beitrag

    Jou...abwarten ist meist das Beste, was man machen kann.

    Hab zwar Sky und könnte die neuesten Folgen gucken, aber mir fehlen ein paar Staffeln dazwischen.

    Vielleicht versuche ich es nochmal, wenn alles beendet ist und dann auch die letzte Staffel auf Blu-ray erhältlich ist.

    Obwohl die größten Befürchtungen darin liegen, dass ich Daryl überhaupt nicht mehr ernstnehmen kann und Norman Reedus jetzt ständig mit Otterkaputze vor mir sehe.

    Danke 'Death Stranding' :D

    Alles versaut...

  • Also für Fans der Star Trek Serien ist Netflix empfehlenswert

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ready or Not

    Der Unsichtbare

    Underwater

    Halloween

    Zero Zero Zero (Staffel 1)

    The Purge (Staffel 1)

    4 Blocks (Staffel 3)

    Wenn die Gondeln Trauer tragen (Steelbook UHD),

    Twin Peaks Box (Limited Edition )

    Pathology (Mediabook)

    Pan's Labyrinth (Mediabook)

    My Name is Bruce (Mediabook)

    Der Leuchtturm

    (Alles Blurays)


    noch ein paar vergessen...


    The Gentlemen (UHD)

    Rocketman (UHD)

    Elizabeth Harvest (Mediabook)

    Knives out

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heiko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin zur Zeit dabei The Blacklist auf Netflix zu schauen. Bei 7 Staffeln und täglich 1 Folge dauert das etwas. Bin aber immerhin schon in der 6. Staffel.


    Daneben habe ich mir gestern der Start der 3. Staffel Star Trek Discovery, ebenfalls Netflix, nicht entgehen gelassen.


    Ansonsten steht noch Haunting of Bly Manor auf dem Programm, sobald ich Zeit habe.

  • Heute Abend angekommen:

    A BEAUTIFUL DAY mit Joaquin Phoenix in der Hautrolle.

    Werde ich mir gleich mal reinziehen, da mich der Trailer schon mächtig angefixt hatte. Ich mag ja so Rächer-Typen die bevorzugt zum Hammer greifen.


    Hier mal ein ausführlicher Trailer mit Kritiker-Kommentar:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich HÄTTE mir Irreversible im Steelbook bestellt, wenn ich gewusst HÄTTE, dass der Film nach mehreren Jahren der Ankündigung endlich in einer Blu-ray-Variante erscheinen WIRD. Man hört nur auf irgendwann immer und immer wieder nachzusehen bzw. diesen Film zu bestellen (mehrfach in der OFDB bei mir erfolgt, mehrfach gecancelt, da doch keine Veröffentlichung). Und es kam, wie es kommen musste: Vor 1,5 Wochen oder so wahrscheinlich 5 Minuten erhältlich und dann ausverkauft. Hab vor 3 Tagen gesehen, dass die Blu-ray im Dezember erscheinen wird. Anfrage bezüglich einer normalen Blu-ray außerhalb eines limitierten Steelbooks werden vom Label nicht individuell beantwortet. Schade. Ankündigung kam am 08.10. und gefühlt ganz ganz viele Filmfreaks haben drauf gewartet. Und nun: warten und hoffen, dass es auch noch eine konventionelle Veröffentlichung gibt...;( [und nein, die noch erhältliche DVD-Variante reicht nicht, denn diese habe ich seit mehreren Jahren schon]

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Blaine


    Ich hoffe du ergatterst noch ne bluray, v.a. da hier der "Straight Cut" von irreversible dabei sein soll, der den Film zeitlich anders angeordnet ablaufen lässt...


    Schau Mal auf schnittberichte.com nach mehr Infos ...

    • Offizieller Beitrag

    Meine letzten gekauften Filme waren tatsächlich "Parasite" und "Midsommar".

    Seitdem keinen mehr geholt :/

    Hab aber auch keinen Nerv zu Saturn zum Stöbern.

    Entweder online bestellen oder warten, dass etwas auf Sky, Netflix, Prime etc kommt.

  • Gestern kam bei mir SCARY STORIES - TO TELL IN THE DARK an.

    Hatte wirklich ein paar recht nette wie schaurige Ideen im Petto, auch wenn man zuerst vielleicht von einem Teen-Horrorfilm der üblichen (etwas softeren) Sorte ausgeht.

    Da merkt man das Guillermo del Toro seine Finger mal wieder mit im Spiel hatte. Und an sich ist der Film durchaus auch was für Fans, die auch gerne zum Retro-Horrorfilm greifen. Alleine das Bonusmaterial verärgert mich hier mal wieder, denn alles ist auf Englisch und ohne deutschen Untertitel. Lernen die es nicht, dass nicht jeder (und besonders so alte Säcke wie ich) mit dem Weltsprech-Gesabbel absolut nix anfangen können?||


    Hier mal der deutsche Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Unter anderem Eingetroffen:

    The Woman Trilogy in UHD

    Pathology

    Mother of Tears


    Und ich habe jetzt über DTM nochmals Irreversible bestellen können. Hoffentlich klappt's:huh:

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ich seh mir im Moment gerade die 1 Staffel von >True Blood< an. Verfilmt nach der Buchreihe von Charlaine Harris

    >Sookie Stackhouse<. Mal eine Vampirgeschichte der besonderen Art.

    Dazu paralell bei Netflix The Alienist II > Engel der Dunkelheit < Eine Hauptrolle spielt Daniel Brühl.

    Handlung spielt in der Jahrhundertwende um 1896 in New York. Sehr düstere Atmosphäre!

    Die erste Staffel >Die Einkreisung< war auch schon sehr spannend gemacht Wer kein Netflix hat sollte sich die beiden Romane zur Serie von Caleb Carr

    anschaffen, gibt es auch in alten Ausgaben (Heyne Verlag) für wenig Geld zu kaufen.

    Ich habe die Romane bereits in den 90er Jahren gelesen, haben mir sehr gut gefallen. Leider gab es nur 2 Romane

    mit den Protagonisten. Ich hätte gerne mehr davon gelesen.

  • Was mir voll auf den Sack geht, dass immer mehr Serien nur zum Streaming angeboten werden und entweder ewig keine DVD/Blu Ray nachkommt oder manchmal auch gar nicht.


    Zb

    ich hätte gerne mal die dritte Staffel von Ash vs Evil Dead auf DVD oder die weiteren Staffeln von Mr. Mercedes. Aber nein, immer nur dieses Streaming zeug.

    Ja, in manchen Dingen bin ich schon arg Altmodisch.

  • Stimme ich dir völlig zu, Sascha ,


    deshalb verfahre ich mittlerweile in der Sache genauso wie bei eBooks. Was nicht als Printausgabe oder als DVD bzw. BD vorliegt, existiert für mich schlichtweg nicht ... Punkt!

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D