Welchen Film/welche Serie habt ihr euch als letztes angeschafft?

• Ich hab auch übelst viele Dvds, hab im alter von 16 bis ca mitte 20 einige gesammelt.

Heutzutage nicht mehr so, nur noch ganz bestimmte Filme und Serien die mich brennend interessieren.

Ich investiere lieber mehr in Literatur. 😁

Aber Vorrat an Filmen gibts auch bei mir ohne Ende.

• Im Media Markt die Achte Staffel meiner Lieblingserie zum schnäpchen Preis gekauft

American Horror Story Staffel 8 - Apokalypse

Jetzt hab ich die Serie auf DVD wieder auf dem aktuellsten Stand, da es Staffel 9 meines Wissens noch nicht auf DVD gibt.

Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

• Ich streame zwar auch, aber wenn ich eine Serie angefangen habe auf DVD zu kaufen, dann möchte ich sie auch komplett Zuhause haben und nicht nur einen Teil, und für günstige 12,66 € konnte ich daran nicht vorbei gehen.

Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

• Wer die Hellraiser-Teile noch nicht sein oder ihr Eigen nennen sollte (und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen), der hat über Turbine Media ab 20.11. die Chance jeweils ein Mediabook mit Blu-ray und DVD zu kaufen. Weshalb ich das hier erwähne ist folgendes: Das Artwork ist in Cover B von Timo Wuerz und kann sich echt sehen lassen. Wird wahrscheinlich wieder ziemlich schnell weg sein.

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."