Welchen Film/welche Serie habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • Ich gucke gerade Kingdom. Hab die 1. Staffel gleich durch. Ist eine Serie über MMA, aber eher geht es um die Familie der Kämpfer. Hat mehr etwas von einem Drama. Sehr gut gespielt, hochwertig. Macht Spaß zu gucken und ich war über die Qualität überrascht.

  • Das Alter macht sich immer mehr bemerkbar :D


    Kurz warum: Ich war ja die letzte Zeit öfter in der Heimat. Und Muttern guckt abends immer auf Romance TV (ein Sender, der bei mir Sendeplatz 80 belegt!) "Tierärztin Dr. Mertens". Aus Solidarität guckt man halt mit. Tiere gehen immer. Und faszinierend ist auch, dass es in Leipzig spielt und dort nur ein Sachse mitspielt :/


    Egal...noch kürzer: letzte Woche kam dann bei mir die DVD Box mit Staffel 1 bis 5 an und ich bin 88€ ärmer:huh:

    Wenn ich damit durch bin, kriegt sie Muttern geschenkt.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Heute eingetroffen


    Caligula (BR) Komplett ungekürzte Neuauflage

    Maniac (BR) Uncut 2 Disc Version

    31 A Rob Zombie Film (BR) Uncut Edition

    Lucio Fulci's Das Haus an der Friedhofsmauer uncut (BR)

    Zombie Dawn of the Dead - Uncut Argento-Fassung (DVD)

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Wie lange habe ich jetzt darauf gewartet? Zwei Jahre? Drei?

    Und irgendwie fürchte ich mich davor, was Disney daraus gemacht hat :D

    Kurzum: NEW MUTANTS sind eingezogen.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Heute eingetroffen


    George A Romero - The Night of the Living Dead (3 DVD Collectors Box )

    DVD 1 Film uncut in Schwarz Weiß

    DVD 2 Film Coloriert uncut

    DVD 3 Bonusmaterial


    Das alles hübsch in einer Metallbox.

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Heute vom großen a eingetroffen


    Smalville Staffel 1 (DVD)

    Mord ist ihr Hobby Staffel 1 Teil 1 (DVD)

    Mord ist ihr Hobby Staffel 1 Teil 2 (DVD)


    Morgen dann von Thalia die bestellten Dvds abholen


    Mit Schirm Charme und Melone -Wie alles begann Teil 1 (DVD)

    3 Engel für Charlie Staffel 1 (DVD)

    Miami Vice Staffel 1 (DVD)

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Habe mir denn gleich, als ich wieder zu Hause war bestellt...

    AGAINST ALL ENEMIES mit Kristen Stewart in der Rolle der US-Schauspielerin Jean Seberg, die für ihr Engagement für die Black-Power-Bewegung und ihrer Affäre mit dem schwarzen Bürgerrechtler Hakim Jamal systematisch von dem rassistischen US-Überwachungssystem verfolgt wurde.

    Hier mal der Trailer:;)


    Der Film ist wirklich sehenswert.:thumbup:

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D