Filme & Serien

  • Na, den hatte ich auch irgendwie schon in Verdacht, als ich deinen Post zu Filme über Gulliver gelesen hatte, Gast;):thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • So, heute also endlich angekommen, die 3-Disc-Version von DARK WATER (Blu-Ray, DVD & Disc mit umfangreichen Bonusmaterial).

    Hier mal ein Trailer zum Film ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ist ja lustig, bei mir ist Dark Waters auch vor einigen Wochen eingetroffen.

    Allerdings nur mit einer Disc und irgendwie macht der Film bei mir einen ganz anderen Eindruck 😉


    ^^ Das ist durchaus nicht verwunderlich, Perrish ,

    denn es handelt sich hier um zwei unterschiedliche Filme, die jedoch beide den gleichen Filmtitel haben.

    Das sorgt dann schon für etwas Verwirrung, wenn man bei YouTube den entsprechenden Trailer sucht, da dort eventuell mit dem Filmtitel als Suchbegriff erst einmal der Film auftaucht, den du bekommen hast.

    Der DARK WATERS (bei mir übrigens ein Film von Mariano Baino) den ich erhalten habe, ist übrigens in der 3-Disc-Version vom Studio WICKED VISION, welche ja immer mal wieder Horrorfilme auf dem neusten Qualitätsstand (Bild & Ton) auf den Markt bringen.

    Meine erhaltene 3-Disc-Version ist allerdings ohne Booklet in einer 3-Disc-Kunststoffhülle (also nicht das offiziell limitierte Mediabook wahlweise mit drei verschiedenen Covern).;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()

  • Bin ja zur Zeit bissl im Batmanfieber, also hab ich mir gestern die 4 alten Batmanfilme (1989 -1997) auf Blu Ray geholt.

    Also in meiner Kindheit fand ich die echt gut, bin mal gespannt ob ich se immer noch gut finde, an die Dark Knight Triologie kommen se zwar net ran, aber wird bestimmt cool, diese Kindheitsfilme wieder mal zu schaun.


    ps: ICH BIN BATMAN!!! ( in Batman Stimme vorstellen bitte) - des musste jetzt noch kurz sein.

    😁😁😁

  • Bin ja zur Zeit bissl im Batmanfieber, also hab ich mir gestern die 4 alten Batmanfilme (1989 -1997) auf Blu Ray geholt.

    Also in meiner Kindheit fand ich die echt gut, bin mal gespannt ob ich se immer noch gut finde, an die Dark Knight Triologie kommen se zwar net ran, aber wird bestimmt cool, diese Kindheitsfilme wieder mal zu schaun.


    ps: ICH BIN BATMAN!!! ( in Batman Stimme vorstellen bitte) - des musste jetzt noch kurz sein.

    😁😁😁

    Bin gespannt, wie du die heute findest. Mir geht es mit den Filmen ähnlich. Hab die lang nicht gesehen, aber früher haben mir die gut gefallen. Ich weiß noch, wie ich Batman & Robin damals im Kino gesehen hab. War einer der ersten Filme, in die ich nur mit Freunden bin / durfte.

    Die alte Batman - Serie mit Adam West müsste ich auch noch zu Ende schauen :D.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Bin gespannt, wie du die heute findest. Mir geht es mit den Filmen ähnlich. Hab die lang nicht gesehen, aber früher haben mir die gut gefallen. Ich weiß noch, wie ich Batman & Robin damals im Kino gesehen hab. War einer der ersten Filme, in die ich nur mit Freunden bin / durfte.

    Die alte Batman - Serie mit Adam West müsste ich auch noch zu Ende schauen :D.

    Ich geb mal Rückmeldung wenn ich die 4 Filme geschaut hab. 😁

  • Bin da mal ehrlich, mir gefallen die alten vier Batman-Filme heute sogar besser als das, was in Sachen Batman danach in die Kinos kam.

    Einzig die komplette Serie GOTHAM habe ich mit wachsender Begeisterung verschlungen. Aber da wollte Bruce Wayne ja auch erst noch zum Batman werden.^^

    Die Serie mit Adam West habe ich aber bisher glücklich umrundet, denn da reicht mir durchaus der Film BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM um die volle Dröhnung kindlicher albernheiten abzuräumen.:whistling:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Bin da mal ehrlich, mir gefallen die alten vier Batman-Filme heute sogar besser als das, was in Sachen Batman danach in die Kinos kam.

    Einzig die komplette Serie GOTHAM habe ich mit wachsender Begeisterung verschlungen. Aber da wollte Bruce Wayne ja auch erst noch zum Batman werden.^^

    Die Serie mit Adam West habe ich aber bisher glücklich umrundet, denn da reicht mir durchaus der Film BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM um die volle Dröhnung kindlicher albernheiten abzuräumen.:whistling:

    Gotham hab ich noch gar nicht geschaut.

    Ach, die Batman - Serie hat schon ihren Charme ^^. Aber ich mag Trash - Filme / Serien ;).

    Mir hat früher auch immer die Batman Zeichentrickserie gefallen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Windir ,

    klar, die Batman-Serie mit Adam West hat irgendwie ihren Charme. Nur würde bei mir die Sichtung der gesamten Serie wohl zu lange dauern, weil ich speziell diesem Charme nur schön dosiert folgen mag. Und da reicht BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM schon als Film für ein ganzes Jahr. Viel mehr wäre für mich jedenfalls eine Dröhnung, die ich nur sehr schwer verkraften könnte. Einen gewissen Trash mag ich dabei ja durchaus auch, nur sollte auch der nicht auf ein Niveau herabsinken, der mich mitunter etwas an die Sesamstraße erinnern könnte.


    Die Batman-Zeichentrickserie fand ich hingegen auch recht ansprechend umgesetzt und in meinem mittlerweile recht üppigen Filmarchiv befinden sich auch nicht gerade wenige Batman- bzw. DC-Animationsfilme, die ich durchaus immer mal wieder recht gerne sehe. Mitunter bin ich sogar der Meinung, dass so mancher dieser abendfüllenden Zeichentrickfilme interessanter und spannender in ihrer Handlung aufgezogen sind, als so mancher Kino-Flop seitens des DCU in den letzten Jahren. Da bin ich dann schon fasst der Meinung, dass man die Macher der Animationsfilme (Drehbuch & Regie) mal an die Realverfilmungen des DCU heranlassen sollte.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • K. Wolfram Versteh ich, was du meinst. Am Stück war mir die Serie auch etwas zuviel und es wiederholt sich doch auch etwas. Aber immer wieder schau ich gern rein ^^. Ich muss aber sagen, dass ich den Film dazu noch nicht gesehen hab, daher kann ich den nicht beurteilen.


    Ich bin auf jeden Fall auch ein großer Fan von Animationsserien und -filmen :thumbup:. Bin da auch gerne für Tipps offen :). Wobei ich bei DC nicht so ganz mitreden kann. Mich hat vor allem immer Batman interessiert, vielleicht weil ich damit aufgewachsen bin. Die restlichen DC - Filme hab ich tatsächlich immer ein bisschen ignoriert. Das ist ja auch so ein riesiges Universum.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Paar Worte zu den 4 Batman Filmen:


    Teil 1: Hatte ich kaum mehr in Erinnerung und finde ihn auch nur so mittel, vielleicht liegt es daran, dass ich Fan von den neuern Jokers bin (Dark Knight & Joker) und im Vergleich der Joker in diesem Film einfach nicht mithalten kann


    Teil 2: Hatte ich lustigerweise als nicht so gut in Erinnering, aber Überraschung: Heute finde ich ihn sehr gut.


    Teil 3: Der beste Teil meiner Meinung nach, hat mir einfach spass gemacht der Film


    Teil 4: Finde ich am schlechtesten obwohl der früher einer meiner Lieblingsteile war aber Heutzutage finde ich ihn n Tick zu kitschig und vorallem wie sie Bane versaut haben in dem Film - eindach nur grausam.


    Insgesamt: Das Wochenede mit den Batmanfilmen hat spass gemacht ( Samstag 2 Teile und Sonnta die beiden andren) und es war echt ne schöne Zeitreise in die Kindheit zurück. Aber die The Dark Knight Triologie bleibt einfach das beste was es im Batman Universum so gibt (meine persönliche Meinung).

  • Windir ,

    falls du die folgenden DC-Anmationsfilme noch nicht kennen solltest ...


    1.: Suicide Squad - Hell To Pay

    2.: Batman - Assault On Arkham

    3.: Batman - Gotham By Gaslight

    4.: Batman - Bad Blood

    5.: Batman und Harley Quinn (Harley hier schön lustig)

    6.: Batman - The Killing Joke

    7.: Constantine - City Of Demons


    ... dann könnte ich die schon mal aus meiner Sammlung enpfehlen.;)


    Hier mal zwei Trailer zu CONSTANZINE - CITY OF DEMONS

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BATMAN - ASSAULT ON ARKHAM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • ich mag batman eigentlich überhaupt nicht.

    nur michelle pfeiffers :love: grandios-sinnliche catwoman-darstellung in

    "batmans rückkehr", von 1992, laß ich mir gern gefallen. ;)8):S:thumbup::thumbup::thumbup:<3<3<3

    • Offizieller Beitrag

    Teil 1: Hatte ich kaum mehr in Erinnerung und finde ihn auch nur so mittel, vielleicht liegt es daran, dass ich Fan von den neuern Jokers bin (Dark Knight & Joker) und im Vergleich der Joker in diesem Film einfach nicht mithalten kann

    Guck, und für mich ist der erste Burton-Batman der einzige, den ich mir öfter ansehen kann. Alles was danach kam ist eher so meh. Selbst die hochgelobte Nolan Trilogie hat nur zu einer Sichtung gereicht...fand ich nur durchschnittlich mit Tendenz nach unten. Christian Bale war meiner Meinung nach fehlbesetzt, auch wenn er ein super Schauspieler ist.


    Auch der Joker von Jack Nicholson ist für mich der beste aus den ganzen Realverfilmungen. Joaquin Phoenix mal aussenvor, da ich diesen Joker nicht so wirklich als DEN Joker sehe.


    Aber ich mochte ja auch Ben Afflecks Batmandarstellung sehr überzeugend und hätte gern mehr davon gesehen.


    So unterschiedlich sind Geschmäcker :S

  • Ja wirklich unterschiedliche Geschmäker...ich finde die Dark Knight Triologie genial - nicht so kitschig und man hat aus den Charakteren viel geiles rausgeholt- Batman, Catwomen, Joker, Bane, Ras al Guhl - einfach supee gemacht meiner Meinung nach.

  • Sascha Danke für dein Feedback :). Muss ich mir die Filme doch auch mal wieder anschauen, wenn ich dazu komme.


    K. Wolfram Danke für die Empfehlungen. Die Trailer machen echt Lust auf Mehr :). Die werd ich mir auf jeden Fall mal schauen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.