The Walking Dead SPOILER Ecke.Lesen auf eigene Gefahr

  • Rick hat mir am besten gefallen, als er den langen Bart hatte und die Gruppe sich auf dem Weg nach Alexandria begeben hat. Hart und kompromisslos! Auch das Töten von Leuten, wenn es der Gruppe nutze oder sie schützte, fand ich nachvollziehbar.


    Was mich persönlich wundert: Warum ist eigentlich keiner angepisst wegen Jesus. Der hat Rick doch dazu angestachelt sich gegen Negan zu stellen. Als ob die Menschen in Hilltop nicht bereits wüssten, wie viele Leute Negan unter sich hat. An Ricks Stelle hätte ich mir den gekrallt und mal ein ernstes Wörtchen mit dem geredet.

  • Daryl seine rolle ist auch sehr interessant.mal sehen wie es da mit ihm weitergeht.


    Da bin ich auch gespannt. Wird er irgendwann auf die Frage, wer er ist, mit "Negan" antworten?
    Kommt er da überhaupt wieder raus?
    Ich hoffe auf jeden Fall, er macht irgendwann Dwight platt und holt sich seine Sachen wieder..



    Was mich persönlich wundert: Warum ist eigentlich keiner angepisst wegen Jesus. Der hat Rick doch dazu angestachelt sich gegen Negan zu stellen. Als ob die Menschen in Hilltop nicht bereits wüssten, wie viele Leute Negan unter sich hat. An Ricks Stelle hätte ich mir den gekrallt und mal ein ernstes Wörtchen mit dem geredet.


    Rick hätte Negan nicht einfach so, ohne sich vorher selbst genau ein Bild zu machen, angreifen dürfen. Da war er wohl zu sehr von sich und seiner Gruppe überzeugt.




    Jetzt heißt es auf jeden Fall: Aufstehen, Dreck abklopfen, Bart wachsen lassen und sich zurückholen für was man gekämpft hat!

    • Offizieller Beitrag

    Endlich kommt mal wieder Stimmung in die Bude. Negan ist aber auch ein soziophatischer Bastard. Ich liebe ihn einfach :D
    Gestern war eine der besten Folgen.


    Nur sollen sie endlich damit aufhören, hunderte Handlungsstränge zu spinnen, wovon einige gar nicht mehr auftauchen. Wer kann sich denn jetzt noch an Ezekiel und seine Kommune erinnern.
    Kein Wunder, dass einem die Charaktere irgendwann egal werden, wenn man sich nach deren Auftauchen erstmal fragt "Ach, der/die lebt ja auch noch." Siehe Carol und Morgan.

  • Jouuu, genau das Problem könnte man beheben, wenn in jeder Episode ein wenig von allen Handlungssträngen gezeigt wird oder zumindest jede 2te Folge alle einmal etwas Screentime bekommen haben.


    Aber Negan ist einfach nur herrlich. Jeffrey Dean Morgan spielt die anderen fast schon an die Wand. Mir gefällt der Charakter durch seine soziopathische Art einfach extrem gut und hoffentlich bleibt er uns eine ganze Weile erhalten. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Mit oder ohne Pussy? :D


    Limitiert auf wieviel? Offiziell limitiert oder limitierter EMP-Bestand? Denn Lucille gibt bei verschiedenen Anbietern...auch schon länger erhältlich.
    Mittlerweile ist EMP ja schon im Preis runtergegangen. Kam mal 60€ zu Beginn.

  • dieses "limitiert" ist bestimmt solange limitiert, solange es verkauft wird.
    alles im dienste der kapitalerhöhung.motto: gib den käufern das was sie "nicht" brauchen.


    als deko ist es nicht schlecht.find es aber immer noch zu teuer.


    da gibts ja schon für 200 euro ECHTE ak 47 Kalaschnikow als deko zum an die wand hängen.dann lieber doch so etwas,LEGAL :D

  • hab auch einige gehabt aus alu und auch aus holz.
    sind aber beim brand alle unbrauchbar geworden.
    die dinger sind ja nicht schlecht, finde die aber etwas zu unhandlich und zu schwer.
    da gibts besseres.
    schlagstock aus hartgummi.
    sind besser zu führen und zu agieren, wenns drauf ankommt :D

    • Offizieller Beitrag

    Dinge, die ich trotz der Langeweile an TWD faszinierend finde:
    -alle sehen trotz aller Entbehrungen wohlgenährt aus
    -alle haben trotz mangelnder Hygiene und Vorhandensein dentaler Behandlungen, strahlend weiße und gesunde Zähne
    Punkt 1 und 2 in dem Zeitraum von Jahren betrachtet
    -Hat mal wer versucht, mit einem Messer oder anderem Gegenstand einen Knochen zu durchbohren? Die pieken da mit Leichtigkeit durch Schädeldecken...Wahnsinn :D


    Nun gut...jetzt haben sich alle bis zum 12./13. Februar lieb. Dann gehts weiter
    Pussy-Rick nervt mich immer noch :S

    • Offizieller Beitrag

    Hihi...ich gehöre wohl zu den wenigen Weiblichkeiten, die Daryl nicht mögen. Der ist mir total unsympathisch. Erinnert mich immer an einen Nachbarn von früher. Der sah genauso aus...auch irgendwie versoffen.
    Aber mit Norman Reedus kann ich auch in anderen Rollen nichts anfangen, nicht nur hier.

  • Also ich finde die Serie immer noch TOP. Keine Ahnung was da wegen den Zuschauerzahlen überall im Netz rumgeheult wird. Die Staffel finde ich bislang ebenfalls sehr unterhaltsam, vor allem weil die Saviors sich so schön penetrant breitmachen. Erinnert mich an einige Pausen auf dem Schulhof früher bei uns... Negan ist da dann noch das i-Tüfelchen mit seiner total gestörten Art. Wer einen Sinn für schräge Charaktere hat, der muss den doch einfach mögen! Also von mir aus kann der noch lange bleiben, aber das Schicksal müsste bald wieder positiv in Richtung Ricks Gruppe kippen, denn weitere 8 Folgen, geschweige denn eine ganze Staffel, mit den Saviors am Ende der Futterkette kann sich nur negativ auswirken. Es nutzt sich einfach ab und Folgen die dann drumrum spielen werden von vielen als Lückenfüller gesehen.


    Bin auf jeden Fall schon auf den Februar gespannt. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ist bei Filmen ja nichts anderes. Wenn mal einer keinen dreistelligen Millionenbetrag an den Kassen eingespielt hat, ist es gleich ein Flop.
    Dass sich das Fernsehen mittlerweile auch geändert hat, vergessen viele. Wer tut sich schon freiwillig Werbung an, wenn er ein paar Stunden später streamen kann?

  • Rick geht mir auf den Sack, seitdem er damals in Alexandria mit der Tussi angebandelt und dann ihren Mann erschossen hat.
    Und kurz darauf springt er mit Michonne ins Bett, die Trauer muss echt gigantisch gewesen sein...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.