The Walking Dead SPOILER Ecke.Lesen auf eigene Gefahr

    • Offizieller Beitrag

    Trotz Negan war die letzte Staffel mehr als lahm.
    Ja...es ist eine Dramaserie, die das Überleben nach der Apokalypse zeigt, aber irgendwann kennt man alle Charaktere. Mittlerweile ist es wie GZSZ...nur mit Zombies und die kommen auch nur noch selten vor.
    Bin nur noch gespannt, wie sie die Whisperer umsetzen und wie Negan abtritt. Die restlichen Charaktere sind mir so egal.
    Aber Mimimi-Rick wird ja jetzt wieder ein harter Hund...hahaha.
    Ich mag ihn einfach nicht...schon seit dem Anfang.

  • Also mich nervt Negan einfach nur, genauso wie der Tigerman.
    Ey, welcher normale Mensch redet so?
    Nee geht gar nicht...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich schaue es tatsächlich weiterhin und freue mich schon auf die achte Staffel. Allerdings kann ich mir die Serie auf deutsch nicht wirklich antun. Im Original kommt die um Längen besser. Was ich mir jedoch wirklich wünschen würde, wäre dass die viel mehr Splattereffekte wieder per Handarbeit einbauen würden. Da ist mir einfach, wie in so vielen anderen Serien auch, zu viel CGI drin.

  • @FUNKER


    Komisch, ich freu mich mittlerweile auch mehr auf "Fear the Walking Dead". Obwohl ich es immer noch Mist finde, dass


    ...SPOILER!!!!!:


    Troy von Madison getötet wurde. Ich mochte den Freak irgendwie...

  • Außerdem hat er es nicht anders verdient....


    Mal die Kaninchensache in der Jugend und die Koordinierung der Horde in Richtung Farm nicht beachtend ( ;) ), war er meiner Meinung nach aber nicht nur schlecht. Ich finde dieser Kampf zwischen Gut und Böse in ihm (wo wir wieder beim Thema wären :thumbup: ) hatte seinen Reiz.

  • Jetzt, wo ichs gucken kann, interessiert es mich iwie nicht mehr, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich wollt vorhin noch schreiben, die Folge werde ich feiern^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Die Anzahl der "Gründungsmitglieder" dünnt sich immer mehr aus... 8)

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • SPOILER:


    Nick stirbt in der 3. Episode der 4. Staffel?!?! So ein Mist. Einer der Hauptdarsteller der ersten Stunde (und gerade wegen seiner schrulligen Art eine meiner Lieblingsfiguren).
    Nicht gut...gar nicht gut!
    Lichtblick: der coole Cowboy, der in der 4. Staffel seine ersten Auftritte bekommt.

  • Leider ja! Ich war mehr geschockt als beim Ableben einiger Charaktere aus The Walking Dead ;)
    Für mich war Nick auch eine tragende Rolle, die (mir) vermutlich fehlen wird. Habe da ein interessantes Duo und viele schöne Möglichkeiten gesehen, die Geschichte weiter zu entwickeln mit Morgan und ihm. Tja, hab ich richtig falsch gelegen. :huh:


    Aber mittlerweile finde ich Fear the Walking Dead weitaus besser als die Originalserie.

  • Aber mittlerweile finde ich Fear the Walking Dead weitaus besser als die Originalserie.


    Absolut richtig. Ich hab mir vor kurzem auch gedacht, dass ich "Fear" mittlerweile fast doppelt so gut finde, wie die Originalserie. Hätte ich am Anfang nie gedacht, dass sich die Serie irgendwann so stark wird und dann das Original mit Pauken und Trompeten vom Thron stößt.

  • Ein Neubeginn? Aber ja! :P Heute startet die 9. Staffel um 21 Uhr 00 auf Fox bei Sky.
    Ach richtig, ich hab kein Sky ... egal, ich freu ma trotzdem ;)


    Und los geht's heute weiter mit dem Wahnsinn

    Zeitgleich, Funker, ZEITGLEICH! :P:P:P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Ohne abzusprechen, Funker, OHNE ABZUSPRECHEN :P
    Wie hat dir die erste Folge gefallen?


    Darf ich spoilern? Sind ja gefühlt eh nur wir hier :P:P:P


    Meine Meinung in Kürze zusammengefasst; jap, ich kann mich auch kurzfassen ;)


    - Das Intro hat mir vorher besser gefallen, weil atmosphärischer.
    - Warum ist Carol mit dem König und um Himmels willen nicht mit Daryl zusammen? ;)
    - Yes, endlich is der olle Gregory weg ... auch, wenn mir seine sexy Dr. House Synchro-Stimme echt fehlen wird.


    Wusstest du, dass der Hershel-Darsteller Scott Wilson Anfang Oktober gestorben ist?
    Ich bin da gestern erst durch Zufall draufgestoßen ... ||

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D