The Walking Dead SPOILER Ecke.Lesen auf eigene Gefahr

  • ich fand das staffelfinale gestern ehrlich gesagt auch ziemlich schwach. allgemein die staffel hatt ganz schön nachgelassen. ich dachte das glen draufgeht gestern aber dann ist ja doch keiner gestorben. ich freue mich jetzt auch eine hoffentlich bessere actionreichere staffel 6.

  • staffel 6 soll die action abgehen.


    da sind doch diese neuen typen, die ein W auf ihrer stirn eingeritzt haben.


    mit denen kommt es zu action und kämpfen in staffel 6


    ich hoffe auch, mehr action in staffel 6 tut gut.


    staffel 7 kann dann wieder ruhiger werden von mir aus 8)

  • ja genau die wolves typen kommen da. und angeblich sollen die auch nen anführer ala governor haben. da muss mehr kommen in staffel 6. das finale hatte überhaupt keinen pepp. war echt entäuscht gestern. ich hab nix gegen ruhigere folgen aber storymässig ging ja gar nix voran. finde ich zumindest. naja jetzt kommt ja erst mal die spin off serie. hoffentlich übernehmen sich die leute nicht. 2 serien,comics,romane und videospiele ich glaub nicht das die überall das niveau halten können :whistling:

  • bis oktober müssen wir bestimmt warten mit staffel 6


    im sommer kommen dann ja die spin offs
    ma gucken wie das wird.


    niveau sollten sie halten, ansonsten ist die serie schneller weg, als man bis 3 zählen kann.
    aber so schnell passiert das bestimmt nicht.die fan-gemeinde ist weltweit riesengross.

    • Offizieller Beitrag

    90 Minuten war die Originallänge aus den Staaten für das Finale. 65 Minuten im PayTV hierzulande. Da kann man mal sehen, wie die Amis mit Werbung zugeschissen werden und wir jammern :D
    Wobei...wenn RTL2 die FreeTV Rechte wieder bekommt, wird es wohl auch um die 90 Minuten gehen.

  • Nicht nur bei RTL 2^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Aber bis jetzt bringt ja RTL2 die Serie.
    Sat1 wäre schlimmer...da ist das Werbesenden schon mehr als krank. Denen sollte man eine Splitscreensendung vorschlagen, dann brauchen sie die Werbung nicht ständig für Filme oder ähnlichem unterbrechen :whistling:

  • http://stephenking.com/promo/wd/index.html


    :)


    Aber das bitte bitte bitte nicht...
    http://moviepilot.com/posts/28…lt_source=external,manual


    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Der letzte Satz des Artikels wirkt ein wenig Fehlerhaft: Wieder mit an Bord: Norman Reedus oder Andrew Lincoln.

    „Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht
    interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen
    Träumen.“
    H.P.Lovecraft

  • Hab kein Amazon Prime, obwohl ich schon ein paar Mal damit geliebäugelt habe, weiß aber immer noch nicht, ob mich das Spin-Off interessiert, auch wenns da wohl einiges zu den Hintergründen zu erfahren gibt.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich habe mal kurz in das Info-Filmchen in dem Artikel reingeschaut, die zwei Kerle sagen, dass FtWD mehr eine "Begleiterserie" wird, als ein Spin-Off (lolwut, is' des nisch des Gleesche? Nee saachen se, weil keiner der Figuren der Hauptserie vorkommt.) und grübeln über den Bezug. Ich kann mir vorstellen, dass dort eventuell sogar nur ein Handlungsstrang beginnt, der später mit der Hauptserie aufeinander trifft und dann eventuell ein "echtes" Spin-Off entsteht. Oder whatever, auf jeden Fall werde ich mir das reinziehen. :)


    Habe auch kein Prime, soviel bestelle ich nicht bei Amazon, dasss sich das lohnt, will ich auch nicht mit anfangen. Man kann aber in dem kostenlosen Probemonat alle Primefeatures nutzen, also auch manche Serien gratis kucken, zu denen auch FtWD gehört.

  • Den kostenlosen Probemonat hab ich aber leider schon hinter mir :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich auch, ich wollte jemand pünktlich ein Geburtstags-Päckle schicken, habe ansonsten nicht wirklich was damit gemacht, lol. ;) Habe seltsamerweise aber vor Kurzem eine Werbe-Email für einen Gratismonat von den Amazoniern bekommen. Vielleicht probiere ich es dann nochmal. Jedoch kann ich die Serie dann nur vorm Computer kucken oder müsste ein Netzwerkkabel über meinen langen Flur hinweg, genau von der einen Ecke der Wohnung zur anderen legen (von Router zum Fernseher mit Internet-Apps, aber ohne WLAN) und dann natürlich drüber stolpern...meh. :/

    • Offizieller Beitrag

    Die Comicserie lese ich seit Erscheinen bei Cross Cult 2006, für TV Serien fehlt mir einfach die Lust/Zeit. Gefallen haben mir die ersten drei Staffeln aber definitiv, hab die Reihe aber dann nicht mehr verfolgt. Vielleicht später mal als Komplettbox, so denn TwD nicht ewig lange läuft ;)

  • Hab ja mal für 30 € mir die ersten beiden Staffeln gegönnt, und ich bin nach heutiger Sichtung von den ersten 4 Episoden mehr als begeistert. Einzig in der ersten Episode fand ich die Effekte ein wenig CGI-mäßig, aber sonst geht das ganz gut ab. Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob das in den Graphic Novels am Anfang auch so war.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."