Alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstagsglückwünsche
-
-
Hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag Inge!
LG
-
Alles gute
-
Hab schon anders gratuliert, feiert schön!
-
- Offizieller Beitrag
Dank Familie und Freunden war es ein wundervoller Tag. Und ihr mit euren Glückwünschen habt ihn NOCH schöner gemacht.
Vielen lieben Dank euch allen! -
Sry etwas spät , wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute . Weiterhin eine schöne Zeit mit dem Verlag. Top Arbeit
!
-
Unser junger Freund Blackbox steht zwar nicht in der Geburtstagsliste, hat in den letzten Tagen in der Rubrik "Dies & Das" allerdings öfter mal dezent die Andeutung gemacht, dass er heute seinen Ehrentag feiert...wenn dem also so ist:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Blackbox, und willkommen im Club der Erwachsenen! Genieße den Tag und laß Dich feiern!
-
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
- Offizieller Beitrag
Ach...da war ja was
HAPPY BIRTHDAY Blackbox.
20...ist ja fast schon altPS: Wenn du magst, trage ich dich in unsere Inventarliste ein...oder Alex
-
- Offizieller Beitrag
Ebenfalls liebe Geburtstagsgrüße von mir
-
Auch von mir alles gute.
20 Jahre. Geil -
Laut Profil wäre es doch erst der 30.10.
Und 18 statt 20? -
Tja, Freak, nichts Genaues weiß man nicht...ich bin lediglich von Blackbox' Andeutungen der letzten Tage ausgegangen...aber er wird sich schon melden und uns kundtun, wann man ihm nun offiziell gratulieren darf...
-
feiert blackbox seinen geburtstag nicht vor mit einem freund ?
stolze 18 dann am 30.10. !
oder ? -
Ja, so hab ich das auch verstanden...
Ich warte mal noch -
Ah, das wird es sein, dann habe ich die Aussage von ihm gestern genau andersherum interpretiert...na, dann nehme ich erstmal alles zurück und behaupte das Gegenteil!
-
Oh na dann, happy birthday
-
So, Leute, erstmal
DANKE
und dann Richtigstellung: ich werde heute 18. In meinem Profil war das irgendwie ein Fehler, den ich mir selbst nicht erklären kann, hab mich eigentlich nüchtern hier registriert
, habe ich geändert. Tut mir leid, diese Verwirrung losgetreten zu haben
-
- Offizieller Beitrag
Kann ja mal passieren
Irgendwann spielt das Alter eh keine Rolle mehr. Solange der Tag stimmt, ist doch alles okIch trag dich mal in die Liste ein.
-