Happy Birthday Inge Festa ! Feiert schön.

Geburtstagsglückwünsche
-
-
beste wünsche liebe Inge Festa zum heutigen ehrentag &
ein gesundes, wundervolles, neues er-lebensjahr !
hoch sollst du leben !!!
-
Alles Gute zum Geburtstag Inge Festa, wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg im neuem Lebensjahr.
-
Zum Geburtstag, liebe Inge Festa wünsche ich dir alles Gute, Glück, Gesundheit & viele aufregende (literarische) Erlebnisse...
-
Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstag.
Vorallem natürlich Gesundheit.
Und auch das der Verlag weiterhin blüht und gedeiht.
😁
-
- Offizieller Beitrag
Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Und jetzt mache ich früher Schluss im Büro und feiere meinen elfundvierzigsten Geburtstag mit meiner kleinen Horror-Familie
-
Ich komme natürlich mal wieder zu spät. Zumal ich letztes Jahr nicht gratulieren konnte, weil ich grad im Krankenhaus lag.
Aber nu will ich denn mal auch einen herzlichen Glückwunsch für dich hierlassen, Inge Festa .
Lass dich feiern und lass es dir schmecken ... egal was Frank in der Küche heute für dich zaubern muss.
-
Da schließ ich mich doch an: Ich wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen
-
Wünsche ebenfalls alles Gute und Schöne zum Geburtstag; Glück, Gesundheit und viel Freude
-
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Gesundheit und eine schöne Feier mit der "kleinen Horror-Familie" Inge Festa !
-
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Spaß!
-
Wieder Geburtstag in der "kleinen Horror Familie" - Herzlichen Glückwunsch Frank Festa, alles Gute und bleib gesund! Wünscht man sich als Verlagsinhaber eigentlich Bücher zum Geburtstag?
-
aus vollstem herzen:
happy birthday lieber Frank Festa !!!
alle besten wünsche zu deinem ehrentag,
gesundheit, glück, erfolg & viel freude
in deinem neuen lebensjahr!
-
Alles Liebe & gute zum G.Burtstag Frank Festa wünsch ich dir...
Möge es ein gesundes & erfolgreiches Jahr werden
-
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Frank
-
Ich wünsch dir ebenfalls alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Feier schön und genieß deinen Tag
-
Auch von mir alles Gute an meinen Lieblingsverleger. Feiert schön!
-
Ich wünsche auch alles, alles gute zum Geburtstag und vorallem natürlich Gesundheit für die kommenden Jahre.
-
wünsche dir ebenfalls alles Gute und Schöne, Freude und Gesundheit zum Geburtstag
-
Gefelliceteerd Frank Festa
-