Vielen Dank an alle für die Glückwünsche . Hat mich sehr gefreut .
Geburtstagsglückwünsche
-
-
-
Danke schön
-
Alles Gute zum Geburtstag an Alle die schon hatten! Mir kam da grad eine Idee, da hier Alle so fleißig gratulieren, ich schreib einfach als Geburtstag eine Woche vor meinem Hochzeitstag in mein Profil, den vergess' ich dauernd, aber hier werde ich mit Sicherheit dran erinnert! Und weshalb ich böser Mensch mir den Hochzeitstag nicht merken kann, ist eine andere Geschichte, die kommt irgendwann bei dies und das, oder im Vorwort meines ersten Buches. Ist aber gar nicht lustig, für Außenstehende wahrscheinlich auch nicht einmal interessant. Aber mein Mitteilungsbedürfnis und meine Ehrlichkeit habt ihr sicher schon erkannt, fürchtet euch, die story kommt bestimmt.
-
Allerherzlichste Glückwünsche zum Älterwerden an die Verlagsmutti Inge
Lass dich feiern und verwöhnen
-
Happy Birthday Inge Festa
-
alle guten wünsche zum neuen erlebens-jahr, gesundheit & freude, liebe Inge Festa !
möge es privat und für euren verlag ein gutes jahr werden!
-
Happy Birthday Inge Festa . Feier schön und genieße deinen Ehrentag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Inge Festa
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Inge Festa .
-
Alles Gute zum Geburtstag Inge Festa !
Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr!
-
Happy birthday!
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH💫 Inge Festa..
Und nachträglich noch alles Gute für Crimson und alle die im Sommer Geburtstag hatten☺️
-
Auch von mir alles liebe & gute zum Geburtstag Inge Festa
Auf dass ihr nicht nur kräftig feiert, sondern euch auch freut, dass aus eurem kleinen Herzensprojekt unser Lieblingsverlag gewachsen und geworden ist.
-
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich Inge Festa
-
Alles gute zum Geburtstag!!!!
-
Alles Gute auch von mir, liebe Inge Festa .
-
Ich danke euch allen für die lieben Geburtstagswünsche. Ich hatte einen wundervollen Tag gestern
-
Happy Birthday Stockerlone
-
hab einen unvergesslichen geburtstag Stockerlone & ein gesundes,
munteres, sammlerfreudiges. neues lebensjahr! auf dein wohl