Buchcover

  • Auch wenn es bestimmt wieder alle anders sehen als ich, aber sorry, mir gefällt das Bild nicht ;(


    Und ich mein damit nicht Nebelwolf sondern das Motiv an sich, bevors wer falsch versteht :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • ich gebe funker und virginy recht. nebelwolf ist ne total hübsche frau,da sind wir uns einig, aber wenn man die cover vergleicht ist das original vom festa verlag schon deutlich besser. sorry

  • ich denke wenn gizmo vom shooting bis nachbearbeitung
    das sagen hätte, er hatte ja nur ein bild von nebelwolf zur verfügung,
    sprich, deko, kleidung, licht, --- er und n.wolf würden das ideale cover
    gezaubert haben...
    aber auch so: ich mag es. :thumbup:

  • Sowas hätte doch insgesamt mal was für eine exklusive Forums-Edition, oder etwa nicht? Gibt es im Filmbereich doch zu Hauf, und ein Forum bei dieser Größe hätte es verdient. Müsste halt entsprechend ausgereift sein. Keine Ahnung, ob sowas machbar wäre, aber vielleicht kann der "Chef" ja was dazu sagen :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ich fühl mich ja schon irgendwie geehrt von euch :D Das Bild kann ja auch nicht Jedem gefallen, bin da nicht böse oder so. Die Bilder sollen ja auch gar nicht Jedem gefallen, nur mir ^^


    Und Gizmo: Deine Photoshoptalente sind wirklich der Hammer ^^ Ich kann leider nicht so gut Bilder bearbeiten, aber bei den meisten verstell ich eh nur den Kontrast. Das reicht dann meistens auch.

    "Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk"

  • Einige haben es sicher schon gesehen, aber dennoch interessiert mich eure Meinung, gerne unter dem Bild!


    Also rein technisch finde ich es fast gelungen.
    Schriftgröße von Titel und Autor würde ich wechseln, sprich den Titel in der Größe wie jetzt den Autoren und umgedreht.
    Da ich weder diesen noch überhaupt einen Smarty-Jack-Roman kenne, kann ich leider nicht sagen, ob das Cover den Inhalt gut repräsentiert.
    Das Model (Nebelwolf) zu beurteilen ist an dieser Stelle irrelevant und nicht zielführend.
    Mir gefallen allerdings generell Zeichnungen/Gemälde als Cover besser als Fotos, daher würde ich das Original vorziehen.
    Deine Version erinnert mich an KILL BILL.


    Coole Sache, dass Frank sein O.k. für solche Aktionen gibt (keine Selbstverständlichkeit).


    Weiter so Gizmo.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Ich find ja klasse, was Ihr beide macht, aber in dem Fall finde ich das Originalcover besser gelungen. Ich stimme auch Count Death zu, bei der Nebelwolf-Edition ;) hätte ich den Titelschriftzug größer gemacht und den Autorschriftzug kleiner. Vielleicht auch "Wilson" oben zentral und "Durch das Schwert" fett da drunter, naja sowas irgendwie vielleicht, Versuch macht kluch.
    Und um das Cover im Ganzen zu komplettieren, könnte man vielleicht im dunklen Hintergrund noch irgendwas reinbasteln, ein Dojo vielleicht? - Und Nebelwolf gruseliger aussehen lassen, insofern das zum Inhalt passen sollte. ..Haha, das wäre vielleicht auch zuviel des Guten. :D
    Auf jeden Fall ist Dein Cover eine gute Idee. :)