Habe heute alle Bände als Hardcover bestellt , passen gut zu den anderen Hardcovern von Robert E. Howard. Danke für die Veröffentlichungen Frank.
Habe sie mit Freuden bestellt.

Robert E. Howard
-
-
Super, auf die Reihe freue ich mich schon. Finde die Cover auch passend.
-
Sehr schön, so mag ich es als Rollenspieler, wie aus alten Fantasyromanen...fein, fein!!!
Danke @Frank Festa
-
Seit dem ich damals über den Conan-Film mit Arnold Schwarzenegger auf Howard aufmerksam geworden bin, habe ich mir gleich meinen ersten Conan-Roman gegönnt, Conan von Cimmerien.
Ich war vom Film schon sehr begeistert, aber den Geschichten von Howard kann dieser nit das Wasser reichen. Ich war hin und weg und wollte mehr!
So fing ich an, alles was mit Conan zutun hatte zu sammel. Nach und nach entdeckte ich auch die anderen Werke von Howard und seit dem kann ich mich diesem Autor nit mehr entziehen.
Howard hat für ein sehr kraftvolle Schreibweise, die man heute noch sehr gut lesen kann.Mit Daniel vom System Matters Podcast habe ich mal ein Literarisches Special zu Conan auf genommen.
Lohnt sich vorallem für die jenigen, die noch nix von Conan gelesen haben.AL
-
Ich freu mich schon sehr auf die Hardcoverausgaben von Conan.
Ein knapper Monat noch
-
Ich bin wahrscheinlich der einzige hier im Forum der sogar bei gleichem Preis Taschenbücher bevorzugen würde.
Den ersten Conan werde ich mir auch holen und wenn er gefällt auch die anderen nach und nach. -
Bei Conan reichen mir die Taschenbücher.
-
Meine Frau erlaubt mir nur die Taschenbücher, die müssen reichen sagt sie.
-
Gut wenn die Frauen durchgreifen
-
Die Leseprobe von CONAN - Band 1 ist online.
Leider können wir erst nach Erscheinen Fotos der Hardcover-Ausgaben zeigen - die komplette Reihe wird gebunden in blutrotes Leinen, mit Goldprägung auf Rücken und Deckel, goldenes Leseband, Vor- und Nachsatzpapier mit farbigen Bild, Schutzumschlag in der Festa-Lederoptik.
-
mehr rauschen im netz zu diesem großereignis, bitte sehr!
http://obskures.de/2015/conan-…t-e-howard-neu-aufgelegt/ -
Die Leseprobe von CONAN - Band 1 ist online.
Leider können wir erst nach Erscheinen Fotos der Hardcover-Ausgaben zeigen - die komplette Reihe wird gebunden in blutrotes Leinen, mit Goldprägung auf Rücken und Deckel, goldenes Leseband, Vor- und Nachsatzpapier mit farbigen Bild, Schutzumschlag in der Festa-Lederoptik.
Das war nun der Tropfen, welcher das Fass zum Überlaufen gebracht hat!
Ich habe soeben das Howard-Abo (HC) abgeschlossen! -
Es besteht die Chance auf Hörbücher? Das klingt sehr gut.
-
Ein Beitrag von Konrad Wolfram:
Wer kennt sie nicht, die meisterhaft erzählten Abenteuer des schwertschwingenden
und wortkargen Kriegers aus Cimmerien? Ja, die Rede ist von Conan (dem Barbaren),
dem Inbegriff des Fantasy-Helden, der schon Millionen von Fans begeisterte.In der Buchreihe ROBERT E. HOWARD – DIE ORIGINALE legt nun der FESTA Verlag die Aben-
teuer des Barbaren aus Cimmerien erneut in einer sehr hochwertig aufgemachten Reihe
diese Fantasy-Abenteuer vor. Zu erhalten werden sie sowohl in einer Paperback- als
auch in einer Hardcover-Ausgabe sein. -
-
Das habe ich auch heute morgen gelesen und ich kann mir so ein Shared Universe gut vorstellen. Vielleicht mit Filmen und Serien über Conan, Kull und Solomon Kane, die miteinander verbunden sind.
-
Robert E. Howard: Conan
http://blog.litteratur.ch/WordPress/?p=193 -
Howard hat sich als Anti-Faschist bezeichnet? Da hätte ich ja gerne mal eine Quelle für.
-
Robert E. Howard -Der Mann, der Conan schuf
von Horst Hermann von Allwörden(media)http://www.zauberspiegel-onlin…ann-der-conan-schuf(media)
-
Howard hat sich als Anti-Faschist bezeichnet? Da hätte ich ja gerne mal eine Quelle für.
In einem Brief an Lovecraft (ca. 1930) schrieb er: "die Wirtschaft wird radikal geändert werden müssen […] und die Wahlmöglichkeit liegt wohl zwischen Faschismus und Kommunismus – welche ich beide abgrundtief verachte"