Eloise J. Knapp

  • "I'm a post-apocalyptic horror author, as well as a graphic designer, cosplayer, YouTuber, and zombie enthusiast!"
    twittert die selbstkritische Eloise J. Knapp, die als großes talent in den usa gefeiert wird und mit "Zombie-Apokalypse"
    im april 2015 durch unseren lieblingsverlag auch die herzen heimischer horrorfans erobern wird.
    ich bin jedenfalls voller vorfreude! :thumbup:
    mehr infos:
    https://twitter.com/EloiseJKnapp


    http://www.eloisejknapp.com/Default.aspx


    https://www.youtube.com/user/eloisejknapp

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

  • Ich finds immer wieder lustig, wenn man etwas bejubelt, was man noch gar nicht kennt, grins.
    Und nu duck ich mich mal lieber ab, sonst gibts Haue ;)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • hab schon seit monaten ihre youtube-videos angeschaut
    und viel über ihr werk und sie vernommen, gelesen. mich spricht
    das an, sonst würde man ja nie neuen autoren ne chance geben.


    wie machst du das als buchhändlerin virginy ?

  • Das meinte ich eigentlich auch nicht, eher das es Bücher gibt, wo man sich denkt, ey geiles Thema und dann ist es auf eine Art und Weise geschrieben, mit der man gar nicht klarkommt.
    Deswegen wundert es mich immer wieder, wenn Sachen ach so toll gefunden werden, die noch nicht mal erschienen sind :saint:
    Natürlich gebe ich neuen Autoren eine Chance, wär ja auch öde, immer dasselbe zu lesen, aber ich finds irgendwie amüssant, wenn dann sowas wie "muß jeder unbedingt kaufen, sonst hat er keine Ahnung" kommt, wenn mans noch nicht mal in der Hand hatte.
    Schnell wieder im Loch verkriech^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Oh die Gute ist aber noch verdammt jung, zumindest sieht sie auf den Bildern so aus.
    Muß ich mir gleich nochmal genauer betrachten :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich finds immer wieder lustig, wenn man etwas bejubelt, was man noch gar nicht kennt, grins.
    Und nu duck ich mich mal lieber ab, sonst gibts Haue ;)


    tja, es soll noch leute geben, die mit dem herzen denken....nicht alles immer aufs verstand schieben....
    und dann soll es noch leute geben....die gerne in ihrer fantasie etwas verweilen wollen und es auch noch, man höre und staune, geniessen........


    alles vom hörensagen.....

  • Hihi, was wären wir alle ohne Fantasie, da sind wir uns ja wohl einig.
    Trotzdem kann ich etwas erst gut finden, wenn ichs gelesen hab.
    Nichtsdestotrotz sieht das Buch interessant aus, allein schon wegen dem Cover und das du auf böse harte Frauen stehst, wissen wir ja.
    Aber trotz allem meinte ich damit nicht speziell dich, ich finds ja schön, das du dich auf fast alles freust :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Neuen Talenten eine Chance zu geben, da bin ich stets dabei, auch wenn ich damit schon öfter böse auf die Schnauze gefallen bin... ^^ Im Falle dieser jungen Dame hier werde ich erstmal die Leseprobe und eure Rezensionen (bei den Schnelllesern dürften die ja etwa anderthalb Stunden nach Auslieferung der Bücher vorliegen) abwarten, da mich Zombie-Romane prinzipiell weniger als Null interessieren.

  • Hihi, was wären wir alle ohne Fantasie, da sind wir uns ja wohl einig.
    Trotzdem kann ich etwas erst gut finden, wenn ichs gelesen hab.
    Nichtsdestotrotz sieht das Buch interessant aus, allein schon wegen dem Cover und das du auf böse harte Frauen stehst, wissen wir ja.
    Aber trotz allem meinte ich damit nicht speziell dich, ich finds ja schön, das du dich auf fast alles freust :)


    wo freue ich mich auf fast alles?


    ausserdem schrieb ich vorhin, mein instinkt hat mich noch nie enttäuscht.....
    bin halt nicht wie leute, die kein herz haben, und immer nur aufs verstand gehorchen....
    sone menschen sind mir ein gräul.....
    und für mich absolut langweilig..... :thumbdown:


    ach ja, damit bist natürlich nicht du gemeint.
    trotz allem meinte ich damit nicht speziell dich, ich finds ja schön, das du dich auf fast nichts freust.... :)

  • Oder darüber, das sie es nicht verstehn, richtig zu lesen :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • das es hier ein verlag für aussergewöhnliche bücher ist, tummeln sich hier aber einige spiessige bürger herum.....
    denen möchte ich noch nicht mal am tage begegnen...... :)



    thema beendet.
    wenn hier einige weiter meckern möchten, eigenen streit-such- thread aufmachen....
    ich bin dabei....



    um beim thema zu bleiben: ja, ich freue mich aus vollem herzen auf die bücher der Eloise J. Knapp

  • Also am besten finde ich die amazon-Kritiken zu noch nicht erschienenen Büchern/DVDs:


    "Blablabla, habe das Buch noch nicht gelesen/den Film noch nicht gesehen, aber wird bestimmt total superspannend sein. Muss man unbedingt kaufen/lesen/gucken."


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif]


    Anyway, ich liebe Zombie-Romane, daher wird's garantiert gelesen (...auch wenn's von einer Frau ist).

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eloise j.knapps mitteilungen :thumbup: