Eloise J. Knapp

  • On Writing: Drafts


    video von eloise j. knapp :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es twitterte Eloise J. Knapp vor einer stunde:
    "Waiting on stories to come back from the editor. Will be soon, but in the meantime
    I have nothing to work on. Uh, start a new book I guess?"
    leider scheinen ihre dt.belegexemplare frau knapp noch nicht erreicht zu haben...

  • Eloise J. Knapp ‏twitterte vor 3 minuten
    "@JorgWald Fantastic! That's good to hear. I'm going to order a copy in German for myself I think. :)"
    auf mein:
    "in germany many people like your first book in german
    from your publisher: festa - verlag! i love "u.situation". "

  • Reading of The Undead Ruins


    eloise j.knapp
    Veröffentlicht am 09.06.2015
    Last video from my filming session a while ago! Really wanted to read
    to you guys from The Undead Ruins. Except for my epic fail on reading
    the last line of the last chapter... ugh. Please forgive!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • video von eloise j.knapp über
    ihr neues buch: "anamnesis":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin jetzt mit "Zombie-Apokalypse" fast durch, und ich teile in keinster Weise die Meinung der vielen Vorredner hier. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt einige Dislikes einhandele: Ich halte dies für das schwächste Festa-Buch, was ich bisher gelesen habe (kann natürlich sein, dass mich das Ende nochmals richtig flashen wird, aber das bezweifle ich momentan). Die Hahndlung ist extrem oberflächlich, sprachlich ist das ebenfalls recht einfach. Die Story ist weder witzig, noch spannend noch sonderlich originell oder unterhaltsam. Ich erkenne durchaus an, dass die Autorin dieses Buch im Alter von 16 Jahren geschrieben hat, aber die einzige Leistung darin bestand das Buch zu Ende zu schreiben.


    Zombiestories bin ich nicht abgeneit aber es muss schon viel viel mehr kommen, als in diesem Roman. Das Buch schneidet somit noch schlechter als "Rock-N-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt" ab und bekommt von mir einen einzigen Punkt. Schade. Heißt nicht, dass ich der Autorin nicht noch eine Chance geben würde, aber so nochmals und ich werde das Buch direkt wieder zur Seite legen.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • fettes dislike blaine :P nein spaß jeder hatt seine eigene meinung. sollte dich jemand disliken deswegen fände ich das sehr schade. ich mochte das buch vor allem den hauptcharakter. die schreibe ist natürlich einfach gestrikt aber ich hätte das mit 16 noch nicht hinbekommen. ich würde mich schon freuen wenn teil 2 hier noch rauskommen würde :thumbup:

  • Habs nicht gelesen, aber warum sollt ich wen disliken, weil ihm ein Buch net gefällt, soweit kommts noch^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • genau wie jemand ein buch selbst lesen muss, und sich
    dadurch seine ansichten zum text bildet, so hat die person
    natürlich ihr gutes recht die eigene meinung dazu kundzutun. :)
    warum gibts hier im forum überhaupt eine dislike-funktion ?
    ich kam & komme gut ohne aus....


    ich mag knapps buch bekanntlich und freue mich, dass sie
    es verfasst hat.

  • Für einen zweiten Teil muss da aber wie schon geschrieben deutlich mehr kommen. Hab es jetzt zu Ende gelesen, und auch das Ende selbst konnte mich überhaupt nicht überzeugen.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Frank hat vor einer knappen Studenten auf Facebook geschrieben, dass die Fortsetzung von Zombie-Apokalypse nicht vom Festa Verlag erscheinen wird.


    Zombie-Apokalypse fand ich persönlich nicht überragend, hätte aber gerne gewusst wie es weiter geht :)