Eloise J. Knapp

  • Ich würde echt gerne was von ihr lesen, aber das Thema ihres Buches...nee, nicht mal geschenkt! ^^ Mal sehen, was als nächstes von ihr erscheint, sie wird ja hoffentlich nicht immer die "Zombies, wohin man schaut und die Welt ist im Eimer"-Schiene fahren... ;)

  • ja die dame hab ich auch bei facebook geaddet. und sie scheint ziemlich auf endzeit abzufahren. gutes mädchen genau mein ding :D mit der würde ich gern mal durch den apokalyptischen sonnenuntergang reiten :D

  • Ich habe in dieser Richtung noch nicht so viel gelesen.Ich bin nur von der großen Menge so erschlagen,das ich meistens einen bogen um das Thema mache.


    @jörg -ja schlimm wenn man auf etwas wartet.

  • ja da musste ich auch lachen. besonders bei der "twilight" bemerkung. ich glaub das buch schaff ich das WE über noch. liest sich hervoragend flüssig. zwar ist es eine ziemlich einfache schreibe aber genau deswegen leicht zu lesen. besonders der hauptprotagonist ist
    bislang sehr symphatisch.

  • Ich habe auch schon mehr als die Hälfte durch und werde es wohl auch am Sonntag ausgelesen bekommen! Liest sich wirklich schön flüssig und wenn man an das Alter der Autorin denkt - RESPEKT! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hey !!!


    Ich mach's mal kurz.Hut ab Frl. KNAPP !!!


    Hat mir super gut gefallen !!!


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • ich find das buch auch klasse. besonders der hauptprotagonist ist super. ein soziopath wie er im buche steht. procy ich glaub du magst ihn. ist ein richtiger misanthrop. :thumbup:


  • Kann ich genauso knapp unterschreiben. Das Buch war unterhaltsam und hat mir gut gefallen! Sie hat ja bisher noch zwei weitere Bücher mit Cyrus geschrieben, mal sehen ob die irgendwann auch hier auftauchen werden...

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • schau mal ihre zombie-videos auf youtube an... ;)


    z.b.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Come on guys. Zombies are more afraid of you than you are of them.... :pWARNING: In real life zombies kill you.

  • so habs doch nicht so schnell geschafft es durchzulesen. jetzt bin ich aber durch. :) tolle zombie geschichte. eigentlich ist es ne übliche zombie survival geschichte. das erfrischende ist die ironie und sarkasmus die sich durch die geschichte zieht. vorrallem der hauptcharakter ist soooo genial. ich will unbedingt mehr von ihm und seinem frettchen lesen. der geborene antiheld. ich wurde sehr gut unterhalten und musste einige male sehr schmunzeln.wenn man bedenkt das die dame das buch mit 16 jahren verfasst hatt dann muss man echt den hut vor ihr ziehen. ich geb mal 8 von 10 punkten und hoffe inständig das frank noch mehr von ihr rausbringt