Horrorfilme - Beliebteste Horror/Thriller-Regisseure

  • wir schauen gerade dvd, auf japanisch:
    pirates of the caribbean. the curse of the black pearl.
    herrliche synchro. :thumbup:


    ja der dieter hallervorden. in den 80ern mein lebensretter. :thumbup:


    Gast. Habe erst vor Kurzem im Bonusmaterial zur Serie eine japanische Synchro für Danny (Scott Caan) kredenzt bekommen.Verstanden hab ich eh nix, aber Lippensynchron war auch nix. Für einen kurzen Blick aber mal interessant.


    Dieter Hallervorden "außer der Reihe" kenn ich nur "Das Millionenspiel" (Die DVD gab es übrigens mit den Zusatzfilm "Smog", der auch recht zukunftsnah ist). "Das Kind hab ich mir schon nach dem Trailer gespart und die "Star"-Verpflichtung Eric Roberts lief eh wieder im bekannten Automodus.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Eric Roberts und DIdi Hallervorden in einem Film?? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?


    Ja, spielen beide in der Verfilmung zu Sebastian Fitzeks "Das Kind". Der Film ist allerdings so was von unterirdisch - den kann man sich nicht wirklich geben :thumbdown:

  • Eric Roberts wird immer gerne verpflichtet, wenn man einen amerikanischen Namen auf dem Kinoplakat braucht, den man bezahlen kann und dessen Hackfresse man irgendwie kennt, auch wenn man im ersten Moment nicht weiß, woher... ^^
    Der gute Mann wäre auch 'ne Bereicherung für's Dschungelcamp...aber selbst der Name Eric Roberts konnte nicht verhindern, dass "Das Kind" wie eine recht dunkel gefilmte Tatort-Folge aussieht. Und der gute Sebastian Fitzek soll noch einiges an eigener Kohle hineingesteckt haben... :/

  • Ich fand Eric Roberts eigentlich nicht verkehrt in dem Film. Aber der Film war wirklich nicht besonders. Eine komische Mischung zwischen Klasse und Trash, muss man nicht gesehen haben, außer man will mal Didi Hallervorden in der Rolle sehen. Vermutlich ist das Buch um Längen besser.

  • Hm, das Buch hab ich gelesen,fand ich an sich schon nicht so pralle.
    Aber den Film werd ich mir nun wohl endgültig verkneifen.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • jörg schrieb:wir schauen gerade dvd, auf japanisch:
    pirates of the caribbean. the curse of the black pearl.
    herrliche synchro.

    red machine schrieb:
    Gast. Habe erst vor Kurzem im Bonusmaterial zur Serie eine japanische Synchro für Danny (Scott Caan) kredenzt bekommen.Verstanden hab ich eh nix, aber Lippensynchron war auch nix. Für einen kurzen Blick aber mal interessant.


    @ redmachine
    hier wars als ob der film in japan original gemacht wäre! ;) grüsse!


  • Scheint als wärst du der Sprache mächtig!? Kompliment.
    Ich betrachte Hochdeutsch schon als Fremdsprache.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Tucker & Dale soll eine Fortsetzung erhalten:
    http://guardianlv.com/2014/03/…vil-2-in-production-soon/


    In Arbeit sind:


    Facility 31:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus Belgien kommt der Boyscout-Horror "Cub":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Sorry, da muss ich dich etwas enttäuschen.


    Was du da gefunden hast, ist der Trailer zum Pilotfilm der von Amazon produzierten Serie "Zombieland: The series". Wurde dann auch nicht weiter verfolgt und es blieb bei dem Pilotfilm. Der eigentlich geplante zweite Teil liegt derzeit auf Eis und ob der wirklich kommt, steht in den Sternen. Sollte es der Pilotfilm aber in unsere Gefilde schaffen, geht er in meine Sammlung ein.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • red machine schreibt:
    Scheint als wärst du der Sprache mächtig!? Kompliment.
    Ich betrachte Hochdeutsch schon als Fremdsprache.


    jörg antwortet:
    nee, unser sohn eher.
    ich glaube man kann keiner sprache mächtig sein. alles ist im fluss.
    und viele wollen regeln und reformen, und andere sich mit-teilen. ;)
    andere lieben den klang, andere witzeln, andere...

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Dafür wird es bald für die Creature Feature-Freunde einige neue Schöpfungen geben. Herrje, was denen alles einfällt:


    http://www.dreadcentral.com/ne…real-movies#axzz3BWboOCHd


    Und eine weitere Reihe bekommt ihren Reboot. Der Start davon ist mittlerweile knapp über zehn Jahre her. Da muss einfach wieder der Stoff erneut verwurstet werden. Anscheinend halten die alle ihre Kunden für Alzheimer-Patienten:


    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=122380


    Ich wart jetzt nur noch auf ein Fast and the furious-Reboot oder Spiderman-Re-Reboot.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ja, stimme da voll zu. Vor allem hat er überrascht, weil keiner so richtig das erwartet hatte, was dann kam. Ich hoffe, der Zweite krankt nicht unter der üblichen Sequelschwäche "immer mehr, immer größer, aber zumeist auch immer blöder und schlechter".

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Das Spiderman Reboot gabs sogar schon. ^^ (mit neuem Schauspieler und einer anderen Freundin, als Mary Jane)
    Gefiel mir sogar besser als das Ding mit Tobey McQuire, da fand ich ihn und seine Freundin unpassend besetzt als Schauspieler gegenüber der Comic-Vorlage.

  • Deswegen schrieb ich ja auch RE-Reboot. Also der nächste Neuanfang.


    Beim Omen wollen sie ja auch ein Re-Remake machen, also nach dem Remake aus 2006 (glaub ich) nun das nächste.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Eigentlich wollte ich grad mal weg, aber den SChrecken muss ich dir noch mitgeben:


    Fantastic Four sind schon länger im Gespräch, da wird vielleicht tatsächlich was kommen. Bald ist es so, dass es keine neuen Filme mehr gibt, sondern nach zehn Jahren der Mist von VOR zehn Jahren einfach neu verwurstet wird.

    The water in my whisky is the poison in my brain