musiklegende ennio morricone komponiert den soundtrack
für quentin tarantinos nächsten film.
Horrorfilme - Beliebteste Horror/Thriller-Regisseure
-
-
Schön zu hören, Jörg!
Tarantino verwendete ja schon für "Django Unchained" älteres Material des Komponisten, und Morricone steuerte ein eigenes, extra für den Film komponiertes Stück ("Ancora qui") bei... -
wolf gremm (73) ist verstorben. er war ein deutscher regisseur
("fabian", "kamikaze1989" u.a.) und drehbuchautor. RIP. -
happy 89th birthday, harry dean stanton!
mit carpenter, lynch und anderen burschen tolle filme gedreht, klasse!
alles beste!
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.+ Infos

-
- Offizieller Beitrag
-
Tja, muß man sehen, was draus wird...zumindest gefallen mir die Konzeptbilder schon mal ausgesprochen gut und Sigourney Weaver ist stets ein Garant für schauspielerische Qualität.

Und grottiger als "Alien 4" kann das Ganze sowieso nicht werden...

-
Alien 4 war halt ein typischer Jeunet, ich mag seine Filme...
trotzdem der schwächste der originalen 4, einer muß es ja sein.Ehrlich gesagt hatte ich immer etwas Angst vor einem neuen "Weaver Alien", da kann man nach fast 20 Jahren viel kaputtmachen mit einer fast 70 Jährigen Heldin... Aber wenn es der Regisseur von "District 9" ist...

-
Meinetwegen muss es auch nicht mehr Ripley sein. Zumindest nicht als Hauptfigur, fand Ihre Rolle spätestens in Alien 4 etwa zu zentral, wobei ich den 4ten Teil der Alien-Reihe eigentlich recht gut finde. Im Kino war ich auch enttäuscht, aber je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir.
Also an mir solls nicht scheitern, ich bin Feuer und Flamme für Alien 5!

-
Vielleicht lag's auch daran, dass ich von Jeunet qualitativ Hochwertigeres erwartet habe, denn ich mag seine Filme ebenfalls sehr..."Die fabelhafte Welt der Amélie" ist auf jeden Fall in meiner ewigen Film-Top 5...na, mal sehen, wie Neill Blomkamp sich schlägt!
-
Am Freitag habe ich "Unknown User" im Kino gesehen. Der Film hat mich positiv überrascht, war ziemlich kurzweilig. Ich glaube viele werden ihn aber ziemlich bescheuert finden.
-
- Offizieller Beitrag
Jimmy: Du warst doch auch bei "It Follows". Ist der nun so gut, oder zu gehypt ? Dein kurzer "Kommentar" auf der vorherigen Seite klingt ja nicht so begeistert

-
Ich fand ihn ganz gut. Wie gesagt nicht außergewöhnlich, aber auf jeden Fall besser als der Durchschnitt.
-
dieses titelthema schrieb john carpenter für die neue serie ZOO:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt nicht schlecht, auch heute noch ist Carpenters kompositorische Handschrift deutlich zu erkennen...
Nebenbei bemerkt hatte ich bislang von dieser Serie noch nichts gehört, der Trailer sieht jedenfalls interessant/mysteriös aus. -
Ein paar Bekannte von mir haben die ersten Folgen schon gesehen und sagten, das wäre alles grottenschlecht.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meine frau & ich haben eben den sf-film "europa-report" (2013)
auf dvd angeschaut, der mit mehr science als fiction
aufwartet und die landung auf dem mond des jupiters
europa zeigt, von dem sich nasa-forscher, aufgrund seiner unterirdischen
ozeane, auch in echt viel erhoffen.
meine frau & ich lieben sowas ja. für uns wars unbedingt sehenswert!
-
auch aus spanien kommen eindrückliche endzeitgeschichten.
meine frau & ich haben den sehenswerten "the last days"
(2013) auf dvd angeschaut, der eine originelle grundstory
mit unvergesslichen bildern paart und einfach gut
in szene gesetzt wurde.
-
- Offizieller Beitrag
Hier noch mal der deutsche Trailer zur kommenden VÖ von Maggie. Ist schon geordert, freu mich drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und News zum The Grudge Reboot.
Bin da ebenfalls sehr gespannt drauf. Schon das Remake mit Sarah Michelle Gellar hat mir sehr gefallen.
-