Die unendliche Coversuche

  • Es wurde hier ja von einigen gewünscht. Deshalb gibt es sie jetzt auch: Die ultimative Coversuche - ohne Ende. Vorerst aber auch ohne Gewinn nur aus Spaß an der Sache. Ein Ranking gibt es trotzdem. Jeder darf ein Cover einstellen der möchte (so kann der Threadersteller auch mal mitraten :)) PN immer an denjenigen, der das Cover online gestellt hat. Das Ranking hat demzufolge weniger Aussagekraft, da der Cover-Poster jeweils keine Punkte sammeln kann.


    Wer etwas verlosen möchte, darf dies gerne tun. Es sollte vorher nur angegeben werden, für wie viele Cover das gilt (Beispiel: Die nächsten 10 Cover kommen von XYZ, verlost wird dies und das). Antworten bekommt der Verloser und nicht ich. Das Ergebnis der jeweiligen Einzelrunden bitte dann doch wieder an mich, damit ich das Posting hier am Anfang entsprechend der Rangfolge ändern kann.


    An Covern gibt es dieses Mal nicht nur Bücher sondern auch Filme oder Hörspiele oder was mir gerade in den Sinn kommt. Antwort bitte jeweils als PN und nicht im Thread selbst, denn das würde dem Spiel nicht gut tun. Zeit ist wie zuletzt auch mindestens 24 h zwischen den Covern, auch wenn ein Cover früher gepostet werden soll. Was ich wissen möchte, steht jeweils über dem Cover selbst.


    Viel Spaß euch allen. Das alte Cover-Spiel kann auf den Foren-Friedhof.


    Let's go.


    Lösung:
    Runde 1: Todesparty
    Runde 2: John Niven - Das Gebot der Rache - Heyne Hardcore
    Runde 3: Shaun Hutson - Natternnest
    Runde 4: Fred Ink - Wurmstichig
    Runde 5, Multi: Invitation Only (Film), Die Juliette Society (Buch), Der fliegende Holländer (Hörspiel, Gruselkabinett), Exorcisme (Film), Die Katze und der Kanarienvogel (Hörspiel, Gruselkabinett), The Lost (Buch), Die Familie (Buch), Die Nacht, in der Evelyn aus dem Grab kam (Film)
    Runde 6: Wrath James White - Population Zero
    Runde 7: Richard Laymon - Das Loch
    Runde 8: John Niven - Straight. White. Male. und Tim Curran - Kopfjäger
    Runde 9: Suspiria und Teufelszeug von Joe Hill
    Runde 10: Bruderherz - Blake Crouch
    Runde 11: Joseph D'Lacy - Meat
    Runde 12: Antonia Michaelis - Solange die Nachtigall singt
    Runde 13: Marv und Goldie, Ab die Post - Pratchett, Dellamorte Dellamore
    Runde 14: Fight Club, Killer clowns from Outer Space
    Runde 15: Charles Bukowski - Schlechter Verlierer
    Runde 16: Jeff Strand - Benjamins Parasit / Edgar Allen Poe / Herbert West


    Ranking:


    Procyon 24
    Power86 7
    Wesley14 6
    Krallenfatzke 5
    Blaine 1


    Eingestellte Cover:
    Blaine: 11
    Virginy: 5

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    22 Mal editiert, zuletzt von Blaine ()

  • Hmm... keinen Plan bisher [Blockierte Grafik: http://i90.photobucket.com/albums/k270/reflexarc/grumpy_cat.gif]


    Dabei ist es eigentlich ein recht bekannter Titel. Werde heute Abend übrigens keins Online stellen. Falls jemand anders da möchte, gerne. Dann kann ich auch mal raten/suchen :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Hm aber nicht an mich, ich hab nix bekommen^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Nach Email hab ich gar net geguckt, muß ich gestehn^^
    Bis jetzt habens 3 richtig :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Virginy: Bitte die richtigen Lösungen an mich weiter senden, dann ergänze ich es oben. Ich selbst kenne das Cover nicht. Da mehr als 24 h um sind, hier das nächste:


    Runde 4: Gesucht sind Autor und Buch, 2 Punkte.
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/vxcbur.jpg]

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Habs dir geschickt :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Rangliste ist aktuell ohne die momentane Runde. Hallo Power und Wesley :)

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Gleich wäre das nächste Cover dran. Wenn jemand anders möchte, herzlich gerne. Ansonsten hau ich mal ein Mehrfach-Cover raus.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."