Marburg-Con 2015

  • Wie sieht es bei Euch eigentlich mit einem Besuch des Marburg-Cons aus? Hat da jemand vor vorbei zuschauen?
    Infos gibt es hier.


    Wäre das nicht auch mal was für den Festa-Verlag, dort einen Tisch aufzustellen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Con definitiv auf dem Radar, aber dieses Jahr wirds bei mir nichts. Eventuell 2016, mal schaun.


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Frank hat schon so oft geschrieben, das sie auf keine Messen und ähnliches gehn, glaub nicht, das sich da so plötzlich was dran ändert ;)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • hm hört sich intressant an. mal schauen vielleicht komme ich da mal hin. allgemein find ich es schade das der festa verlag auf keine buchmessen ausstellt. wäre für mich sogar ein hauptgrund zu kommen. ^^

  • Er muss ja nicht persönlich hin, sowas ist ja immer mit weiten Wegen und einigem Stress verbunden. Aber son voller Festa-Tisch wäre bestimmt sehr ansehnlich...;-)