Alles anzeigenWolfram - Creekers, Bighead, Das Schwein und der Besudler sind echte Splatter-Granaten und zählen zum Besten was ich bisher gelesen hab. Haus der bösen Lust, bis auf kurze Momente, überhaupt nicht, aber es hat mir aufgrund der toll inszenierten Südstaaten-Atmosphäre wirklich gut gefallen. Ich hab den Roman als sehr intensiv erlebt.
Innswich Horror war für mich nur eine schöne Hommage an Lovecraft, hat mich aber ansonsten nicht besonders 'mitgenommen'.
Flesh Gothic und die beiden Infernos liegen rum und warten darauf gelesen zu werden.
Hier gibts ein schickes Review zum Kurzfeature Film Bighead:
http://www.filmbizarro.com/vie…ew.php?review=bighead.php
Liest sich gut und ich hoffe inständig, dass der Film genug 'interest geraised' hat!
Da stimme ich dir voll zu, und ich liebe Splatter einfach, egal in welcher Form (Buch oder Film). Nur den Besudler muss ich demnächst davon noch lesen.
Wirklich wenig konnte ich mit HAUS DER BÖSEN LUST von Lee anfangen. Den habe ich deshalb abgebrochen und werd ihn mir nochmal vornehmen, wenn ich mal was ruhiges lesen will. Ähnlich ging es mir da auch mit INNSWICH HORROR von Lee.