Ok cool, danke.
Naja gibt ja auch noch ein paar ältere Sachen, die in Deutschland noch rauskommen können. 😜
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk cool, danke.
Naja gibt ja auch noch ein paar ältere Sachen, die in Deutschland noch rauskommen können. 😜
Weis eigentlich jemand ob Edward Lee nach "White Trash Gothic 3" schon ein weiteres Buch herausgebracht hat??
Ich frage weil er ja im Vorwort von "White Trash Gothic 2 oder wars 3 " geschrieben hat, dad jetzt im alter das schreiben nur noch sehr langsam bei ihm funktioniert.
Weis da jemand was??
Ich hoffe ja immer noch dass Coven mal bei FESTA auf Deutsch übersetzt wird.
Ich hoffe ja immer noch dass Coven mal bei FESTA auf Deutsch übersetzt wird.
Ich hoffe ja auch das 2023 wieder Edward Lee ins Festa Programm kommt, ich hab ja schon fast entzugserscheinungen 😜😊
Edward Lee schreibt schon genial, Er stellt einem wirklich sympathische und Liebenswerte Charaktere vor und am Ende werden gerade diese brutal "weggeschnetzelt" und anderswie gepeinigt.
Furchtbar, furchtbar gut.
Edward Lee schreibt schon genial, Er stellt einem wirklich sympathische und Liebenswerte Charaktere vor und am Ende werden gerade diese brutal "weggeschnetzelt" und anderswie gepeinigt.
Furchtbar, furchtbar gut.
Und immer noch mit nem geilem Humor dabei.
Achtung Beitrag enthält explizite Spoiler zu Edward Lees Golem.
Was waren eigentlich die Beweggründe von Nanya, der Frau von Poelzig welche Ihren Mann abschlachtete und dann McQuinn fast schon vergewaltigte und diesen dann ebenso mit einer Axt abzuschlachten, wohl noch bevor das Schiff dann unter Schlamm begraben wurde?
Achtung Beitrag enthält explizite Spoiler zu Edward Lees Golem.
SPOILER ZU GOLEM
Was waren eigentlich die Beweggründe von Nanya, der Frau von Poelzig welche Ihren Mann abschlachtete und dann McQuinn fast schon vergewaltigte und diesen dann ebenso mit einer Axt abzuschlachten, wohl noch bevor das Schiff dann unter Schlamm begraben wurde?
Sorry ist schon so lange her, dass ich das Buch gelesen habe, an die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.
Ich hab mal bei Wikipedia geschaut, was Edward Lee alles so rausgebracht hat, einfach weil ich mal wissen wollte, was da noch alles in deutscher Übersetzung kommen wird.
Aber da ist die Liste leider unvollständig, letzte Eintragung ist n Buch aus dem Jahre 2011.
Gibt es irgendwo ne aktuelle Liste mit allen Edward Lee büchern? Also nicht nur die bei uns erschienen sind sonder alle die er allgemein jemand veröffentlicht hat.
Hast du schon in der englischen Wikipedia geschaut? Soweit ich sehe müsste die aktuell sein da ist das zuletzt erschienene Buch von 2023
Ich hab mal bei Wikipedia geschaut, was Edward Lee alles so rausgebracht hat, einfach weil ich mal wissen wollte, was da noch alles in deutscher Übersetzung kommen wird.
Aber da ist die Liste leider unvollständig, letzte Eintragung ist n Buch aus dem Jahre 2011.
Gibt es irgendwo ne aktuelle Liste mit allen Edward Lee büchern? Also nicht nur die bei uns erschienen sind sonder alle die er allgemein jemand veröffentlicht hat.
In der ISFDB (Internet Speculative Fiction Database) wird man auch fündig: