• Weis eigentlich jemand ob Edward Lee nach "White Trash Gothic 3" schon ein weiteres Buch herausgebracht hat??

Ich frage weil er ja im Vorwort von "White Trash Gothic 2 oder wars 3 " geschrieben hat, dad jetzt im alter das schreiben nur noch sehr langsam bei ihm funktioniert.

Weis da jemand was??

Ich hoffe ja immer noch dass Coven mal bei FESTA auf Deutsch übersetzt wird.

Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

• Edward Lee schreibt schon genial, Er stellt einem wirklich sympathische und Liebenswerte Charaktere vor und am Ende werden gerade diese brutal "weggeschnetzelt" und anderswie gepeinigt.

Furchtbar, furchtbar gut.

Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

• Achtung Beitrag enthält explizite Spoiler zu Edward Lees Golem.

SPOILER ZU GOLEM

Was waren eigentlich die Beweggründe von Nanya, der Frau von Poelzig welche Ihren Mann abschlachtete und dann McQuinn fast schon vergewaltigte und diesen dann ebenso mit einer Axt abzuschlachten, wohl noch bevor das Schiff dann unter Schlamm begraben wurde?

• Achtung Beitrag enthält explizite Spoiler zu Edward Lees Golem.

SPOILER ZU GOLEM

Was waren eigentlich die Beweggründe von Nanya, der Frau von Poelzig welche Ihren Mann abschlachtete und dann McQuinn fast schon vergewaltigte und diesen dann ebenso mit einer Axt abzuschlachten, wohl noch bevor das Schiff dann unter Schlamm begraben wurde?

Sorry ist schon so lange her, dass ich das Buch gelesen habe, an die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.

• Ich hab mal bei Wikipedia geschaut, was Edward Lee alles so rausgebracht hat, einfach weil ich mal wissen wollte, was da noch alles in deutscher Übersetzung kommen wird.

Aber da ist die Liste leider unvollständig, letzte Eintragung ist n Buch aus dem Jahre 2011.

Gibt es irgendwo ne aktuelle Liste mit allen Edward Lee büchern? Also nicht nur die bei uns erschienen sind sonder alle die er allgemein jemand veröffentlicht hat.

• Ich hab mal bei Wikipedia geschaut, was Edward Lee alles so rausgebracht hat, einfach weil ich mal wissen wollte, was da noch alles in deutscher Übersetzung kommen wird.

Aber da ist die Liste leider unvollständig, letzte Eintragung ist n Buch aus dem Jahre 2011.

Gibt es irgendwo ne aktuelle Liste mit allen Edward Lee büchern? Also nicht nur die bei uns erschienen sind sonder alle die er allgemein jemand veröffentlicht hat.

In der ISFDB (Internet Speculative Fiction Database) wird man auch fündig:

Summary Bibliography: Edward Lee

• Ich hab ja schon einige Figuren als Tattoos auf der Haut:

Jason aus Freitag der 13

Pyramidenkopf aus silent Hill

Billy Puppe aus SAW

Art The Clown aus Terrifier

Und ich überlege schon länger mit den Bighead von Edward Lee stechen zu lassen, vlt so aus nem Buchcover ne Vorlage zeichnen lassen.....😅

• Sehr coole Idee Sascha, vor Allem weil's eh schon wurscht is ^^. Na, ehrlich, ich finde das cover von White Trash Gothic 2 würde sich da aufdrängen.

Allerdings magst du ja auch Mellick meines Wissens nach, wie wäre es mit der Erdbeerbraut aus Kannibalen von Candyland oder der Latexdämonin von Haunted Vagina? Fände ich sehr cool, geht natürlich nicht über Bighead. Jedenfalls wenn du's hast, könntest hier ja ein Foto posten.

• So nachdem ich Mr. Tillings Keller zum zweiten Mal gelesen habe und nun Luzifers Lotterie zum zweiten Mal lese, muss ich sagen ich liebe dieses Höllenszenario bei Edward Lee, weil er da kreativ absolut frei drehen kann. Hab auch die beiden Inferno Büch gelesen, die nicht im Festa Verlag erschienen sind, die spielen ja auch im Höllenszenario.

Ich mag natürlich auch seine Hinterwäldler Geschichten oder diese Mafia Geschichten aber diese Höllen Storys sind meine absoluten Favoriten.

• Ich lese gerade Blut TV und werde einfach nicht warm damit, ich liebe zwar die höllenerzählung von lee, aber bei blut tv ist so viel belangloses was ich einfach überfliegen muss, besonders diese komischen "Sex-Sachen" oder bei "Das Haus der Bösen Lust" mit dem ganzen Bier-Thema.

• Ich lese gerade Blut TV und werde einfach nicht warm damit, ich liebe zwar die höllenerzählung von lee, aber bei blut tv ist so viel belangloses was ich einfach überfliegen muss, besonders diese komischen "Sex-Sachen" oder bei "Das Haus der Bösen Lust" mit dem ganzen Bier-Thema.

Naja ich fand bei Blut TV folgendes gut: es ist ja keine höllenvision wie bei Luzifers Lotterie oder so sondern quasi Einblicke in menschliche Gräueltaten die teilweise so echt in kriegerischen Auseinandersetzung passiert sind und andere taten könnten so echt passiert sein auch wenn sie ausgedacht sind. Auf jeden Fall eine super Darstellung wie grausam wir Menschen eigentlich sind.....da ist jeder okkulte Roman n Scheiss dagegen.

• Naja ich fand bei Blut TV folgendes gut: es ist ja keine höllenvision wie bei Luzifers Lotterie oder so sondern quasi Einblicke in menschliche Gräueltaten die teilweise so echt in kriegerischen Auseinandersetzung passiert sind und andere taten könnten so echt passiert sein auch wenn sie ausgedacht sind. Auf jeden Fall eine super Darstellung wie grausam wir Menschen eigentlich sind.....da ist jeder okkulte Roman n Scheiss dagegen.

Na ja, wenn man in der Realität Monster sehen will, reicht es auf die Straße zu gehen. Da laufen jede Menge rum.;)

"Ama infernum et venerare mortem" :evil:

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen