• Offizieller Beitrag

    Hey Leute zuerst mal kurz zum Kühlschrank wie obergeil... Ich hoffe Lee wird 150 Jahre alt und schreibt und schreibt und schreibt.....


    Hat mir auch super gefallen. Micah Hays und Chief Kinion, was für ein Gespann :D


    Wirklich Klasse, da kann gerne noch mehr kommen.

  • Jaaaaaa !!! Mehr von PFC Hays was ein abgefahren er Charakter !!!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ich hoffe auf eine schnelle Fortsetzung von "White Trash Gothic"! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hab mich anfangs etwas schwergetan mit dem der Schriftsteller, es nervte, aber man gewöhnt sich daran.
    Und hab bekommen, was ich erwartet hab :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Na der ist ja namenlos und es steht einfach immer nur da der Schriftsteller... anstelle des Namens und das ging mir anfangs tierisch auf den Sack^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Danke euch :)


    Blöd nur, dass ich jetzt schon Bighead lese. Naja dann lese ich die Minotauress danach


    Blöd nur, dass ich jetzt schon Bighead lese. Naja dann lese ich die Minotauress danach


    Das ist nicht wirklich blöd. Wenn du erst Die Minotauress liest, weißt du zu viel, bist quasi gespoilert. Dann macht Bighead weniger Spaß. Ist schon gut so. Am besten liest Du dann auch gleich noch White Trash Gothic hinterher, weil das doch sehr stark auf den beiden Vorgängern aufbaut. :)

  • Danke euch :)


    Blöd nur, dass ich jetzt schon Bighead lese. Naja dann lese ich die Minotauress danach


    Eigentlich sogar richtig so, wenn man bedenkt, dass Lee die Bücher ja auch in dieser Reihenfolge geschrieben hat - Bighead; The Minotauress; White Trash Gothic. ;)

    Die Büchergnomen
    - Für diese, jene und andere -



    aktuelles Buch:
    Alessandro Manzetti - Shanti: The Sadist Heaven

  • Ah perfekt! Dann beende ich das und lese danach die anderen beiden Bücher :)


    Also ich hatte Bighead auch zuerst gelesen und keine Probleme. White Trash Gothic als letztes Buch ist aber wirklich sinnvoll!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Dachte ich anfangs auch...


    Alles ergibt aber Sinn, und viele "Bekannte" aus dem fröhlichen Universum des Edward Lee geben sich ihr Stelldichein...


    Einziges Manko - meiner Meinung nach - sind die fehlenden Kapitel & recht lange Passagen, bevor mal n Absatz kommt ...so muss man gelegentlich im Text "pausieren", wenn störende Dinge, wie z.b. Arbeit o.ä. den Lesefluss stören.... :)

  • Dachte ich anfangs auch...


    Alles ergibt aber Sinn, und viele "Bekannte" aus dem fröhlichen Universum des Edward Lee geben sich ihr Stelldichein...


    Einziges Manko - meiner Meinung nach - sind die fehlenden Kapitel & recht lange Passagen, bevor mal n Absatz kommt ...so muss man gelegentlich im Text "pausieren", wenn störende Dinge, wie z.b. Arbeit o.ä. den Lesefluss stören.... :)


    Und alle sind so "symphatische" Zeitgenossen! Wer hätte die nicht gerne in seiner Nachbarschaft? :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Gestern sind die Schätzchen angekommen... :love:



    Edward Lee - Golemesque [limited & signed PC]
    Edward Lee - Messenger [limited & signed PC]
    Edward Lee - Quest for Sex, Truth & Reality [limited & signed Chapbook]
    Edward Lee & John Pelan - Goon [limited & signed edition]
    Edward Lee & Patrick Lestewka - Mother Bitchfight [limited & signed Chapbook - PC]



    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180204/temp/3sjjaz3l.jpg]

    Die Büchergnomen
    - Für diese, jene und andere -



    aktuelles Buch:
    Alessandro Manzetti - Shanti: The Sadist Heaven

    • Offizieller Beitrag

    Da wir ja nächste Woche auf die Buchmesse fahren und ich gerne ein Foto mit Ed Lee machen möchte, hab ich meiner Tochter (16) diesen Mann nun etwas näher bringen müssen. Ich sag immer, er schreibt ziemlich abgefahrenes Zeug mit recht expliziten Sexzeugs. Nun wollte sie es genauer wissen und ist mit dem "Muschelknacker" unterm Arm abgetrabt.


    Na dann :)