• Hey, da Frank ja eh einen guten Riecher hat mach ich mir da keine Sorgen.


    Freuen würde ich mich besonders über :


    The backwoods und Succubi sowie über Dhamer is Not dead.



    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Nette Umfrage Frank :thumbup:
    Mich würde "Witch Water" sehr interessieren.
    Aber am liebsten wäre mir ein schönes dickes Buch voll mit Kurzgeschichten von Edward Lee.
    Im Prinzip geht es mir wie den meisten hier: Nach und Nach bitte alles veröffentlichen was es von ihm gibt...

  • prinzipiell bin ich auch erstmal für alles


    speziell der kurzgeschichtenband
    THE USHERS AND OTHER STORIES


    und dann noch
    THE BACKWOODS
    SUCCUBI
    DAHMER’S NOT DEAD
    PORTRAIT OF THE PSYCHOPATH AS A YOUNG WOMAN



    und wer ist elizabeth steffen? finde auch nicht wirklich was im www über sie.


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Gute Frage buxe.


    Vielleicht kann uns Frank da weiterhelfen.


    Hab auch nichts über die gute Frau gefunden.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ich meine, einmal gelesen zu haben, dass Elizabeth Steffen eine Expertin für Serienmörder ist...ob bei der Polizei oder sonstwo, kann ich nicht sagen . Würde aber zumindest zu den Plots der genannten Bücher passen...


    ah, okay. solche zusammenkünfte von autoren und experten in dem metier gibt es ja auch des öfteren. das macht sinn. danke ^^


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Ich habe bis jetzt
    - Haus der bösen Lust
    - Creekers
    - Das Schwein und
    - Muschelknacker
    gelesen.
    Jetzt bin ich bei
    - Bighead


    Ich finde es faszinierend wie unterschiedlich die Bücher sind und trotzdem alle auf dem gleichen Niveau bleiben.
    Es wird einfach nie langweilig.

  • lee hat mich noch nie enttäuscht, obwohl ich in dt. alles von ihm
    gelesen hab.
    und das ist das größte kompliment an einen autoren, was ich
    vergeben kann... :thumbup:
    selbst inferno, was mir nicht so gefiel, ist besser als vieles anderer autoren....

  • Nicht alles fand ich gut.
    Das Ende von Bighead fand ich zum kotzen, hat irgendwie die ganze Geschichte etwas versaut.Und dann Incubus, fand ich eher Mittelmaß.


    Ansonsten ist Lee aber schon nen Traum Autor....

  • Incubus fand ich Spitze.Wenn Lee sich in Dämonologie und Ritualen badet ist das ganz großes Kino.
    Deßhalb würde ich mich auch riesig über Sucubi freuen.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.