• Weis eigentlich jemand ob Edward Lee nach "White Trash Gothic 3" schon ein weiteres Buch herausgebracht hat??

    Ich frage weil er ja im Vorwort von "White Trash Gothic 2 oder wars 3 " geschrieben hat, dad jetzt im alter das schreiben nur noch sehr langsam bei ihm funktioniert.

    Weis da jemand was??

    Ich hoffe ja immer noch dass Coven mal bei FESTA auf Deutsch übersetzt wird.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Edward Lee schreibt schon genial, Er stellt einem wirklich sympathische und Liebenswerte Charaktere vor und am Ende werden gerade diese brutal "weggeschnetzelt" und anderswie gepeinigt.

    Furchtbar, furchtbar gut.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Edward Lee schreibt schon genial, Er stellt einem wirklich sympathische und Liebenswerte Charaktere vor und am Ende werden gerade diese brutal "weggeschnetzelt" und anderswie gepeinigt.

    Furchtbar, furchtbar gut.

    Und immer noch mit nem geilem Humor dabei.

  • Achtung Beitrag enthält explizite Spoiler zu Edward Lees Golem.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Achtung Beitrag enthält explizite Spoiler zu Edward Lees Golem.

    Sorry ist schon so lange her, dass ich das Buch gelesen habe, an die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.