Unser Forum wird zwei Jahre jung!

  • die eröffnnung des ersten sos-kinderdorfes 1951, der untergang der titanic 1912,
    die geburten von leonardo da vinci 1452 und wilhelm busch 1832 --- dies alles
    fand an einem 15.april statt, wie auch die eröffnung unseres forum 2013.


    happy birthday!
    hab hier viele schöne stunden verbracht. :thumbup:

  • Ich werde nie vergessen wie es anfing...
    Power hatte das Forum schon unter meinen Videos erwähnt, Frank hat dann ein Video hier im Forum gepostet und Funker wollte mich sofort auspeitschen während andere meine Art in den Videos als sehr gewöhnungsbedürftig empfunden haben... Da musste ich mich dann anmelden und mitmischen 8) hab dann festgestellt das hier ja eigentlich alle gleich bescheuert sind und bin geblieben... Das erste Forum wo ich regelmäßig lese und schreibe.... Hat noch kein Forum geschafft :thumbup:
    Spass, Gleichgesinnte, Buchtipps.... Infos.... Super :)


    die einzigen die sich beschweren sind mein Geldbeutel weil ich so viele Bücher kaufe und meine beste Freundin die meint es wäre ganz gefährlich in so einem kranken Forum zu schreiben... :P


    Ich finde es gut.... Also danke Inge und Frank und jetzt lasst uns weiter machen :)

  • glückwunsch forum....


    dieses forum wird nie untergehen.... :thumbup:



    dazu passend ein lied von einem meiner lieblingsclubs. 8)


    You"ll never Walk Alone


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yeah... Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, dearest Forum, Happy Birthday to you ;)

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Tja....


    Zwei Jahre Festa Forum !!!


    Ich bin einfach nur happy das es dieses Forum gibt.


    Die letzten zwei Jahre waren nicht einfach, meine Maus, mein Vater und trotz alle dem war es hier im Forum eine tolle Zeit.


    Viele Menschen ja wenn sich das auch komisch anhört virtuelle Freunde die mir persönlich durch eine schwere Zeit geholfen haben.


    Procy,Creed,Alex,Funker,Jörg und all die andren Danke dafür !!!


    DANKE Frank und Inge für diese Plattform für tolle Bücher und einen herausragenden Kundenservice !!!


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967