2 Jahre HORROR & THRILLER-Forum

  • Vielen Dank Inge und Frank für das Gewinnspiel und auch, dass ihr vor 2 Jahren dieses Forum ins Leben gerufen habt. :thumbup:
    Habe hier viele gute Tipps bekommen was neuen Lesestoff angeht und freue mich immernoch jedes Mal wie verrückt darüber, wenn ich wieder ein schönes Buch vom Festa-Verlag bestellt habe und es in meinem Briefkasten vorfinde :love:


    Sollte ich gewinnen, so würde ich gerne "Creekers" von Edward Lee in meinem Briefkasten vorfinden, da es das einzige Buch von ihm ist, das ich leider noch nicht besitze ^^

    "Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk"

  • Bin zwar erst seit kurzem angemeldet, lese aber schon länger mit. Tolles Forum für Horror-Fans, finde es gut, das auch über andere Autoren diskutiert werden darf, die nicht bei Festa verlegt werden.


    Würde mich über "Creekers freuen.

  • Sage auch hier nochmals am offiziellen Geburtstag herzlichen Glückwunsch und viel Glück allen Mitspielern. Danke an die Familie Festa für ein exzellentes Forum, dass eine wirkliche Bereichung für jeden Literaturfreund ist. Egal ob Klassiker oder Modernes, Horror oder Komödie, hier findet sich irgendwo sein Platz und ein entsprechender Beitrag darüber. Es gab viele neue Autoren, die ich wahrscheinlich ohne dieses Forum, ganz unabhängig vom Festa Verlag, nie ausprobiert hätte.


    Wer kommt schon auf einen John Aysa, Ryan C. Thomas oder einen Franz Kafka ( :D ). Danke für die vielen neuen Impressionen und Anregungen sowie neue Gedanken. Danke für einen regen Meinungsaustausch an die Mitglieder hier. Teilweise kontrovers und konträr kommt hier ein ums andere Mal eine Diskussion zustande, und das finde ich gut. Kaum ein Thread, der nicht in irgendeiner Weise nicht frequentiert wäre. Und dadurch lebt dieses Forum.


    Schön, dass es euch gibt... :thumbup:

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Als eher seltener, dafür aber von vielen Seiten eher ungeliebter Gast,


    muss ich nach den Rezis von Jörg und Nici &Bokks mir denn doch mal unbedingt


    "Midnight Mass " von F. Paul Wilson als Wunschbuch vermerken. Vielleicht hab ich ja Glück.


    Und insgesamt mal mein Dank für alle Ideen von Festa und die vielen wundervoll-netten User, die es hier auch gibt.


    Ein Extra-Gruß gehr gernen an meinen "Amerkia-Weltenretter-Killer-Spezi" Bodde82. Auf dass wir mehr von unserem favorisierten Genre serviert bekommen.

    The water in my whisky is the poison in my brain

    Einmal editiert, zuletzt von Red Machine ()

  • Glückwunsch zum Jubiläum.


    Ich würde mich über "Verseucht" freuen. Das fehlt mir noch und ist schon lange auf der WL.

    "Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben." - Wulf Dorn "Dunkler Wahn"

  • Ich würde mir wünschen:


    "Das Kastell" von F.Paul Wilson

    „Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht
    interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen
    Träumen.“
    H.P.Lovecraft

  • Von diesem Forum wusste ich tatsächlich noch gar nichts. Gibt es ja nicht :D


    Mein Wunschbuch ist "Verkommen" von Bryan Smith ;)


    Viel Glück euch allen!

  • Danke für die wunderbaren zwei Jahre macht weiter so. Ich möchte mich auch bei den Leuten im Forum bedanken für die Tipss und Ratschlägen. Ich hoffe das es das Forum noch lange gibt .
    Mein Wunschbuch wäre:
    Das Grabgewölbe des Yoh Vombis von Clark Ashton Smith
    danke

    • Offizieller Beitrag

    Gewonnen haben:

    Virginy – 1 x Edward Lee: MUSCHELKNACKER :thumbup:

    Bighead – 1 x Brian Keene: LEICHENFRESSER :thumbup:

    Xorron – 1 x Tim Curran: VERSEUCHT 8o

    Bitte schickt mir eine eMail an info@festa-verlag (de) mit Namen, Adresse und Titelangabe.


    Danke an alle fürs Mitmachen und die Begeisterung! Danke für die Treue und die netten Kommentare!
    Upps – das 3. Jahr fängt ja auch schon an … Was für ein Stress … :)