- Offizieller Beitrag
Der Jubelband der Reihe HORROR & THRILLER (zuvor HORROR TB) ist für Frühjahr 2016 in Vorbereitung. Wow, für einen Kleinverlag sind 100 Bände einer Buchreihe eine echte Leistung! Wer hätte das beim Start gedacht …
H&T 100 wird eine Anthologie.
Arbeitstitel: EXTREM – Wenn Lesen zur Mutprobe wird …
Edward Lee und ich werden ihn herausgeben, mit deftigen Kurzgeschichten von Jeffrey Thomas, Monica O'Rourke, Wrath James White, Tim Miller u. v. a.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Ich möchte gerne eine Art unübertreffliches Standardwerk des Hardcores zusammenstellen, die Bibel des Extreme Horror, das Non plus ultra des Genres. Etwas Feines, das auch in einigen Jahren noch zählt. Dazu bitte ich Euch um Vorschläge, wie man den Band noch besser machen kann.
Geplant sind bisher die Anhänge: Warum lieben wir Extreme Horror? Was macht eigentlich Extreme Horror aus? Die 25 besten Bücher des Extreme Horror.
Dazu werde ich Euch hier im Forum in einigen Threads befragen. Eure Antworten werden gesammelt und die besten im Buch abgedruckt. Wer seinen echten Namen darin sehen möchte, sollte ihn bitte angeben.
Man könnte das Buch als übliches H&T-Paperback veröffentlichen, aber zusätzlich auch als limitierten Sonderband im Hardcover, diesen natürlich signiert von allen Autoren. Was meint Ihr?