@Armin und Sebastian, wie schon an anderer Stelle gesagt Super-tolle Rezis von euch!!!
Rezensionen zu Festa-Büchern
-
-
Danke auch dir Floh
-
Danke, danke Power & Florian (der FB-Florian? )
"Schänderblut" liegt bei mir auch noch auf SuB. Ich halte mich gerade erstmal mit Novellen über Wasser, weil ich nicht gerne noch einen halben Roman oder mehr vor mir haben möchte, wenn "Down" eintrudelt Dafür muss sogar der Bourbon Kid noch warten.
-
Die Rezensionen von "Kinder des Chaos" und von "Der Totenerwecker" sind nun online auf....
www.elements-of-crime.de -
Mann, wo hat denn der das Buch schon her, ich dachte, das erscheint 23.8. ...
-
Er hat Frank mit einem angespitzten menschlichen Oberschenkelknochen bedroht
-
-
Jepp, ich erwarte Whites zweites deutsches Werk auch mit großer Hoffnung auf einen Geniestreich
-
Danke Alex
Sebastian, das solltest du für dich behalten, ist das nicht strafbar, Menschen mit angespitzen Knochen zu bedrohen?
Also ich fand es großartig
-
Bei uns ist auf jeden Fall verminderte Schuldfähigkeit drin!
-
Egal, wer hier wen bedroht hst, schöne Kritik
Ich glaube aber, dass er einfach das Ebook zu Hand hstte, ds ksnn man ja jetzt schon vor dem druckbuch erwerben ...
-
Gutgeschriebene Kritik, Murxer...und sie läßt mich noch gieriger auf den White-Roman warten, als ohnehin schon... Einer der spannendsten und interessantesten Autoren im Horror-Sektor derzeit...
-
Danke Creed, freu dich auf das Buch - es ist wirklicher super gut
Nein Couteau,es war nicht das E-Book. Es soll in Kürze ein Interview mit WJW geben, in dem es natürlich um die Person, die Hintergründe seiner Arbeit und natürlich auch um die beiden Romane "Schänderblut" und "Der Totenerwecker" gehen soll, deshalb der Vorgriff.... Und es war auch NICHT das endfertige Produkt, welches ich zu dem Zeitpunkt vor mir liegen hatte
-
Auf das Interview bin ich gespannt. Wird das eventuell in einem der kommenden White Bücher veröffentlicht ? Würde sich ja anbieten
-
-
Wer hat denn da seine Posts gelöscht?
-
Ich war es, ich hatte den Beitrag von Alex falsch gelesen und dementsprechend falsch geantwortet.....
-
Ich war es, ich hatte den Beitrag von Armin richtig gelesen und dementsprechend richtig geantwortet.....
-
Hauptsache wir löschen uns nicht selbst aus
-
Also speziell dir traue ich eine Menge zu