Richtig, "Krieg der Welten" ist von Wells, das Radiodrama von Welles.

Rezensionen zu Festa-Büchern
-
-
Stephen Hunter auf der Krimi-Bestenliste:
https://www.deutschlandfunkkul…ml?dram:article_id=491589Hier die Kritik zum Hören:
https://www.deutschlandfunkkul…ml?dram:article_id=492030 -
Und hier mal eine Rezension zu DIE STILLEN GEFÄHRTEN von Laura Purcell von Carsten Kuhr auf PHANTASTIK-NEWS:
Schon bei der Aufmachung mit dem Goldfolienschnitt ist man voll des Lobes.
Hier der Link, der ganz freiwillig mit ins Forum gekommen ist.
-
Tja ... ich taste mich mal vorsichtig an die folgende Rezension zum Festa-Extrem-Band SPLATTER PUNK von Matt Shaw seitens Alexander D. von KULTPLATZ.NET:
Vielleicht ist aber auch der schnelle Schmerz eher der sinnvolle um flott wieder drüber weg zu kommen.
Denn selbst ein zumindest kleines gute Haar lässt Alexander D. nicht wirklich an dem Band SPLATTER PUNK oder eben dem Autor Matt Shaw. Aber lest einfach mal selbst, hier ist der Link ...
-
Tja ... ich taste mich mal vorsichtig an die folgende Rezension zum Festa-Extrem-Band SPLATTER PUNK von Matt Shaw seitens Alexander D. von KULTPLATZ.NET:
Vielleicht ist aber auch der schnelle Schmerz eher der sinnvolle um flott wieder drüber weg zu kommen.
Denn selbst ein zumindest kleines gute Haar lässt Alexander D. nicht wirklich an dem Band SPLATTER PUNK oder eben dem Autor Matt Shaw. Aber lest einfach mal selbst, hier ist der Link ...
Wow, das ist wirklich eine vernichtend Rezi...
Mir hat das Buch eigentlich recht gut gefallen und sogar Lust auf einige englische Matt Shaws gemacht ... aber: Matt Shaws Sprachstil liest sich im Englischen weitaus holpriger & weniger elegant als Jon Athan... aber einige von Matts Short Stories sind echt klasse.
-
Auf phantastiknews.de wird DIE STILLEN GEFÄHRTEN von Laura Purcell besprochen.
Dazu fällt mir nur ein: Keine Atempause, Geschichte wird gemacht. Es geht voran ...
Und HELL DIVERS Band 5.
-
{Rezension} "Strange Weather" von Joe Hill
20.02.2021, von Bella`s Wonderworld !
-
-
Warum eigentlich immer nur eine Rezension bzw. Kritik von einem Portal oder Blogger (usw., was es da eben alles so gibt) auf dem Schirm haben?
Ich packe euch hier einfach mal den Link zum Festa-Roman DER SPUK VON BEACON HILL des Autors Ambrose Ibsen seitens der "lesejury.de" hier rein, wo gleich mehrere Leser (vornehmlich weiblicher Natur) voll des Lobes sind.
Hier also der betreffende Link und viel Spaß beim lesen
: