Veröffentlichungs Wünsche

  • Eine Neu-VÖ von Bret Eason Ellis AMERICAN PSYCHO - evtl. in der Sammlerausgabe wäre was feines!! Wäre doch perfekt für Festa!

    Jo ... passen würde das schon.

    Allerdings sehe ich das etwas so wie PiercedEye es oben schreibt.

    Ich persönlich kenne den Roman ja bereits seit Jahren und würde da wohl gleich versuchen bei einer Sammlerausgabe (da Abo) einen neuen Abnehmer zu finden, denn Ellis langweilte mich schon damals extrem mit seinen Ausführungen hinsichtlich Mode und Luxusartikel. Dabei kann der Autor eigentlich schreiben, verliert sich aber zu oft in seiner Kapitalismuskritik.

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Jo ... passen würde das schon.

    Allerdings sehe ich das etwas so wie PiercedEye es oben schreibt.

    Ich persönlich kenne den Roman ja bereits seit Jahren und würde da wohl gleich versuchen bei einer Sammlerausgabe (da Abo) einen neuen Abnehmer zu finden, denn Ellis langweilte mich schon damals extrem mit seinen Ausführungen hinsichtlich Mode und Luxusartikel. Dabei kann der Autor eigentlich schreiben, verliert sich aber zu oft in seiner Kapitalismuskritik.

    Kann ich ebenfalls unterschreiben. Auch diese fragwürdigen Kapitel über "Genesis" und "Phil Collins" waren irgendwie am Thema vorbei...

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ja... aber nur, weil vorher 73 Seiten über die Hemdfarbe, Hemdmarke und ob die Krawatte farblich zur Hemdfarbe & Hemdmarke passt ausufernd schwadroniert wird, während Phil Collins läuft wirkt dann ein Kapitel wie "Versuch Girl zu kochen und zu essen" um so drastischer...


    Zumindest als ich das seinerzeit im Englisch Leistungskurs als Buchvorstellung brachte ...


    Der Kurs so :

    :D=O<X||X(;(:rolleyes:8|:cursing:


    Ich so

    :S