Veröffentlichungs Wünsche

  • Perrish .Wo genau wohnst du noch noch mal? Ich glaube ich muss unter die Diebe gehen 😱😏

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Schau mal bei Ebay. Manchmal tauchen die Bände zu guten Preisen auf. Hatte sie vor einem halben Jahr mal zusammen neu für 120,- komplett bekommen. Ein bisschen Geduld brauchst du aber.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Rigr .Danke dir. 😏Das habe ich nicht gewusst

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Teil 2 und 3 gab eine Zeit lang brandneu für 9,99€ anstatt 78€, weil sich die nicht verkauft hatten. Teil 1 war da schon schwieriger zu bekommen. Aber hätte man gewusst, wie toll die Qualität der Barker-Ausgaben ist, hätte ich jedenfalls auch gerne den Originalpreis hingeblättert.

  • Abarat habe ich jetzt teil 1 und zwei. Teil 3 kostet laut Amazon 175, gebraucht. Die spinnen.....

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Hallo Frank


    Lese gerade "The best of SNAFU".

    Die Kurzgeschichte von Jeremy Robinson macht Laune auf mehr.

    Hast du die Reihe um Jack Sigler und das Schachteam mal in Erwägung gezogen?


    Gruss

  • Wo ihr schon hübsche Bücher mit farbigem Buchschnitt macht: Die Randolph Carter Collection mit allen Geschichten von ihm und/oder Lovecrafts Traumlandegeschichten käme im Silberschnitt mega und wäre als Limitierte Sammleredition sofort vergriffen ;)


    Man darf ja wünsche haben ^^

  • Hallo,


    Lese Grad "Der Exorzist" als Festa Ausgabe und bin echt begeistert. 😊 Hab schon öfter überlegt es zu lesen und bin um die alten Ausgaben rumgeschlichen, aber wollte nie so eine alte abgeranzte Ausgabe haben und um so mehr freute ich mich das ihr das Buch, während meiner lese Abstinenz, nochmal neu und gebunden veröffentlicht habt.

    Warum ich bei Veröffentlichungswünsche schreibe? Weil ich hoffe das auch der ein oder andere Klassiker hier nochmal neu veröffentlicht wird. Weiter so.

    Hab auch mit Freuden Laurau Purcells "Die Stillen Gefährten" gelesen und freue mich schon sehr auf ihr nächstes Buch "Das Korsett" 😊

    Noch ne Frage, weil ich nicht ewig suchen mag, warum gibt es eigentlich keine Schutzumschläge mehr? Find die Bücher aber auch ohne sehr schick und hochwertig. Auch find ich den dunklen Buchschnitt der Spezial Reihe gut, könnte von mir aus bei allen Büchern sein. Das sieht besser aus, als wenn sie irgendwann vergilbt sind.


    Mfg der wieder aktivierte oder wiedererweckte? 🤔😂 treue Fan Danilo

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

  • Noch ne Frage, weil ich nicht ewig suchen mag, warum gibt es eigentlich keine Schutzumschläge mehr? Find die Bücher aber auch ohne sehr schick und hochwertig.

    Schutzumschläge sind nicht so beliebt, sind empfindlich, ohne ist moderner. Gefällt mir selbst auch besser.

    Und nein, es ist nicht günstiger. Kostet ungefähr dasselbe.


    Und natürlich veröffentlichen wir weiter moderne Klassiker. Keine Sorge.

  • Hallo Frank,


    Wollte gar nicht darauf aus, das es billiger ist.

    War nur ne Interessens Frage, weil ich länger nicht mehr aktiv war. Und wie gesagt find die Bücher auch ohne Schutzumschlag sehr schön. 😊


    Mfg Danilo

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

  • Hallo Frank,

    ich habe gerade das erste Buch von Michael Slade fertig und bin total begeistert.

    Nach Teil 3 war ja leider Schluss bei euch.

    Es besteht nicht zufällig doch noch die Chance, dass ihr noch weitere Teile veröffentlicht?