Veröffentlichungswünsche

  • Kannst Du die Unterschiede ein bischen erläutern bitte? Bin neugierig.


    Meinst du bei Hellraiser? Die EP-Ausgabe ist ungekürzt, enthält die Illustrationen von Clive Barker, hat bessere Papierqualität, ist eine Klappenbroschur und hat ein besseres Cover als die Heyne-Ausgabe.

  • Robert Bloch wäre mein Wunschschkandidat ever! Seine gesammelten Horror-Story´s wäre ein Novum in D.! Denn leider sind seine Shortstory´s in gefühlt hunderten unterschiedlichen Anthologien und Verlagen verteilt.
    Ich hoffe schon seit jahrzehnten, dass sich endlich einmal ein Verlag erbarmt und eine Werksausgabe herausbringt (Diogenes hat ja zumindest einmal mit seinen Krimiromanen angefangen).

  • heather grahams
    romane über cafferty & quinn reizen mich sehr:
    Let the Dead Sleep (2013)
    Waking the Dead (2014)
    The Dead Play On ( 2015)


    quinn hat schon mit handyman-jack zusammengearbeitet, starke story:
    siehe eintrag vom 21. & 22. mai 2015:
    F. Paul Wilson

  • Kann mich mit der Idee zu Robert Bloch auch recht gut anfreunden.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich würde es toll finden, wenn die Hater-Trilogie von David Moody endlich ihren dritten Teil bekommen würde. Bisher sind nur die ersten beiden Teile übersetzt (Im Wahn und Todeshunger). Heyne hab ich angeschrieben und die haben keine Übersetzung des dritten Teils in Planung. Ich lese nicht gerne in englisch, würde aber eine Trilogie gerne komplett lesen und mit nur 2 übersetzten Teilen hat man da schlechte Karten. Ich bin mir sicher, dass es sehr viele Leute gibt, die sich über den dritten Teil ("Them or us") freuen würden.

  • Ich würde es toll finden, wenn die Hater-Trilogie von David Moody endlich ihren dritten Teil bekommen würde. Bisher sind nur die ersten beiden Teile übersetzt (Im Wahn und Todeshunger). Heyne hab ich angeschrieben und die haben keine Übersetzung des dritten Teils in Planung. Ich lese nicht gerne in englisch, würde aber eine Trilogie gerne komplett lesen und mit nur 2 übersetzten Teilen hat man da schlechte Karten. Ich bin mir sicher, dass es sehr viele Leute gibt, die sich über den dritten Teil ("Them or us") freuen würden.


    Darf ich mal auf den Voodo-Press Verlag hinweisen?
    Frisch via Facebook bekannt gegeben: Them or Us

  • @efbomber


    Vielen Dank für den Hinweis 8o . Ich hab die ersten beiden Teile nämlich noch nicht gelesen und wollte warten, bis irgendwo einmal der 3. Teil erscheint (ich mag es nämlich nicht, wenn ich eine Geschichte nur halb..bzw. 2/3 erzählt bekomme;-) Ich wollte VP sowieso noch anschreiben mit der Frage, da ich weiß, dass sie Moody unter Vertrag haben. Das kann ich mir jetzt sparen. :thumbup:

  • Ich mag auch keine unfertigen Reihen und verstehe dich da voll und ganz! ^^
    Noch besser ist es natürlich, wenn eine Reihe in einem einheitlichen Design im selben Verlag komplett erscheint, aber besser so als überhaupt nicht.
    Was mich direkt zu Jeremy Robinson führt.... warum verkauft der sich nur schlecht? Kann ich einfach nicht nachvollziehen :(

  • An mir liegts nicht. Xom-bi von ihm hab ich mir gekauft, aber noch nicht gelesen. Ich hab sowieso bis auf ein paar Ausnahmen alles von Festa Extrem und Festa Horror&Thriller (sehr viel noch ungelesen, das meiste als Ebook). Meine Lesegeschwindigkeit ist so ziemlich normal (Genussleser;-), deshalb sammelt sich da so einiges an, wenn man ein bekloppter Büchersammler ist und Angst hat, dass einem etwas entgeht:-)

  • bekloppter Büchersammler


    *triggered*
    Bist hier schon absolut richtig abgebogen und im passenden Forum gelandet. Gibt hier einige Hardcore-Sammler ;)
    X-ombie hebe ich mir noch auf und hoffe, dass Robinsons Bücher wenigstens bei einem anderen Verlag erscheinen. ;(

  • X-ombie hebe ich mir noch auf und hoffe, dass Robinsons Bücher wenigstens bei einem anderen Verlag erscheinen.


    Ach was, demnächst bringt Frank die Reihe


    Festa - Die Gescheiterten (Nicht die "Gescheiten", dann wäre das schon zu sehr Hochliteratur für mich).


    Dann gibt es vielleicht auch Shaun Hutson!!!!

    The water in my whisky is the poison in my brain