Veröffentlichungswünsche

  • Kein direkter Wunsch, nur eine Idee.
    Dark Horse hat vor einigen Jahren eine Serie mit dem Thema "Classic Universal Monsters" gestartet.
    Erschienen sind 6 Bände, die Nacherzählungen der Universal Horror-Klassikern sind.


    Die Titel im einzelnen:

    • Paul Witcover "Dracula: Asylum"
    • Paul Di Filippo "The Creature from the black Lagoon: Time´s black Lagoon"
    • Stefan Petrucha "Frankenstein: The Shadow of Frankenstein"
    • Michael Jan Friedman "The Wolfman: Hunter´s Moon"
    • Michael Paine "The Mummy: Dark Resurrection"
    • Elizabeth Hand "The Bide of Frankenstein: Pandora´s Bride"
  • Als Laymon-Fan kann ich dich da nur unterstützen, Schatten85.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Never Fear - Phobias: Everyone fears something... –
    von Heather Graham (Autor), F. Paul Wilson (Autor),

    Harley Jane Kozak (Autor), Thomas F. Monteleone (Autor), Carole Nelson Douglas (Autor),
    E. McCarthy (Autor), Laura Harner (Autor), Lance Taubold (Autor), Elle J Rossi (Autor),
    Michael Koogler (Autor), Crystal Perkins (Autor), Richard Devin (Autor),
    Connie Corcoran Wilson (Autor), Mathew Kaufman (Autor), Aidan Russell (Autor),
    Ed DeAngelis (Autor), Jeff DePew (Autor), Don Marlowe (Autor), Holly Prentiss (Autor),
    Casey Parsons (Autor), Jason Pozzessere (Autor)
    Taschenbuch: 346 Seiten
    Verlag: 13Thirty Books (1. Oktober 2015)
    Sprache: Englisch



    What Do you Fear?
    What is the one thing that causes you to break out in a cold sweat?
    What is the one thing that tortures your mind and freezes the blood in your veins?
    Fear of death, clowns, bats, mirrors, being buried alive, being tied up?
    These and many other phobias are addressed in nineteen tales of psychological horror
    by some of the top New York Times bestselling and award-winning authors, as well as
    new and upcoming talented writers.
    Come join authors F. Paul Wilson, Heather Graham, Thomas Monteleone and their fellow
    writers into a journey of the mind and the terrors that await within: Never Fear-Phobias


    https://www.amazon.de/Never-Fe…TF8&qid=1492960376&sr=1-4

  • ich habe geträumt, ich schaue in die festa-vorschau und
    sehe dortselbst eine neue hc-reihe mit mir unbekannten
    werken von f.paul wilson, jeffrey thomas, brett mcbean,
    thomas ligotti und dergleichen autorenvolk.
    alle diese bücher höchstens 120 seiten umfassend, coverbilder
    von troy brooks, den ich sehr verehre...


    http://www.troybrooks.com/gallery

  • Die "The Extinction Cycle" Reihe sollte schneller weitergeführt werden! Es dauert ja immer "gefühlt" Jahre, bis ein weiter Teil veröffentlicht wird! :whistling:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • ASH von James Herbert wäre von meiner Seite aus ein ganz großer Wunsch. James Herbert war ein ganz besonderer Autor.
    Leider weiß ich, dass die deutsche Veröffentlichung sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist...
    Trotzdem möchte ich den Wunsch äußern :)

  • mein traum:
    wirklich alle teile der "geheimen geschichte der welt" von f.paul wilson,
    auch die "bücher", die selbst in den usa nur als e-book erschienen sind,
    nebst widersacher-zyklus, über repairman-jack, panacea, usw. usf.
    als hc bei festa,
    nebst hintergrundband mit f.p. wilson interviews und zu jedem band ein
    vorwort des repairman-jack-fanclubleiters stephen king. ...

  • Frank, ist denn jetzt schon bekannt wann " Der Löwe von Tiberias " erscheinen wird,
    oder gibt es da immer noch irgendwelche Lizenzprobleme!

  • ASH von James Herbert wäre von meiner Seite aus ein ganz großer Wunsch. James Herbert war ein ganz besonderer Autor.
    Leider weiß ich, dass die deutsche Veröffentlichung sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist...
    Trotzdem möchte ich den Wunsch äußern :)


    So wie ich sehe gibt es noch einige unveröffentliche nicht ins deutsche übersetzte Romane von James Herbert.
    Dieser Autor gehört auch zur Oldschool Riege. Ich fand viele von seinen Romanen sehr interessant und spannend.
    Ich habe damals alle gelesen!! Er hatte seinen eigenen Stil!
    Würde mich auch freuen, wenn der ein oder andere von diesem Romanen bei Festa erscheinen würde.

  • Wenn das wirklich an die Substanz geht, lass es lieber :D Wir brauchen dich noch!!


  • Kommt ... stopp ... bald ... stopp ... stopp ... :)


    JAAAA! Genial! Hammer! Ok, bist 2018 wird eine lange Zeit für mich. Ich weiß, es ist früh aber gibt es denn schon Infos, wieviele Storys es sein werden und aus welcher seiner Sammlungen? Und er kommt nicht zufällig zu euch vorbei zum signieren? :)

    • Offizieller Beitrag

    JAAAA! Genial! Hammer! Ok, bist 2018 wird eine lange Zeit für mich. Ich weiß, es ist früh aber gibt es denn schon Infos, wieviele Storys es sein werden und aus welcher seiner Sammlungen? Und er kommt nicht zufällig zu euch vorbei zum signieren?


    Mister Ketchum sucht jetzt DIE BESTEN ERZÄHLUNGEN aus. Circa 400 Buchseiten. Genaueres erfahre ich noch.
    Es ist durchaus möglich, dass er auch mal zu einem Meet & Greet bei uns erscheint, oder zur Buchmesse ... Mal schauen, vielleicht mit seinem Kumpel Edward Lee. :)